Harley-Davidson, Yamaha, Ducati, BMW - Crossbike, 125er, Elektromotorrad, Naked Bike - jedes Motorrad hat seine Fans.
Das Ranking berücksichtigt nur aktuelle Motorräder. Zu den Produkten in der Liste gibt es Meinungen von Kunden und Kundinnen sowie in der Regel auch Tests von Magazinen. Mehr Transparenz geht nicht!

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 49 weitere Magazine

Motorräder Bestenliste

2.103 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Motorrad im Test: Softail Slim von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson Softail Slim

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1690 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Motorrad im Test: Tiger 1050 von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Triumph Tiger 1050

    • Hub­raum: 1050 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
    • ABS: Ja
  • Motorrad im Test: G 310 R ABS (25 kW) [Modell 2016] von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: 3.2 Befriedigend

    Befriedigend

    3,2

    BMW Motorrad G 310 R ABS (25 kW) [Modell 2016]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 313 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: 1199 Panigale von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Ducati 1199 Panigale

    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: YZF-R125 (11 kW) [08] von Yamaha, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Yamaha YZF-R125 (11 kW) [08]

    • Typ: Leicht­kraft­rad
    • Hub­raum: 124 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Z900RS ABS (82 kW) (Modell 2018) von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Kawasaki Z900RS ABS (82 kW) (Modell 2018)

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 948 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Intruder C1500T von Suzuki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Suzuki Intruder C1500T

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1462 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: F 700 GS von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    BMW Motorrad F 700 GS

    • Hub­raum: 798 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
    • ABS: Ja
  • Motorrad im Test: SR400 von Yamaha, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Yamaha SR400

    • Typ: Café Racer
    • Hub­raum: 399 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: GSX-R 600 von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Suzuki GSX-R 600

    • Hub­raum: 599 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: R 1200 R [06] von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    BMW Motorrad R 1200 R [06]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1170 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: CB500F von Honda, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Honda CB500F

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 471 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: F3 von MV Agusta, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    MV Agusta F3

    • Typ: Super­sport­ler
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: Versys 650 von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    Kawasaki Versys 650

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 649 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Hypermotard von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Ducati Hypermotard

  • Motorrad im Test: V-Strom 1000 ABS (74 kW) [Modell 2014] von Suzuki, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Suzuki V-Strom 1000 ABS (74 kW) [Modell 2014]

    • Typ: Reise-​Enduro
    • Hub­raum: 1037 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: GSF 1200 Bandit von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

  • Motorrad im Test: F 800 R [09] von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    BMW Motorrad F 800 R [09]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 798 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Z1000SX ABS (105 kW) [Modell 2017] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Kawasaki Z1000SX ABS (105 kW) [Modell 2017]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1043 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Tuono V4 R von Aprilia, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Aprilia Tuono V4 R

    • Hub­raum: 1000 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: XVS950A Midnight Star von Yamaha, Testberichte.de-Note: 3.7 Ausreichend

    Ausreichend

    3,7

    Yamaha XVS950A Midnight Star

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 942 cm³
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: TDM900 von Yamaha, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    Yamaha TDM900

    • Hub­raum: 897 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
    • ABS: Ja
  • Motorrad im Test: F 800 GT ABS (66 kW) [13] von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    BMW Motorrad F 800 GT ABS (66 kW) [13]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 798 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Ninja 250R von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 3.7 Ausreichend

    Ausreichend

    3,7

    Kawasaki Ninja 250R

    • Hub­raum: 249 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: 1290 Super Duke R ABS (130 kW) [Modell 2017] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    KTM Sportmotorcycle 1290 Super Duke R ABS (130 kW) [Modell 2017]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1301 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: FZ1 von Yamaha, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    Yamaha FZ1

    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
    • ABS: Ja
  • Motorrad im Test: 125 Duke (11 kW) [11] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    KTM Sportmotorcycle 125 Duke (11 kW) [11]

    • Typ: Leicht­kraft­rad, Naked Bike
    • Hub­raum: 125 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Vulcan S ABS (45 kW) [Modell 2015] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 3.3 Befriedigend

    Befriedigend

    3,3

    Kawasaki Vulcan S ABS (45 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 649 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: SV 650 S von Suzuki, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Suzuki SV 650 S

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 645 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: VN900 von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Kawasaki VN900

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 903 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: FZ8 [10] von Yamaha, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Yamaha FZ8 [10]

    • Hub­raum: 779 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: F 800 GS von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    BMW Motorrad F 800 GS

    • Hub­raum: 798 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: CMX500 Rebel ABS (34 kW) (Modell 2017) von Honda, Testberichte.de-Note: 3.6 Ausreichend

    Ausreichend

    3,6

    Honda CMX500 Rebel ABS (34 kW) (Modell 2017)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 471 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Ninja ZX-6R von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    Kawasaki Ninja ZX-6R

    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: YZ450F von Yamaha, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Yamaha YZ450F

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 449 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Turismo Veloce 800 von MV Agusta, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    MV Agusta Turismo Veloce 800

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 798 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: F 800 S von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut

    Gut

    1,9

    BMW Motorrad F 800 S

    • Hub­raum: 798 cm³
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: Stelvio 1200 [11] von Moto Guzzi, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    Moto Guzzi Stelvio 1200 [11]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 1151 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: SFV 650 Gladius von Suzuki, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Suzuki SFV 650 Gladius

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 645 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Street Triple R von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Triumph Street Triple R

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 675 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3

Tests

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 16/2021
    • Erschienen: 07/2021

    Elektro Bikes

    Testbericht über 2 Motorräder

    „Die Zeiten des Welpenschutzes sind endgültig vorbei. Erstmals müssen sich auch zwei Elektro-Maschinen den Testkriterien des Alpen-Masters stellen. Doch vor dem Test-Marathon steht die Frage: Genügt die Reichweite der E-Bikes überhaupt für den Gipfelsturm am Großglockner?“ Testumfeld: Im Vergleich waren zwei Elektro-

    zum Test

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 15/2021
    • Erschienen: 07/2021

    Euro 5 trägt Retro

    Testbericht über 1 Motorrad

    zum Test

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 14/2021
    • Erschienen: 06/2021

    Little Trouble in Big China

    Testbericht über 1 Motorrad

    „‚Motorräder aus China? Das taugt doch nichts!‘ Doch schon Voges Erstaufschlag, die 500 R, strafte gängige Vorurteile Lügen. Eine Etage tiefer ist die Mission die gleiche, die Zahlen aber etwas kleiner und das Kleid ein wenig klassischer. Wie macht sich die 300 AC im MOTORRAD- und Nachbarschaftstest?“

    zum Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Motorräder

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Motorräder Testsieger

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf