Aktuelle und Vorgänger-Modelle aller Klassen mit zunehmendem Fokus auf die alternativen Antriebsformen Hybrid- und Elektro-Antrieb.
Hier finden Sie die derzeit besten Autos. Die Liste zeigt von Käuferinnen und Käufern gut bewertete Produkte. Auch Testsieger und Preis-Leistungs-Tipps aus Magazinen sind dabei. So geht Transparenz!

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 86 weitere Magazine

Die besten PKW

7.510 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Auto im Test: Getz [02] von Hyundai, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Hyundai Getz [02]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Auto im Test: Scirocco [14] von VW, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    VW Scirocco [14]

    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: Corsa 1.2 DI Turbo GS Line (96 kW) (2019) von Opel, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Opel Corsa 1.2 DI Turbo GS Line (96 kW) (2019)

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,7
  • Auto im Test: CTS [14] von Cadillac, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Cadillac CTS [14]

    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: S-Max [15] von Ford, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Ford S-Max [15]

    • Typ: Van
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Front­an­trieb: Ja
  • Auto im Test: Ioniq Hybrid 1.6 GDI (104 kW) [16] von Hyundai, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    Hyundai Ioniq Hybrid 1.6 GDI (104 kW) [16]

    • Typ: Kom­pakt­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 3,4 -​ 3,9
  • Auto im Test: X1 xDrive25d Steptronic (170 kW) [15] von BMW, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    BMW X1 xDrive25d Steptronic (170 kW) [15]

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5
  • Auto im Test: R8 V10 plus Coupé quattro S tronic (404 kW) [06] von Audi, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Audi R8 V10 plus Coupé quattro S tronic (404 kW) [06]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 12,9
  • Auto im Test: i8 Steptronic (266 kW) [14] von BMW, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    BMW i8 Steptronic (266 kW) [14]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 2,1
  • Auto im Test: Ioniq Hybrid Automatik (104 kW) [16] von Hyundai, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Hyundai Ioniq Hybrid Automatik (104 kW) [16]

    • Typ: Kom­pakt­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 3,4
  • Auto im Test: Musa [04] von Lancia, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Lancia Musa [04]

    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: 9-5 [97] von Saab, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Saab 9-5 [97]

    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 8,6
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Captur (2017) von Renault, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    Renault Captur (2017)

    • Typ: SUV
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Ioniq 5 72,6 kWh Heckantrieb (160 kW) (2021) von Hyundai, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Hyundai Ioniq 5 72,6 kWh Heckantrieb (160 kW) (2021)

    • Typ: SUV
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: i3 mit Range Extender Automatik (125 kW) [13] von BMW, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    BMW i3 mit Range Extender Automatik (125 kW) [13]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 0,6
  • Auto im Test: Micra 0.9 IG-T (66 kW) [17] von Nissan, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Nissan Micra 0.9 IG-T (66 kW) [17]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,3 -​ 5,1
  • Auto im Test: Hilux [15] von Toyota, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Toyota Hilux [15]

    • Typ: Pick-​up
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Front­an­trieb: Ja
  • Auto im Test: Outlander (2019) von Mitsubishi, Testberichte.de-Note: 3.8 Ausreichend

    Ausreichend

    3,8

    Mitsubishi Outlander (2019)

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 1,8
  • Auto im Test: Ateca 2.0 TDI (140 kW) [16] von Seat, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    Seat Ateca 2.0 TDI (140 kW) [16]

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,2 -​ 5,3
  • Auto im Test: Ka+ 1.2 Ti-VCT (63 kW) [16] von Ford, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Ford Ka+ 1.2 Ti-VCT (63 kW) [16]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5
  • Auto im Test: D3 von Alpina, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Alpina D3

    • Typ: Tuning-​Modell, Mit­tel­klasse
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Heck­an­trieb: Ja
  • Auto im Test: TI  von Weinsberg, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    Weinsberg TI

    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
    • Antrieb: Front­an­trieb
    • Schad­stoff­klasse: Euro 5
  • Auto im Test: Prius III HSD 1.8 VVT-i CVT (100 kW) [09] von Toyota, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    Toyota Prius III HSD 1.8 VVT-i CVT (100 kW) [09]

    • Typ: Kom­pakt­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4
  • Auto im Test: Seven von Caterham, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Caterham Seven

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Sky von KNAUS, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    KNAUS Sky

    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
    • Antrieb: Front­an­trieb
    • Schal­tung: Manu­elle Schal­tung
  • Auto im Test: 218d Gran Tourer (110 kW) [15] von BMW, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    BMW 218d Gran Tourer (110 kW) [15]

    • Typ: Van
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Front­an­trieb: Ja
  • Auto im Test: Nemo [07] von Citroën, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Citroën Nemo [07]

    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: Traveller 2.0 BlueHDi 150 L2 (110 kW) [16] von Peugeot, Testberichte.de-Note: 3.5 Befriedigend

    Befriedigend

    3,5

    Peugeot Traveller 2.0 BlueHDi 150 L2 (110 kW) [16]

    • Typ: Van
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,3
  • Auto im Test: Jetta Hybrid DSG (125 kW) [10] von VW, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    VW Jetta Hybrid DSG (125 kW) [10]

    • Typ: Kom­pakt­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,1
  • Auto im Test: Tiguan 2.0 TDI SCR BlueMotion Technology (140 kW) [16] von VW, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    VW Tiguan 2.0 TDI SCR BlueMotion Technology (140 kW) [16]

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,7
  • Auto im Test: 208 (2019) von Peugeot, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    Peugeot 208 (2019)

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Vantage [08] von Aston Martin, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    Aston Martin Vantage [08]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Forester [02] von Subaru, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    Subaru Forester [02]

    • Typ: SUV, Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: RS 4 Avant 4.2 FSI quattro S tronic (331 kW) [07] von Audi, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut

    Gut

    1,7

    Audi RS 4 Avant 4.2 FSI quattro S tronic (331 kW) [07]

    • Typ: Sport­wa­gen, Mit­tel­klasse
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 10,7
  • Auto im Test: MX-5 RF Skyactiv-G 160 (118 kW) [15] von Mazda, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Mazda MX-5 RF Skyactiv-G 160 (118 kW) [15]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6,4 -​ 6,9
  • Auto im Test: 4C 1.8 TBi 16V TCT (177 kW) [13] von Alfa Romeo, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Alfa Romeo 4C 1.8 TBi 16V TCT (177 kW) [13]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6,8
  • Auto im Test: Advantec von T.E.C., Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    T.E.C. Advantec

    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
    • Antrieb: Front­an­trieb
    • Schal­tung: Manu­elle Schal­tung
  • Auto im Test: RS 3 Sportback 2.5 TFSI quattro S tronic (250 kW) [03] von Audi, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    Gut

    1,6

    Audi RS 3 Sportback 2.5 TFSI quattro S tronic (250 kW) [03]

    • Typ: Kom­pakt­klasse, Sport­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 9,1
  • Auto im Test: Discovery 5 2.0 SD4 (177 kW) (2017) von Land Rover, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Land Rover Discovery 5 2.0 SD4 (177 kW) (2017)

    • Typ: Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6,4 -​ 6,5
  • Auto im Test: Kona Elektro (2021) von Hyundai, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Hyundai Kona Elektro (2021)

    • Typ: SUV, Kom­pakt­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja

Tests

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Autos

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Autos Testsieger

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf