-
- Erschienen: 12.12.2017 | Ausgabe: 6/2017
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: starke Beschleunigung; hoher Komfort im Stadtverkehr; kraftvoller Vierzylinder.
Minus: polternde Hinterachse.“
Befriedigend
2,7
Aktuelle Info wird geladen...
„Plus: starke Beschleunigung; hoher Komfort im Stadtverkehr; kraftvoller Vierzylinder.
Minus: polternde Hinterachse.“
„... Selbst mit der Topmotorisierung ist der Captur keine Rakete. Der 120 PS starke Vierzylinder ist laufruhig und leise. Nur im Antritt wirkt er in Kombination mit dem 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe etwas zugeschnürt. Einmal auf Touren gebracht, schwimmt er jedoch flott im Verkehr mit und zieht am Berg ordentlich durch. Dabei wird er dann allerdings etwas laut. Das gilt ebenfalls für die sehr präsenten Windgeräusche ...“
„Renault beweist, dass ein Kleinwagen-SUV sehr wohl gut federn kann. Davon abgesehen brilliert er nur beim Verhältnis von Preis und Ausstattung. Negativ fällt vor allem der lange Bremsweg auf.“
Typ | SUV |
Verfügbare Antriebe |
|
Allradantrieb | k.A. |
Frontantrieb | k.A. |
Heckantrieb | k.A. |
Manuelle Schaltung | k.A. |
Automatik | k.A. |
Schadstoffklasse | Euro 6 |
Karosserie | Kombi |
Modelljahr | 2017 |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
Weiterführende Informationen zum Thema Renault Captur (2017) können Sie direkt beim Hersteller unter renault.de finden.
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs