Aktuelle und Vorgänger-Modelle aller Klassen mit zunehmendem Fokus auf die alternativen Antriebsformen Hybrid- und Elektro-Antrieb.
Hier finden Sie die derzeit besten Autos. Die Liste zeigt von Käuferinnen und Käufern gut bewertete Produkte. Auch Testsieger und Preis-Leistungs-Tipps aus Magazinen sind dabei. So geht Transparenz!

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 86 weitere Magazine

Die besten PKW

7.510 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Auto im Test: Arona 1.0 EcoTSI (85 kW) (2017) von Seat, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    Seat Arona 1.0 EcoTSI (85 kW) (2017)

    • Typ: SUV
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,9 -​ 5,0
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Auto im Test: MX-5 [98] von Mazda, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut

    Sehr gut

    1,3

    Mazda MX-5 [98]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Outlander PHEV 2.0 MIVEC 4WD Automatik Top (149 kW) [12] von Mitsubishi, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    Gut

    1,6

    Mitsubishi Outlander PHEV 2.0 MIVEC 4WD Automatik Top (149 kW) [12]

    • Typ: SUV, Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 1,9
  • Auto im Test: Touran 2.0 TDI SCR BlueMotion Technology (110 kW) [15] von VW, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    VW Touran 2.0 TDI SCR BlueMotion Technology (110 kW) [15]

    • Typ: Van
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,6 -​ 4,7
  • Auto im Test: Coupé [06] von MINI, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    MINI Coupé [06]

    • Front­an­trieb: Ja
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Ioniq Electro (88 kW) [16] von Hyundai, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Hyundai Ioniq Electro (88 kW) [16]

    • Typ: Kom­pakt­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: 147 [00] von Alfa Romeo, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Alfa Romeo 147 [00]

    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,8
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: S60 [13] von Volvo, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Volvo S60 [13]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Front­an­trieb: Ja
  • Auto im Test: Model S Automatik P85 (310 kW) [12] von Tesla Motors, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    Tesla Motors Model S Automatik P85 (310 kW) [12]

    • Typ: Ober­klasse
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: XC70 [07] von Volvo, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    Volvo XC70 [07]

    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Levorg [15] von Subaru, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Subaru Levorg [15]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: Yaris (2020) von Toyota, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Toyota Yaris (2020)

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: RCZ [13] von Peugeot, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Peugeot RCZ [13]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Ceed SW 1.6 GDI Plug-in Hybrid (104 kW) (2020) von Kia, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Kia Ceed SW 1.6 GDI Plug-in Hybrid (104 kW) (2020)

    • Typ: Kom­pakt­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 1,3
  • Auto im Test: Ceed SW (2020) von Kia, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Kia Ceed SW (2020)

    • Typ: Kom­pakt­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 1,3
  • Auto im Test: Boxer [06] von Peugeot, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Peugeot Boxer [06]

    • Typ: Van
    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
    • Antrieb: Front­an­trieb
  • Auto im Test: Transit [14] von Ford, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Ford Transit [14]

    • Typ: Klein­trans­por­ter
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Front­an­trieb: Ja
  • Auto im Test: Range Rover Velar (2017) von Land Rover, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Land Rover Range Rover Velar (2017)

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: RS 3 Sportback 2.5 TFSI quattro S tronic (270 kW) [12] von Audi, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Audi RS 3 Sportback 2.5 TFSI quattro S tronic (270 kW) [12]

    • Typ: Kom­pakt­klasse, Sport­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 8,1
  • Auto im Test: Golf VII GTE 1.4 TSI Plug-In-Hybrid DSG (150 kW) [12] von VW, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    VW Golf VII GTE 1.4 TSI Plug-In-Hybrid DSG (150 kW) [12]

    • Typ: Kom­pakt­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 1,5
  • Auto im Test: Life 60 von e.GO, Testberichte.de-Note: 3.5 Befriedigend

    Befriedigend

    3,5

    e.GO Life 60

    • Heck­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
    • Karos­se­rie: Kombi
  • Auto im Test: Cube [08] von Nissan, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    Nissan Cube [08]

    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: Superb [01] von Skoda, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut

    Gut

    1,9

    Skoda Superb [01]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Challenger [08] von Dodge, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Dodge Challenger [08]

    • Heck­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: MP4-12C Spider Automatik (460 kW) [11] von McLaren Automotive, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    McLaren Automotive MP4-12C Spider Automatik (460 kW) [11]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 11,7
  • Auto im Test: Ghibli [13] von Maserati, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Maserati Ghibli [13]

    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: Thema [11] von Lancia, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Lancia Thema [11]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Heck­an­trieb: Ja
  • Auto im Test: Aveo [11] von Chevrolet, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    Chevrolet Aveo [11]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: ML 250 BlueTEC 4Matic 7G-Tronic Plus (150 kW) [11] von Mercedes-Benz, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    Mercedes-Benz ML 250 BlueTEC 4Matic 7G-Tronic Plus (150 kW) [11]

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,8
  • Auto im Test: Murano [08] von Nissan, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    Nissan Murano [08]

    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Front­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: Stelvio 2.0 Turbo 16V (206 kW) (2017) von Alfa Romeo, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Alfa Romeo Stelvio 2.0 Turbo 16V (206 kW) (2017)

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 7
  • Auto im Test: Siesta von Hobby, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    Hobby Siesta

    • Typ: Teilin­te­griert
    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
    • Anzahl Schlaf­plätze: 2
  • Auto im Test: 370Z 3.7 V6 6-Gang manuell Nismo (253 kW) [09] von Nissan, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Nissan 370Z 3.7 V6 6-Gang manuell Nismo (253 kW) [09]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 10,6
  • Auto im Test: 4er (2017) von BMW, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    BMW 4er (2017)

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Heck­an­trieb: Ja
  • Auto im Test: Corsa OPC 3-Türer 1.6 Turbo 6-Gang manuell (152 kW) [14] von Opel, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Opel Corsa OPC 3-Türer 1.6 Turbo 6-Gang manuell (152 kW) [14]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 7,5
  • Auto im Test: GT [07] von Opel, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Opel GT [07]

    • Heck­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
    • Schad­stoff­klasse: Euro 4
  • Auto im Test: SL 500 BlueEfficiency Roadster 7G-Tronic Plus (320 kW) [12] von Mercedes-Benz, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Mercedes-Benz SL 500 BlueEfficiency Roadster 7G-Tronic Plus (320 kW) [12]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 9,1
  • Auto im Test: Stinger (2017) von Kia, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Kia Stinger (2017)

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Heck­an­trieb: Ja
  • Auto im Test: Clio Energy TCe 90 eco2 5-Gang manuell Dynamique (66 kW) [12] von Renault, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Renault Clio Energy TCe 90 eco2 5-Gang manuell Dynamique (66 kW) [12]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,5
  • Auto im Test: Kamiq 1.0 TSI (85 kW) (2020) von Skoda, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Skoda Kamiq 1.0 TSI (85 kW) (2020)

    • Typ: SUV, Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,0 / 5,1

Tests

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Autos

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Autos Testsieger

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf