Toyota Hilux [15] Test

  • 10 Tests
  • Pick-​up
  • All­rad­an­trieb
  • Front­an­trieb
  • Heck­an­trieb

Befriedigend

2,8

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  • Hilux Double Cab 2.4 D-4D (110 kW) [15]

    Hilux Double Cab 2.4 D-4D (110 kW) [15]

  • Hilux ExtraCab 2.4 D-4D (110 kW) [15]

    Hilux ExtraCab 2.4 D-4D (110 kW) [15]

  • Hilux Double Cab 2.4 D-4D 4x4 Automatik (110 kW) [15]

    Hilux Double Cab 2.4 D-4D 4x4 Automatik (110 kW) [15]

  • Hilux Double Cab 2.4 D-4D 6-Gang manuell (110 kW) [15]

    Hilux Double Cab 2.4 D-4D 6-Gang manuell (110 kW) [15]

Im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 14.11.2017 | Ausgabe: 12/2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Hilux ExtraCab 2.4 D-4D (110 kW) [15]

    „Plus: Sehr robuster Pick-up inklusive Pflegeleichter, gut verarbeiteter Materialien ... durchzugsstarker Diesel ...
    Minus: Reduzierte Anhängerlast bei voller Zuladung. Unbeladen sehr unkomfortabel ...“

    • Erschienen: 08.11.2016 | Ausgabe: 12/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Hilux ExtraCab 2.4 D-4D (110 kW) [15]

    „Der neue Hilux ist ein würdiger Namensträger und ein rundum gelungener Wurf – modernes, angenehm zu fahrendes Arbeitstier mit beachtlichem Potenzial.“

    • Erschienen: 13.10.2016 | Ausgabe: 22/2016
    • Details zum Test

    3 von 5 Sternen

    Getestet wurde: Hilux Double Cab 2.4 D-4D (110 kW) [15]

    „Plus: Ordentliches Platzangebot in der Kabine, breite Ladefläche, kräftiger Antriebsstrang, hohe Zuladung und Anhängelast.
    Minus: Mäßige Bremsen, großer Wendekreis, Zwangskopplungen bei Sicherheits- und Komfortextras.“

    • Erschienen: 02.08.2016 | Ausgabe: 5/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Hilux Double Cab 2.4 D-4D (110 kW) [15]

    „... In Sachen Fahrverhalten und Komfort spielt der Hilux nun eine Liga höher. Der 2,4-Liter-Diesel ist keine Verzichtserklärung, sondern funktioniert richtig gut. Insgesamt ein gelungener Neustart für die Pickup-Legende.“

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test
    Getestet wurde: Hilux Double Cab 2.4 D-4D 4x4 Automatik (110 kW) [15]

    „Der Hilux hat nur 150 PS und damit den niedrigsten Verbrauch und die schwächsten Fahrleistungen. Leider ruckelt die Automatik im Langsamverkehr. Gelände- und Strassenlage sowie Preis/Leistung sind top, der Fond etwas eng.“

    • Erschienen: 07.07.2017 | Ausgabe: 8/2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Hilux ExtraCab 2.4 D-4D (110 kW) [15]

    „Plus: gutmütiger Dieselmotor mit angenehmem Kraftverlauf; sicheres Anfahren unter allen Bedingungen; robustes Gesamtkonzept; sicheres Gespann-Fahrverhalten.
    Minus: kein permanenter Allradantrieb; betont anspruchsloser Fahrkomfort; pickuptypische Sonntags-Einschränkungen mit Anhänger.“

    • Erschienen: 04.11.2016 | Ausgabe: 12/2016
    • Details zum Test

    3,5 von 5 Sternen

    Getestet wurde: Hilux Double Cab 2.4 D-4D (110 kW) [15]

    „Plus: relativ niedriger Verbrauch; belastbare Konstruktion; sehr gute Geländetauglichkeit; hohe Zuladung und Anhängelast.
    Minus: lange Bremswege; großer Wendekreis; zäher Dieselmotor; kein Permanentallrad lieferbar.“

    • Erschienen: 05.10.2016 | Ausgabe: 22/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Hilux Double Cab 2.4 D-4D (110 kW) [15]

    „Innen und beim Fahren schon sehr Pkw-nah, ist der Hilux perfekt auf grobe Autoaufgaben vorbereitet. Nur die Bremsen glänzen nicht.“

    • Erschienen: 15.06.2016 | Ausgabe: 14/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Hilux Double Cab 2.4 D-4D (110 kW) [15]

    „Im Kern bleibt der neue Hilux ein Multitool für schwere Lasten, der Fortschritt beim Fahrkomfort fällt jedoch erstaunlich groß aus.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von AUTOStraßenverkehr in Ausgabe 22/2016 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 03.06.2016 | Ausgabe: 7/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Hilux Double Cab 2.4 D-4D 6-Gang manuell (110 kW) [15]

    „Auch wenn er ‚Hilux Revo‘ genannt wird: Eine Revolution ist der Neue nicht. Aber der neue Motor ist fein, Fahrverhalten und Fahrkomfort sind mindestens eine Klasse besser als beim Vorgänger. Gute Arbeit, Toyota!“


Datenblatt

Typ Pick-up
Verfügbare Antriebe Diesel
Antriebsprinzip Diesel
Allradantrieb k.A.
Frontantrieb k.A.
Heckantrieb k.A.
Leistung in PS 150
Manuelle Schaltung k.A.
Automatik k.A.
Schadstoffklasse Euro 6
CO2-Effizienzklasse C
Modelljahr 2015
Leistung in kW 110
2-Türer k.A.
3-Türer k.A.
4-Türer k.A.
5-Türer k.A.

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