Aktuelle und Vorgänger-Modelle aller Klassen mit zunehmendem Fokus auf die alternativen Antriebsformen Hybrid- und Elektro-Antrieb.
Hier finden Sie die derzeit besten Autos. Die Liste zeigt von Käuferinnen und Käufern gut bewertete Produkte. Auch Testsieger und Preis-Leistungs-Tipps aus Magazinen sind dabei. So geht Transparenz!

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 86 weitere Magazine

Die besten PKW

7.510 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Auto im Test: X-Type [01] von Jaguar, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Jaguar X-Type [01]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Front­an­trieb: Ja
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Auto im Test: XJ [03] von Jaguar, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Jaguar XJ [03]

    • Heck­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
    • Schad­stoff­klasse: Euro 3
  • Auto im Test: Korando [13] von SsangYong, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    SsangYong Korando [13]

    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: MX-30 e-Skyactive (107 kW) (2020) von Mazda, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Mazda MX-30 e-Skyactive (107 kW) (2020)

    • Typ: SUV, Kom­pakt­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: MX-30 (2020) von Mazda, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Mazda MX-30 (2020)

    • Typ: SUV, Kom­pakt­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: Auris HSD 1.8 VVT-i CVT-Automatik (100 kW) [07] von Toyota, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Toyota Auris HSD 1.8 VVT-i CVT-Automatik (100 kW) [07]

    • Typ: Kom­pakt­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 3,8
  • Auto im Test: Fiesta 1.0 EcoBoost (74 kW) (2017) von Ford, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Ford Fiesta 1.0 EcoBoost (74 kW) (2017)

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,3 -​ 5,2
  • Auto im Test: Optima Sportswagon 2.0 GDI Hybrid (151 kW) (2015) von Kia, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Kia Optima Sportswagon 2.0 GDI Hybrid (151 kW) (2015)

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 1,4
  • Auto im Test: 108 [14] von Peugeot, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Peugeot 108 [14]

    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: Clio TCe 100 (74kW) (2019) von Renault, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    Renault Clio TCe 100 (74kW) (2019)

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,4
  • Auto im Test: Argos time von Bürstner, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Bürstner Argos time

    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
    • Antrieb: Front­an­trieb
    • Schad­stoff­klasse: Euro 4
  • Auto im Test: Tucson 2.0 CRDi (136 kW) [15] von Hyundai, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Hyundai Tucson 2.0 CRDi (136 kW) [15]

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,9 -​ 6,5
  • Auto im Test: Insignia Sports Tourer 2.0 Diesel (125 kW) (2017) von Opel, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    Opel Insignia Sports Tourer 2.0 Diesel (125 kW) (2017)

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Front­an­trieb: Ja
  • Auto im Test: A7 [10] von Audi, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut

    Gut

    1,9

    Audi A7 [10]

    • Typ: Ober­klasse, Sport­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 9,8
  • Auto im Test: Ixeo Time von Bürstner, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Bürstner Ixeo Time

    • Typ: Teilin­te­griert
    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
    • Antrieb: Front­an­trieb
  • Auto im Test: Q2 2.0 TDI (110 kW) [16] von Audi, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Audi Q2 2.0 TDI (110 kW) [16]

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,8 -​ 5,0
  • Auto im Test: Qashqai 1.6 dCi (96 kW) [14] von Nissan, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Nissan Qashqai 1.6 dCi (96 kW) [14]

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Front­an­trieb: Ja
  • Auto im Test: Aygo [14] von Toyota, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Toyota Aygo [14]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 3,8
  • Auto im Test: 308 GTi by Peugeot Sport 1.6 270 THP 6-Gang manuell (200 kW) [13] von Peugeot, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    Peugeot 308 GTi by Peugeot Sport 1.6 270 THP 6-Gang manuell (200 kW) [13]

    • Typ: Kom­pakt­klasse, Sport­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6
  • Auto im Test: Avensis [15] von Toyota, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    Toyota Avensis [15]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Q2 1.4 TFSI cylinder on demand (110 kW) [16] von Audi, Testberichte.de-Note: 3.1 Befriedigend

    Befriedigend

    3,1

    Audi Q2 1.4 TFSI cylinder on demand (110 kW) [16]

    • Typ: SUV
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,2 -​ 5,7
  • Auto im Test: Sharan [95] von VW, Testberichte.de-Note: 3.1 Befriedigend

    Befriedigend

    3,1

    VW Sharan [95]

    • Typ: Van
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Octavia Combi RS 230 2.0 TSI (169 kW) (2017) von Skoda, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Skoda Octavia Combi RS 230 2.0 TSI (169 kW) (2017)

    • Typ: Kom­pakt­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6,5 -​ 6,6
  • Auto im Test: Journey [08] von Dodge, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Dodge Journey [08]

    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 7
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: C3 PureTech 110 (81 kW) [17] von Citroën, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    Citroën C3 PureTech 110 (81 kW) [17]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,6
  • Auto im Test: XC40 (2017) von Volvo, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Volvo XC40 (2017)

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: RS 6 Avant 4.0 TFSI quattro tiptronic (412 kW) [11] von Audi, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut

    Gut

    1,7

    Audi RS 6 Avant 4.0 TFSI quattro tiptronic (412 kW) [11]

    • Typ: Sport­wa­gen, Mit­tel­klasse
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 9,8
  • Auto im Test: Grand Cherokee 3.6 V6 Pentastar Quadra-Trac II Automatik Overland (210 kW) [10] von Jeep, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Jeep Grand Cherokee 3.6 V6 Pentastar Quadra-Trac II Automatik Overland (210 kW) [10]

    • Typ: Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 11,4
  • Auto im Test: M4 Coupé DKG Drivelogic (317 kW) [13] von BMW, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    BMW M4 Coupé DKG Drivelogic (317 kW) [13]

    • Typ: Sport­wa­gen, Mit­tel­klasse
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 8,3
  • Auto im Test: 607 [00] von Peugeot, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Peugeot 607 [00]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: X3 (2017) von BMW, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    BMW X3 (2017)

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: SX4 S-Cross [16] von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Suzuki SX4 S-Cross [16]

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Front­an­trieb: Ja
  • Auto im Test: Astra Sports Tourer 1.6 BiTurbo CDTi ecoFLEX (118 kW) [15] von Opel, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Opel Astra Sports Tourer 1.6 BiTurbo CDTi ecoFLEX (118 kW) [15]

    • Typ: Kom­pakt­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,0 -​ 4,1
  • Auto im Test: Evalia [11] von Nissan, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Nissan Evalia [11]

    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: CLA 220 CDI Coupé 7G-DCT (125 kW) [13] von Mercedes-Benz, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Mercedes-Benz CLA 220 CDI Coupé 7G-DCT (125 kW) [13]

    • Typ: Kom­pakt­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,4
  • Auto im Test: ZOE (2020) von Renault, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Renault ZOE (2020)

    • Front­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: Cooper SE (135 kW) (2020) von MINI, Testberichte.de-Note: 3.1 Befriedigend

    Befriedigend

    3,1

    MINI Cooper SE (135 kW) (2020)

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Auto­ma­tik: Ja
    • Karos­se­rie: Kombi
  • Auto im Test: Lido von Sun Living, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Sun Living Lido

    • Typ: Teilin­te­griert
    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
    • Antrieb: Front­an­trieb
  • Auto im Test: Cooper 6-Gang manuell (100 kW) [14] von MINI, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    MINI Cooper 6-Gang manuell (100 kW) [14]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,6
  • Auto im Test: e-Golf VII Automatik (85 kW) [12] von VW, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    VW e-Golf VII Automatik (85 kW) [12]

    • Typ: Kom­pakt­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja

Tests

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Autos

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Autos Testsieger

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf