Aktuelle und Vorgänger-Modelle aller Klassen mit zunehmendem Fokus auf die alternativen Antriebsformen Hybrid- und Elektro-Antrieb.
Hier finden Sie die derzeit besten Autos. Die Liste zeigt von Käuferinnen und Käufern gut bewertete Produkte. Auch Testsieger und Preis-Leistungs-Tipps aus Magazinen sind dabei. So geht Transparenz!

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 86 weitere Magazine

Die besten PKW

7.510 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Auto im Test: Grand Scenic 2.0 dCi BVM6 Jade (118 kW) [09] von Renault, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    Renault Grand Scenic 2.0 dCi BVM6 Jade (118 kW) [09]

    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
    • Schad­stoff­klasse: Euro 5
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Auto im Test: RX [15] von Lexus, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Lexus RX [15]

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: 5 [15] von DS, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    DS 5 [15]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Brera [05] von Alfa Romeo, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Alfa Romeo Brera [05]

    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: Macan Turbo Allrad PDK (294 kW) [14] von Porsche, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Porsche Macan Turbo Allrad PDK (294 kW) [14]

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 8,9
  • Auto im Test: Ranger [06] von Ford, Testberichte.de-Note: 3.7 Ausreichend

    Ausreichend

    3,7

    Ford Ranger [06]

    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Sportage 2.0 CRDi (136 kW) [16] von Kia, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Kia Sportage 2.0 CRDi (136 kW) [16]

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,9 -​ 6,3
  • Auto im Test: Massif [07] von Iveco, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Iveco Massif [07]

    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 11,1
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: R8 GT 5.2 FSI quattro R tronic (412 kW) [06] von Audi, Testberichte.de-Note: 1.4 Sehr gut

    Sehr gut

    1,4

    Audi R8 GT 5.2 FSI quattro R tronic (412 kW) [06]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 13,7
  • Auto im Test: Cayman GT4 6-Gang manuell (283 kW) [13] von Porsche, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Porsche Cayman GT4 6-Gang manuell (283 kW) [13]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 10,3
  • Auto im Test: ASX 1.8 DI-D+ 4WD 6-Gang manuell (110 kW) [10] von Mitsubishi, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    Mitsubishi ASX 1.8 DI-D+ 4WD 6-Gang manuell (110 kW) [10]

    • Typ: SUV, Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,5
  • Auto im Test: Multipla [99] von Fiat, Testberichte.de-Note: 3.1 Befriedigend

    Befriedigend

    3,1

    Fiat Multipla [99]

    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6,2
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: CR-Z 1.5 IMA 6-Gang manuell (91 kW) [10] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Honda CR-Z 1.5 IMA 6-Gang manuell (91 kW) [10]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5
  • Auto im Test: Eclipse Cross Plug-In-Hybrid  4WD (138 kW) (2021) von Mitsubishi, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    Mitsubishi Eclipse Cross Plug-In-Hybrid 4WD (138 kW) (2021)

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6
  • Auto im Test: Eclipse Cross (2021) von Mitsubishi, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Mitsubishi Eclipse Cross (2021)

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6
  • Auto im Test: Kuga 2.0 TDCi (132 kW) [17] von Ford, Testberichte.de-Note: 3.4 Befriedigend

    Befriedigend

    3,4

    Ford Kuga 2.0 TDCi (132 kW) [17]

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,2
  • Auto im Test: Karoq 2.0 TDI SCR (110 kW) (2017) von Skoda, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut

    Sehr gut

    1,0

    Skoda Karoq 2.0 TDI SCR (110 kW) (2017)

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,0 -​ 5,2
  • Auto im Test: Legacy [09] von Subaru, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Subaru Legacy [09]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Ibiza [12] von Seat, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Seat Ibiza [12]

    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Befriedigend

    2,8

    Peugeot 406 [95]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Fluence Z.E Automatik (70 kW) [09] von Renault, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Renault Fluence Z.E Automatik (70 kW) [09]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: Yaris 1.5 Hybrid CVT (85 kW) (2020) von Toyota, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Toyota Yaris 1.5 Hybrid CVT (85 kW) (2020)

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 3,8
  • Auto im Test: 7 Crossback BlueHDi 180 (130 kW) (2018) von DS, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    DS 7 Crossback BlueHDi 180 (130 kW) (2018)

    • Typ: SUV
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,9
  • Auto im Test: Auris Hybrid 1.8 VVT-i CVT (100 kW) [13] von Toyota, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    Toyota Auris Hybrid 1.8 VVT-i CVT (100 kW) [13]

    • Typ: Kom­pakt­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 3,8
  • Auto im Test: X-Trail (2017) von Nissan, Testberichte.de-Note: 3.4 Befriedigend

    Befriedigend

    3,4

    Nissan X-Trail (2017)

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Front­an­trieb: Ja
  • Auto im Test: Rexton (2017) von SsangYong, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    SsangYong Rexton (2017)

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Heck­an­trieb: Ja
  • Auto im Test: Rexton e-XDI 220 (133 kW) (2017) von SsangYong, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    SsangYong Rexton e-XDI 220 (133 kW) (2017)

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Heck­an­trieb: Ja
  • Auto im Test: Outback [13] von Subaru, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Subaru Outback [13]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6,3
  • Auto im Test: X5 xDrive25d Steptronic (160 kW) [13] von BMW, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    BMW X5 xDrive25d Steptronic (160 kW) [13]

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,8
  • Auto im Test: Carnival [06] von Kia, Testberichte.de-Note: 3.4 Befriedigend

    Befriedigend

    3,4

    Kia Carnival [06]

    • Typ: Van
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: i10 (2020) von Hyundai, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Hyundai i10 (2020)

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Contura von Eura Mobil, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut

    Gut

    1,9

    Eura Mobil Contura

    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
    • Antrieb: Front­an­trieb
    • Schal­tung: Manu­elle Schal­tung
  • Auto im Test: Fiesta 1.0 EcoBoost 5-Gang manuell Titanium (74 kW) [12] von Ford, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Ford Fiesta 1.0 EcoBoost 5-Gang manuell Titanium (74 kW) [12]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,3
  • Auto im Test: Expert [07] von Peugeot, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Peugeot Expert [07]

    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
    • Antrieb: Front­an­trieb
    • Front­an­trieb: Ja
  • Auto im Test: SLK 55 AMG Roadster Speedshift Plus 7G-Tronic (310 kW) [11] von Mercedes-Benz, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    Mercedes-Benz SLK 55 AMG Roadster Speedshift Plus 7G-Tronic (310 kW) [11]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 8,4
  • Auto im Test: Stinger 3.3 T-GDI (272 kW) (2017) von Kia, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Kia Stinger 3.3 T-GDI (272 kW) (2017)

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 10,6
  • Auto im Test: Civic Type R 2.0 6-Gang manuell (148 kW) [06] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Honda Civic Type R 2.0 6-Gang manuell (148 kW) [06]

    • Typ: Kom­pakt­klasse, Sport­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 9,1
  • Auto im Test: Tiguan 1.4 TSI ACT (110 kW) (2016) von VW, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    VW Tiguan 1.4 TSI ACT (110 kW) (2016)

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Front­an­trieb: Ja
  • Auto im Test: Scala 1.5 TSI (110 kW) (2019) von Skoda, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    Skoda Scala 1.5 TSI (110 kW) (2019)

    • Typ: Kom­pakt­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6,2
  • Auto im Test: Tigra TwinTop [04] von Opel, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Opel Tigra TwinTop [04]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja

Tests

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Autos

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Autos Testsieger

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf