-
- Erschienen: 13.02.2018 | Ausgabe: 1/2018
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: hervorragendes Platzangebot; grandiose Verarbeitung; hoher Fahrkomfort.
Minus: Anschaffungskosten.“
Gut
2,0
Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
„Plus: hervorragendes Platzangebot; grandiose Verarbeitung; hoher Fahrkomfort.
Minus: Anschaffungskosten.“
„... anstatt angestrengt zu nageln, verbreitet der Diesel ein dezentes, kraftvolles Brummen ... Das maximale Drehmoment von 420 Newtonmetern stellt der SsangYong nur in Verbindung mit dem Siebengang-Automaten bereit, Freunde des manuellen Gangwechsels müssen sich mit lediglich 400 Nm zufriedengeben, die dafür schon bei etwas niedrigeren Drehzahlen anliegen. ...“
„... Der Vierzylinder hat mit dem Rexton ordentlich zu tun, arbeitet aber tapfer und durchaus druckvoll. ... Die sehr direkt übersetzte Lenkung macht das zielgenaue Dirigieren recht einfach, wirkt jedoch bei höherem Tempo auf der Autobahn etwas nervös. Ansonsten fährt der Rexton unaufgeregt und komfortabel. Was zum echten Oberklasse-Auftritt fehlt, sind einige heute nicht nur in dieser Klasse übliche Extras ...“
Typ | SUV |
Verfügbare Antriebe | Diesel |
Allradantrieb | k.A. |
Frontantrieb | k.A. |
Heckantrieb | k.A. |
Manuelle Schaltung | k.A. |
Automatik | k.A. |
Modelljahr | 2017 |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs