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„Technik vom Grande Punto. Agil und mit straffer Federung, bequeme Sitze, gute Bremsen. Tipp: MiTo 1.4 TB 16V (120 PS) Turismo.“
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„Auch ein Ex-Daewoo. Platz knapp, raue Motoren, schlappe Bremsen. Sehr günstig. Tipp: Aveo 1.2 LS Fünftürer.“
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„Früher ein Daewoo. Wenig Fahrkomfort, schmale Sitze, dafür preiswert. Tipp: Matiz 1.0 SE.“
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„Enger Fond, lebhafter Dreizylinder-Motor, agiles Fahrverhalten. Tipp: C1 1.0 Style Fünftürer.“
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„Verkürzter C3. Sehr handlich. Im Fond mit zwei längs verschiebbaren Einzelsitzen. Tipp: C2 1.4 Tonic.“
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„Ordentliches Raumangebot, hoher Fahrkomfort ... Tipp: C3 1.4 Exclusive.“
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„Ordentliches Raumangebot, hoher Fahrkomfort, bequeme Sitze. ...“
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„Mischung aus Coupé, Cabrio und Pick-up. Etwas klapperig, Umbauten nicht ganz einfach. ... Tipp: Pluriel 1.4 Charleston.“
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„Alu-Klappverdeck. Komplettausstattung, aber kein ESP. Fährt knackig, quirliger Motor. Tipp: Copen Top S Leder Rot.“
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„Viel Platz auf nur 3,47 Metern, dünne Sitze, kerniger Dreizylinder, ESP nur für Version Top. Tipp: Cuore 1.0 Top.“
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„Riesiger Fond, ordentliche Federung, lärmige Motoren, erstaunlich cooler Look. Tipp: Materia 1.5.“
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„Sehr viel Raum auf kleiner Fläche, einfache Materialien, ESP leider nur für 1.5 S. Tipp: Sirion 1.5 S.“
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„Gibt es mit Vorder- und Allradantrieb (inklusive Sperrdifferenzial), mäßiger Komfort, kräftiger Motor. Tipp: Terios 1.5 Top 4WD.“
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„... Sitze mit wenig Seitenhalt. Fond sehr knapp geschnitten. Temperamentvolle Motoren, Schaltung präzise, aber unausgewogenes Fahrwerk mit lästiger Stuckerneigung bei hohem Tempo. Komplette Komfort-Ausstattung. Tipp: 500 1.2 8V Lounge.“
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„Sehr geräumig, aber mit einfacher Ausstattung, Ruppige Federung, wenig Komfort. Tipp: Fusion 1.4 Ambiente.“
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„Technik wie Fiat 500, fährt aber knackiger als der Italiener, auch die Lenkung arbeitet präziser. Dazu passen die munteren Motoren und die standfesten Bremsen. Anständige Federung, neigt auf Querfugen aber zum Stuckern. ... Tipp: Ka 1.2 Trend.“
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„Raumriese. Geniale Umklapptechnik für die Sitze. Drehfreudige Motoren, tolle Schaltung. Tipp: Jazz 1.2 Trend.“
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„Freundliches Interieur, gute Sitze, harte Federung. ESP nur optional erhältlich ab i10 1.2. Tipp: i10 1.2 Classic.“
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„Nachfolger des Getz. Ordentliches Platzangebot, bequeme Sitze. Fährt unaufgeregt, leichtgängige Schaltung. Nicht mehr extrem günstig, aber mit kompletter Ausstattung und umfangreichen Garantien. Tipp: i20 1.4 Comfort.“
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„Braver, durchschnittlicher Kleinwagen, mit vanartigem Aufbau und reichlich Platz. Tipp: Matrix 1.6 Classic.“
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„Sechs Jahre alt, Platz knapp. Brummiger Benziner, störrische Federung. ESP 400 Euro. Tipp: Picanto 1.1 Vision.“
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„Geräumig. Qualität mit Schwächen, polteriges Fahrwerk. Umfangreiche Ausstattung. Tipp: Rio 1.4 (97 PS) EX.“
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„... Gutes Raumangebot vorn und hinten, aber mickriger Kofferraum: nur 222 Liter. Problemlose Bedienung ... Halbwegs sportliches Handling, hölzerne, steife Federung. 1,6-Liter mit Kraft, bei hohen Touren aber laut. Tipp: Soul 1.6 Vision.“
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„Als Stufenheck, Kombi und Fünftürer. Antiquierte Technik, ABS 200 Euro extra, kein ESP.“
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„Micro-Van mit viel Raum, sehr variabel, fein eingerichtet. Leise und mit hohem Komfort. Tipp: Musa Argento 1.3 Multijet (70 PS).“
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„Edel-Mini, sehr bequem, Platz auch im Fond in Ordnung. ESP ab Argento für 500 Euro. Tipp: Ypsilon Argento 1.2 8V.“
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„... Fährt sich kurvengierig, dynamisch und spontan. Dafür Komfort leicht eingeschränkt. Klasse-Schaltung, schnelle, giftige Lenkung, souveräne Bremsen. Benziner gehen spritzig und drehfreudig zur Sache. Diesel arbeiten laufruhig und sparsam. ...“
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„... kein Lastesel aber ein Garant für großen Fahrspaß. Mit zackiger Lenkung und strammem Fahrwerk so agil und direkt wie kein anderer Kleinwagen. Der hohe Preis relativiert sich bei hohen Laufleistungen, alle Motoren arbeiten sparsam ...“
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„... Der Basis-Dreizylinder quält sich etwas, besser kann das der 1,3-Liter mit 95 PS. Der Colt hat großzügig Platz, maximal 1032 Liter Kofferraum, ist funktional und variabel. Das Cabrio CZC mit Metall-Klappdach ist recht günstig ... Tipp: Colt 1.3 Inform.“
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„Luftiges Raumgefühl, muntere Motoren, indirekte Lenkung. ESP (650 Euro) nicht für Basis. Tipp: Micra 1.2 l-Way (80 PS).“
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„Micro-Van mit viel Platz, Rückbank verschiebbar, Motoren lebhaft. ESP ab Acenta Serie. Tipp: Note 1.4 Acenta.“
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„Kerniger Dreizylinder, steife Federung, schlappe Bremsen, ESP (590 Euro) nur für Acenta. Tipp: Pixo 1.0 Acenta.“
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„... große und gut ausgeformte Sitze, ordentliche Verarbeitung. Fährt sich agil und handlich, standfeste Bremsen, gefühlvolle Lenkung, präzise, leichtgängige Schaltung mit kurzen Wegen. Erstaunlich ausgewogene Federung, angenehmer Fahrkomfort. ...“
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„Geräumiges Platzangebot mit genialem Sitzkonzept, sehr variabel. Straff und handlich. Tipp: Meriva 1.6 Edition.“
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„Gute Fahrleistungen, bequeme Sitze, anständiger Kofferraum, praktisches Dach. Tipp: Tigra TwinTop 1.8 Edition.“
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„Mit Schiebetüren. Bequemer Einstieg, komplette Ausstattung, behäbiges Fahrverhalten. Tipp: 1007 Premium 75. “
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„Baugleich mit C1 und Aygo, fährt wie diese flott und lebhaft. ESP (420 Euro) ab Filou. Tipp: 107 Filou 70.“
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„Ruppige Federung, zu kleine Sitze. Munterer 1.4-Liter. ESP mit Klima (!) für 460 Euro. Tipp: 206+ 75.“
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„... nach dem Facelift hochwertiger als bisher, sind sauber verarbeitet. Immer noch reagiert die Lenkung aber gefühllos, wirkt die Schaltung ausgeleiert. Der Clio fährt sich sicher, aber nicht besonders handlich. ... Tipp: Clio TCe 100 Dynamique.“
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„Angenehme Platzverhältnisse, hoher Komfort. Ab Dynamique mit variabler Rückbank. Tipp: Modus 1.2 16V TCe Dynamique.“
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„Anständig Platz, gemütliche Sitze, komfortabel. ESP (300 Euro) erst ab Night & Day. Tipp: Twingo 1.2 16V Night & Day (76 PS).“
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„Alltagstauglicher, agiler und komfortabler als das erste Modell. Cabrio ab 13.640 Euro. Tipp: Smart 1.0 pure (71 PS).“
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„Eigentlich ein Daihatsu Sirion, viel Raum, dünne Sitze, gute Ausstattung. Aber kein ESP. Tipp: Justy 1.0 Active.“
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„Spritziger Motor mit EU 5, Platz vorn ordentlich, Fond sehr eng. Schlappe Bremsen. Tipp: Alto 1.0 Club.“
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„Agila-Zwilling, aber mit besserer Ausstattung. Geräumig und praktisch. Fährt harmonisch. Tipp: Splash 1.2 Club.“
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„Platz eher mäßig, fährt sich sportlich-agil, mit präziser Schaltung und Lenkung. Tipp: Swift 1300 Comfort.“
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„Technik wie C1 und 107, mit knappem Fond und quirligem Fahrverhalten. ESP 445 Euro. Tipp: Aygo 1.0.“
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„... Serien-ESP, zielgenaue Lenkung. Wendig, mit extrem kleinem Wendekreis von nur 8,3 Metern. Niedriger Verbrauch, aber brummiger Einliter-Motor. Sehr umfangreiche Sicherheitsausstattung ... mit kompletter Ausstattung, einschließlich Klima und CD-Radio.“
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„... mit beengtem Raumgefühl. Zu kleine Sitze. Zäher, aber sparsamer Vierzylinder. Start-Stopp-Funktion noch nicht ausgereift. Tipp: Urban Cruiser Town 1.33.“
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„Großzügig Platz, Rückbank verschiebbar, komfortabel und wendig. ESP (520 Euro) ab Cool. Tipp: Yaris 1.33 Cool.“
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„Spartanisch eingerichtet, aber mit sehr viel Raum. Souveränes Fahrverhalten. ESP 430 Euro. Tipp: Fox 1.4.“
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