-
- Erschienen: 11.05.2011 | Ausgabe: 19/2011
- Details zum Test
ohne Endnote
„Geräumig und sehr variabel dank verschiebbarer Rücksitzbank. Gratisservice bei Renault-Leasing. Komfortables Fahrwerk. ESP kostet Aufpreis.“
Gut
2,5
Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
Nachfolgeprodukt: Captur [13]
„Geräumig und sehr variabel dank verschiebbarer Rücksitzbank. Gratisservice bei Renault-Leasing. Komfortables Fahrwerk. ESP kostet Aufpreis.“
Preis/Leistung: 88 von 100 Punkten
„Seinen knappen dritten Platz verdankt der Modus seinem durchzugsstarken, sparsamen und kultivierten Motor. Ansonsten zeigt das älteste Auto des Quintetts nur durchschnittliche Qualitäten, verkneift sich aber dramatische Schwächen.“
„Quadratisch, praktisch, gut - mit seinem gewachsenen Radstand bietet der Modus Platz, Variabilität und guten Fahrkomfort. Wer auf kräftigeren Antritt Wert legt, dem empfehlen wir eher den 1.1 TCE 100 oder den 1.5 dCi.“
Durchschnitt aus 2 Meinungen in 1 Quelle
2 Meinungen bei Testberichte.de lesen
Typ | Kleinwagen |
Verfügbare Antriebe |
|
Allradantrieb | k.A. |
Frontantrieb | k.A. |
Heckantrieb | k.A. |
Manuelle Schaltung | k.A. |
Automatik | k.A. |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
Weiterführende Informationen zum Thema Renault Modus [04] können Sie direkt beim Hersteller unter renault.de finden.
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs