Harley-Davidson, Yamaha, Ducati, BMW - Crossbike, 125er, Elektromotorrad, Naked Bike - jedes Motorrad hat seine Fans.
Das Ranking berücksichtigt nur aktuelle Motorräder. Zu den Produkten in der Liste gibt es Meinungen von Kunden und Kundinnen sowie in der Regel auch Tests von Magazinen. Mehr Transparenz geht nicht!

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 49 weitere Magazine

Motorräder Bestenliste

2.103 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Motorrad im Test: Svartpilen 401 von Husqvarna Motorcycle, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Husqvarna Motorcycle Svartpilen 401

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 373 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Motorrad im Test: VFR1200FD C-ABS (127 kW) [12] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Honda VFR1200FD C-ABS (127 kW) [12]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1237 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Zero SR von Zero-Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Zero-Motorcycles Zero SR

    • Typ: Elek­tro­mo­tor­rad
  • Motorrad im Test: XVS1300 Custom (54 kW) [14] von Yamaha, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Yamaha XVS1300 Custom (54 kW) [14]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1304 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Befriedigend

    3,3

    Harley-Davidson Sportster XR 1200 (67 kW) [08]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1200 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: 125 SX von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    KTM Sportmotorcycle 125 SX

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 125 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Chieftain von Indian Motorcycle, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Indian Motorcycle Chieftain

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1811 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Caponord 1200 ABS (94 kW) [13] von Aprilia, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Aprilia Caponord 1200 ABS (94 kW) [13]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 1197 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: TNT 899 S (88 kW) [08] von Benelli, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Benelli TNT 899 S (88 kW) [08]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 898 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: 1125R (109 kW) [07] von Buell, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Buell 1125R (109 kW) [07]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1125 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: RSV4 Factory APRC SE (132 kW) [10] von Aprilia, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut

    Gut

    1,9

    Aprilia RSV4 Factory APRC SE (132 kW) [10]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1000 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Electra Glide Ultra Limited ABS (64 kW) [14] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: 3.1 Befriedigend

    Befriedigend

    3,1

    Harley-Davidson Electra Glide Ultra Limited ABS (64 kW) [14]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1690 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: MT-125 (11 kW) [14] von Yamaha, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Yamaha MT-125 (11 kW) [14]

    • Typ: Leicht­kraft­rad
    • Hub­raum: 125 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Karion 125 (10 kW) [11] von Hyosung, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Hyosung Karion 125 (10 kW) [11]

    • Typ: Leicht­kraft­rad
    • Hub­raum: 125 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Speedmaster (45 kW) [11] von Triumph, Testberichte.de-Note: 3.6 Ausreichend

    Ausreichend

    3,6

    Triumph Speedmaster (45 kW) [11]

    • Typ: Naked Bike, Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 865 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: G 650 GS Sertao ABS (35 kW) [12] von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: 3.1 Befriedigend

    Befriedigend

    3,1

    BMW Motorrad G 650 GS Sertao ABS (35 kW) [12]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 652 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Mulhacén 659 (35 kW) [06] von Derbi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Derbi Mulhacén 659 (35 kW) [06]

    • Typ: Reise-​Enduro
    • Hub­raum: 659 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: CBR1000RR Fireblade C-ABS (131 kW) [11] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    Honda CBR1000RR Fireblade C-ABS (131 kW) [11]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 999 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: CTX1300 C-ABS (62 kW) [14] von Honda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Honda CTX1300 C-ABS (62 kW) [14]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1261 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: VFR 1200 X Crosstourer DCT C-ABS (95 kW) [12] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Honda VFR 1200 X Crosstourer DCT C-ABS (95 kW) [12]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 1237 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Z1000SX ABS (105 kW) [Modell 2015] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Kawasaki Z1000SX ABS (105 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1043 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Scrambler Icon ABS (54 kW) (Modell 2017) von Ducati, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Ducati Scrambler Icon ABS (54 kW) (Modell 2017)

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 803 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Ninja ZX-10R ABS (147 kW) [12] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut

    Gut

    1,7

    Kawasaki Ninja ZX-10R ABS (147 kW) [12]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Sprint ST von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Triumph Sprint ST

    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: Rocket III Roadster ABS (109 kW) [10] von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Triumph Rocket III Roadster ABS (109 kW) [10]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 2294 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: CBF1000F von Honda, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Honda CBF1000F

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Ninja 250R (24 kW) [11] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    Kawasaki Ninja 250R (24 kW) [11]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 249 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: EVO1 Strada (8 kW) [09] von Quantya, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Quantya EVO1 Strada (8 kW) [09]

    • Typ: Elek­tro­mo­tor­rad
  • Motorrad im Test: FZ6 Fazer S2 ABS (72 kW) von Yamaha, Testberichte.de-Note: 3.6 Ausreichend

    Ausreichend

    3,6

    Yamaha FZ6 Fazer S2 ABS (72 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 600 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Thunderbird Commander ABS (69 kW) [14] von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Triumph Thunderbird Commander ABS (69 kW) [14]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1699 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Seventy 125cc von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Mash Seventy 125cc

    • Hub­raum: 124 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: Multistrada 1200 S Pikes Peak ABS (109 kW) [12] von Ducati, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Ducati Multistrada 1200 S Pikes Peak ABS (109 kW) [12]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: CBR500R ABS (35 kW) [Modell 2015] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    Honda CBR500R ABS (35 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 471 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Thruxton 900 (51 kW) [04] von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Triumph Thruxton 900 (51 kW) [04]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 865 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Bandit 1250 [07] von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Suzuki Bandit 1250 [07]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1255 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: GSX-R 750 (110 kW) von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Suzuki GSX-R 750 (110 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 750 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: F 700 GS ABS (55 kW) [Modell 2016] von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    BMW Motorrad F 700 GS ABS (55 kW) [Modell 2016]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 798 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: 390 Adventure (Modell 2020) von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    KTM Sportmotorcycle 390 Adventure (Modell 2020)

    • Typ: Reise-​Enduro
    • Hub­raum: 373 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: GT 125  Naked (11 kW) [10] von Hyosung, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Hyosung GT 125 Naked (11 kW) [10]

    • Typ: Leicht­kraft­rad, Naked Bike
    • Hub­raum: 124 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: 690 Duke R ABS (52 kW) [14] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    KTM Sportmotorcycle 690 Duke R ABS (52 kW) [14]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 690 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1

Tests

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 16/2021
    • Erschienen: 07/2021

    Elektro Bikes

    Testbericht über 2 Motorräder

    „Die Zeiten des Welpenschutzes sind endgültig vorbei. Erstmals müssen sich auch zwei Elektro-Maschinen den Testkriterien des Alpen-Masters stellen. Doch vor dem Test-Marathon steht die Frage: Genügt die Reichweite der E-Bikes überhaupt für den Gipfelsturm am Großglockner?“ Testumfeld: Im Vergleich waren zwei Elektro-

    zum Test

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 15/2021
    • Erschienen: 07/2021

    Euro 5 trägt Retro

    Testbericht über 1 Motorrad

    zum Test

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 14/2021
    • Erschienen: 06/2021

    Little Trouble in Big China

    Testbericht über 1 Motorrad

    „‚Motorräder aus China? Das taugt doch nichts!‘ Doch schon Voges Erstaufschlag, die 500 R, strafte gängige Vorurteile Lügen. Eine Etage tiefer ist die Mission die gleiche, die Zahlen aber etwas kleiner und das Kleid ein wenig klassischer. Wie macht sich die 300 AC im MOTORRAD- und Nachbarschaftstest?“

    zum Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Motorräder

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Motorräder Testsieger

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf