-
- Erschienen: 01.04.2011 | Ausgabe: 8/2011
- Details zum Test
172 von 400 Punkten
„Die wendige, quirlige Aprilia ist auch auf der Highspeed-Piste eine Macht. Stabiler noch als die BMW, mit enormem Bremsvermögen und beachtlichen Durchzugsqualitäten.“
Gut
1,9
Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
„Die wendige, quirlige Aprilia ist auch auf der Highspeed-Piste eine Macht. Stabiler noch als die BMW, mit enormem Bremsvermögen und beachtlichen Durchzugsqualitäten.“
„Plus: Fahrspass pur; Ausgereifte, verstellbare Elektronik; Handlichstes Superbike auf dem Markt; Druckvoller V4 ohne Überraschungen.
Minus: Hoher Anschaffungspreis; Noch kein Race-ABS.“
„... Dank Schaltautomatik AQS reicht ein Zehenzucken zum Hochschalten. Bei Tempo 160 oder Wechsel in den dritten Gang schaltet sich die ALC dann automatisch ab. Für den Ampelsprint also etwas spät. Stufe drei und zwei beschleunigen die Fuhre überraschend sanft. ...“
Typ | Supersportler |
Hubraum | 1000 cm³ |
Nennleistung | Mehr als 100 kW |
Zylinderanzahl | 4 |
ABS | fehlt |
Gewicht vollgetankt | 200 kg |
So wählen wir die Produkte aus
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs