-
- Erschienen: 13.04.2012 | Ausgabe: 9/2012
- Details zum Test
685 von 1000 Punkten
Preis/Leistung: 4,0, „Sieger Motor“
„Sagenhaft, welches Begeisterungspotenzial der grandiose V2 im sportlichen Konzept entfacht. Nur das Chassis wirkt etwas nervös.“
Gut
1,8
Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
Preis/Leistung: 4,0, „Sieger Motor“
„Sagenhaft, welches Begeisterungspotenzial der grandiose V2 im sportlichen Konzept entfacht. Nur das Chassis wirkt etwas nervös.“
„Die Zielgruppe dieser Ducati ist viel größer, als es auf den ersten Blick scheinen mag. Mit ihrem tollen Skyhook-Fahrwerk und dem Twin, der seine Superbike-Gene niemals gänzlich leugnet, macht sie Superbike-Freaks mit Rückenleiden und Sozia ebenso glücklich wie Reise-Fans mit knackiger Hausstrecke. Aktiv fahren wollen muss man mit ihr allerdings, für passiven Landstraßengenuss ist sie nicht die Richtige.“
„Der Twin-Allrounder ist ein echter Spaßvogel mit reichlich Hightech an Bord. Er ist auf der Straße beängstigend schnell unterwegs und fühlt sich auch im Offroad wohl.“
So wählen wir die Produkte aus
Typ |
|
Hubraum | 1198 cm³ |
Nennleistung | Mehr als 100 kW |
Höchstgeschwindigkeit | 245 km/h |
Zylinderanzahl | 2 |
ABS | vorhanden |
Gewicht vollgetankt | 229 kg |
Weiterführende Informationen zum Thema Ducati Multistrada 1200 S Pikes Peak ABS (109 kW) [12] können Sie direkt beim Hersteller unter ducati.com finden.
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs