-
- Erschienen: 11.05.2012 | Ausgabe: 11/2012
- Details zum Test
326 von 400 Punkten
„Wie der R1 merkt man auch der Blade an, dass sie am Ende ihres Modellzyklus angekommen ist - bei Fahrwerk, Leistung und Elektronik.“
Gut
2,1
Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
Nachfolgeprodukt: CBR1000RR Fireblade C-ABS (131 kW) [12]
„Wie der R1 merkt man auch der Blade an, dass sie am Ende ihres Modellzyklus angekommen ist - bei Fahrwerk, Leistung und Elektronik.“
Bremsstabilität (60%): „gut“;
Bremsleistung (20"%): „gut“;
Ergonomie (20%): „gut“.
„Plus: Prima Landstraßenmotor; ABS serienmäßig; Elektronisch gesteuerter Lenkungsdämpfer ...
Minus: Kleiner Durchhänger bei 4000/min; Ergonomie und Fahrwerk etwas zu touristisch ausgelegt ...“
So wählen wir die Produkte aus
Typ | Supersportler |
Hubraum | 999 cm³ |
Nennleistung | Mehr als 100 kW |
Zylinderanzahl | 4 |
ABS | vorhanden |
Gewicht vollgetankt | 210 kg |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs