BMW X1 [09] Test

  • 165 Tests
  • All­rad­an­trieb
  • Heck­an­trieb

Gut

2,4

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  • X1 xDrive28i 6-Gang manuell (180 kW) [09]

    X1 xDrive28i 6-Gang manuell (180 kW) [09]

  • X1 xDrive18d 6-Gang manuell (105 kW) [09]

    X1 xDrive18d 6-Gang manuell (105 kW) [09]

  • X1 sDrive20d EfficientDynamics Edition 6-Gang manuell (120 kW) [09]

    X1 sDrive20d EfficientDynamics Edition 6-Gang manuell (120 kW) [09]

  • X1 sDrive18i 6-Gang manuell (110 kW) [09]

    X1 sDrive18i 6-Gang manuell (110 kW) [09]

  • X1 28i xDrive Steptronic (190 kW) [09]

    X1 28i xDrive Steptronic (190 kW) [09]

  • X1 xDrive28i Steptronic (180 kW) [09]

    X1 xDrive28i Steptronic (180 kW) [09]

  • X1 sDrive20i 6-Gang manuell (135 kW) [09]

    X1 sDrive20i 6-Gang manuell (135 kW) [09]

  • X1 xDrive25i Steptronic (160 kW) [09]

    X1 xDrive25i Steptronic (160 kW) [09]

  • X1 xDrive20d 6-Gang manuell (154 kW) [09] getunt von AC Schnitzer

    X1 xDrive20d 6-Gang manuell (154 kW) [09] getunt von AC Schnitzer

  • X1 sDrive20d 6-Gang manuell (130 kW) [09]

    X1 sDrive20d 6-Gang manuell (130 kW) [09]

  • X1 sDrive20d Steptronic (130 kW) [09]

    X1 sDrive20d Steptronic (130 kW) [09]

  • X1 23d xDrive boîte automatique 6 vitesses Luxe (150 kW) [09]

    X1 23d xDrive boîte automatique 6 vitesses Luxe (150 kW) [09]

  • X1 28i xDrive Luxe (180 kW) [09]

    X1 28i xDrive Luxe (180 kW) [09]

  • X1 18d xDrive Boîte manuelle 6 vitesses Confort (105 kW) [09]

  • X1 20d xDrive Steptronic Confort (130 kW) [09]

  • X1 20d xDrive Boîte automatique 6 vitesses Luxe (130 kW) [09]

  • X1 18d (105 kW) [09]

    X1 18d (105 kW) [09]

  • X1 18d sDrive Boîte manuelle 6 vitesses Confort (105 kW) [09]

  • X1 20d sDrive Confort (130 kW) [09]

    X1 20d sDrive Confort (130 kW) [09]

  • X1 18d sDrive Boîte manuelle 6 vitesses Premiere (105 kW) [09]

  • X1 20d xDrive Luxe (130 kW) [09]

    X1 20d xDrive Luxe (130 kW) [09]

  • X1 23d xDrive Luxe (149 kW) [09]

  • X1 28i xDrive Luxe (190 kW)

  • X1 20d (130 kW) [09]

    X1 20d (130 kW) [09]

  • X1 30i xDrive (195kW) [09]

    X1 30i xDrive (195kW) [09]

  • X1 Drive23d Steptronic (177 kW) [09] getunt von AC Schnitzer

    X1 Drive23d Steptronic (177 kW) [09] getunt von AC Schnitzer

  • X1 sDrive18d 6-Gang manuell (105 kW) [09]

    X1 sDrive18d 6-Gang manuell (105 kW) [09]

  • X1 xDrive20d 6-Gang manuell (130 kW) [09]

    X1 xDrive20d 6-Gang manuell (130 kW) [09]

  • X1 xDrive20d Steptronic (130 kW) [09]

    X1 xDrive20d Steptronic (130 kW) [09]

  • X1 xDrive23d Steptronic (150 kW) [09]

    X1 xDrive23d Steptronic (150 kW) [09]

Nachfolgeprodukt: X1 [12]

Im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut - gut“ (4,5 von 5 Sternen)

    Platz 1 von 2
    Getestet wurde: X1 xDrive20d Steptronic (130 kW) [09]

    „Der X1 überzeugt beim ersten Kennenlernen. Er wirkt durchtrainiert und dynamisch, bietet dennoch genügend Platz und Komfort zum vergleichsweise günstigen Preis.“

    • Erschienen: 30.09.2009 | Ausgabe: 22/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: X1 xDrive20d Steptronic (130 kW) [09]

    „Bis zu seiner Erneuerung im nächsten Jahr wird es der X3 schwer haben: Sein kleiner Bruder X1 bietet kaum weniger Platz, mehr Variabilität und hohe Agilität für weniger Geld. Günstig ist aber auch der X1 nicht.“

    • Erschienen: 10.09.2009 | Ausgabe: Herbst 2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... der Kleine federt und dämpft ordentlich. Er sucht den Untergrund akribisch ab, lässt garstige Unebenheiten jedoch verpuffen. ... Fühlten sich Sensible auf der Rücksitzbank früher X3 wie auf einer ungefederten Achse fixiert, werden sie nun rückgratfreundlicher transportiert. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von autokauf in Ausgabe Sommer 2010 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 01.09.2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: X1 xDrive20d Steptronic (130 kW) [09]

    „Natürlich kann man mit dem X1 auch ins Gelände. Dafür verfügt er nicht nur Allradantrieb und eine Bodenfreiheit von 19,4 Zentimetern, sondern sorgt auch optisch durch seine Kunsstoffbeplankungen für Offroad-Feeling. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von autogazette.de in Ausgabe neueren Testbericht erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 22.07.2009 | Ausgabe: 17/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... ist die Antriebsverteilung heckbetont ausgelegt, was der bis zu 1,7 Tonnen schwere SUV mit neutralem Kurvenverhalten honoriert. Engagierte Fahrer können die Agilität der Allradvarianten mit der optionalen Performance Control weiter steigern. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von AUTOStraßenverkehr in Ausgabe 10/2011 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 10.07.2009 | Ausgabe: 8/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: X1 xDrive20d Steptronic (130 kW) [09]

    „... auch auf Untergrund mit wenig Grip und hohem Fahrwiderstand, etwa im Tiefsand, behält der X1 sein kurvenfreudiges Eigenlenkverhalten ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von Auto Bild allrad in Ausgabe 2/2010 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 03.07.2009 | Ausgabe: 27/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Zur Spritspar-Technik gehört auch das Start-Stopp-System, so stört kein Motorenlärm an der Ampel. Selbst iDrive funktioniert jetzt superlogisch. ...“

    • Erschienen: 04.06.2009 | Ausgabe: 13/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: X1 xDrive23d Steptronic (150 kW) [09]

    „... die mallorquinische Scholle umwühlen. Trotz dynamischen Asphalttalents zeigt er auch dabei Verve. Über 194 Millimeter Bodenfreiheit können Trail-Kletterer zwar nur lächeln, Boulevard-Cowboys und -Girls lachen hingegen aus voller Kehle ...“

    • Erschienen: 29.05.2009 | Ausgabe: 22/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: X1 xDrive23d Steptronic (150 kW) [09]

    „Der X1 beweist, dass es auch eine Nummer kleiner geht, ohne allzu große Abstriche beim Nutzwert machen zu müssen. Das optionale Sportfahrwerk kitzelt noch mehr Fahrdynamik heraus. ...“

    • Erschienen: 30.01.2009 | Ausgabe: 5/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Als fahraktiver Mini-SUV dürfte der BMW X1 auf fruchtbaren Boden fallen. Neben dem erheblich massigeren Audi Q5 und dem kantigen Mercedes GLK verspricht er auf jeden Fall eines: gute Unterhaltung.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von Auto Bild in Ausgabe 27/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.


Passende Bestenlisten

Datenblatt

Typ SUV
Verfügbare Antriebe
  • Benzin
  • Diesel
Allradantrieb k.A.
Frontantrieb k.A.
Heckantrieb k.A.
Manuelle Schaltung k.A.
Automatik k.A.
2-Türer k.A.
3-Türer k.A.
4-Türer k.A.
5-Türer k.A.

Aus unserem Magazin

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