Harley-Davidson, Yamaha, Ducati, BMW - Crossbike, 125er, Elektromotorrad, Naked Bike - jedes Motorrad hat seine Fans.
Das Ranking berücksichtigt nur aktuelle Motorräder. Zu den Produkten in der Liste gibt es Meinungen von Kunden und Kundinnen sowie in der Regel auch Tests von Magazinen. Mehr Transparenz geht nicht!

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 49 weitere Magazine

Motorräder Bestenliste

2.103 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Motorrad im Test: XT1200ZE Super Ténéré ABS (82 kW) [14] von Yamaha, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Yamaha XT1200ZE Super Ténéré ABS (82 kW) [14]

    • Typ: Reise-​Enduro
    • Hub­raum: 1199 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Motorrad im Test: Quannon 125 (9,6 kW) von Kymco, Testberichte.de-Note: 4.0 Ausreichend

    Ausreichend

    4,0

    Kymco Quannon 125 (9,6 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 125 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: CBR600RR [09] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Honda CBR600RR [09]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 599 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: WR 250 R (23 kW) von Yamaha, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Yamaha WR 250 R (23 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 249 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: 848 von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Ducati 848

    • Zylin­deran­zahl: 2
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: Tiger 800XC (70 kW) [11] von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    Triumph Tiger 800XC (70 kW) [11]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 799 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: CBR1000RR Fireblade SP C-ABS (133 kW) [14] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Honda CBR1000RR Fireblade SP C-ABS (133 kW) [14]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 999 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: CB125F (8 kW) [Modell 2015] von Honda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Honda CB125F (8 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Leicht­kraft­rad
    • Hub­raum: 125 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Hornet 600 (75 kW) [07] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    Honda Hornet 600 (75 kW) [07]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 599 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Alp 4.0 (20 kW) [11] von Beta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Beta Alp 4.0 (20 kW) [11]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 349 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Softail Breakout von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson Softail Breakout

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1690 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: VR6 Classic von Horex, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Horex VR6 Classic

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1218 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 6
  • Motorrad im Test: Monster 796 ABS (64 kW) [10] von Ducati, Testberichte.de-Note: 3.2 Befriedigend

    Befriedigend

    3,2

    Ducati Monster 796 ABS (64 kW) [10]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 803 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: TR 650 Terra ABS (43 kW) [12] von Husqvarna Motorcycle, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Husqvarna Motorcycle TR 650 Terra ABS (43 kW) [12]

    • Typ: Super­moto
    • Hub­raum: 652 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: GSX-R600 (93 kW) [11] von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Suzuki GSX-R600 (93 kW) [11]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 599 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Thruxton 1200 ABS (71 kW) [Modell 2016] von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    Triumph Thruxton 1200 ABS (71 kW) [Modell 2016]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1200 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: XJR1300 Racer (72 kW) [Modell 2016] von Yamaha, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Yamaha XJR1300 Racer (72 kW) [Modell 2016]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1251 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Thunderbird LT ABS (69 kW) [14] von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Triumph Thunderbird LT ABS (69 kW) [14]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1699 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Rivale 800 (92 kW) [14] von MV Agusta, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    MV Agusta Rivale 800 (92 kW) [14]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 798 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: Versys 650 ABS (51 kW) [Modell 2016] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    Kawasaki Versys 650 ABS (51 kW) [Modell 2016]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 649 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: V7 III Special ABS (38 kW) (Modell 2017) von Moto Guzzi, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Moto Guzzi V7 III Special ABS (38 kW) (Modell 2017)

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 744 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Daytona 675 (90 kW) [06] von Triumph, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    Gut

    1,6

    Triumph Daytona 675 (90 kW) [06]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 675 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: RS 125 ABS (11 kW) (Modell 2017) von Aprilia, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Aprilia RS 125 ABS (11 kW) (Modell 2017)

    • Typ: Leicht­kraft­rad
    • Hub­raum: 124 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: ZZR1400 Performance ABS (147 kW) [Modell 2016] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Kawasaki ZZR1400 Performance ABS (147 kW) [Modell 2016]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1441 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: V-Strom 650XT ABS (51 kW) [Modell 2015] von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Suzuki V-Strom 650XT ABS (51 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Reise-​Enduro
    • Hub­raum: 645 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Z750R ABS Black Edition (78 kW) [12] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    Kawasaki Z750R ABS Black Edition (78 kW) [12]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 748 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: 990 Supermoto R (85 kW) [09] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    KTM Sportmotorcycle 990 Supermoto R (85 kW) [09]

    • Typ: Super­moto
    • Hub­raum: 999 cm³
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: R nineT ABS (81 kW) (Modell 2017) von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    BMW Motorrad R nineT ABS (81 kW) (Modell 2017)

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1170 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Hornet 600 C-ABS (75 kW) [11] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Honda Hornet 600 C-ABS (75 kW) [11]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 599 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Bullet 500 EFI Classic (20 kW) [08] von Royal Enfield, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Royal Enfield Bullet 500 EFI Classic (20 kW) [08]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
  • Motorrad im Test: Multistrada 1200 ABS (118 kW) [Modell 2015] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Ducati Multistrada 1200 ABS (118 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Reise-​Enduro
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: F 800 GS [11] von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    BMW Motorrad F 800 GS [11]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 798 cm³
  • Motorrad im Test: Daytona 675 R ABS (94 kW) [13] von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Triumph Daytona 675 R ABS (94 kW) [13]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 675 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: Daytona 675R (modified) [11] von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Triumph Daytona 675R (modified) [11]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 675 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: Z1000 ABS (92 kW) [07] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Kawasaki Z1000 ABS (92 kW) [07]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 953 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: ST125-6 SE (5 kW) [Modell 2015] von Sky Team, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Sky Team ST125-6 SE (5 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Leicht­kraft­rad
    • Hub­raum: 124 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Hypermotard 939 ABS (84 kW) [Modell 2016] von Ducati, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Ducati Hypermotard 939 ABS (84 kW) [Modell 2016]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 937 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Monster S2R 1000 [06] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Ducati Monster S2R 1000 [06]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 992 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Scrambler Sixty2 ABS (30 kW) [Modell 2016] von Ducati, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Ducati Scrambler Sixty2 ABS (30 kW) [Modell 2016]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 399 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: 390 Duke ABS (32 kW) [Modell 2016] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 3.3 Befriedigend

    Befriedigend

    3,3

    KTM Sportmotorcycle 390 Duke ABS (32 kW) [Modell 2016]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 373 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1

Tests

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 16/2021
    • Erschienen: 07/2021

    Elektro Bikes

    Testbericht über 2 Motorräder

    „Die Zeiten des Welpenschutzes sind endgültig vorbei. Erstmals müssen sich auch zwei Elektro-Maschinen den Testkriterien des Alpen-Masters stellen. Doch vor dem Test-Marathon steht die Frage: Genügt die Reichweite der E-Bikes überhaupt für den Gipfelsturm am Großglockner?“ Testumfeld: Im Vergleich waren zwei Elektro-

    zum Test

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 15/2021
    • Erschienen: 07/2021

    Euro 5 trägt Retro

    Testbericht über 1 Motorrad

    zum Test

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 14/2021
    • Erschienen: 06/2021

    Little Trouble in Big China

    Testbericht über 1 Motorrad

    „‚Motorräder aus China? Das taugt doch nichts!‘ Doch schon Voges Erstaufschlag, die 500 R, strafte gängige Vorurteile Lügen. Eine Etage tiefer ist die Mission die gleiche, die Zahlen aber etwas kleiner und das Kleid ein wenig klassischer. Wie macht sich die 300 AC im MOTORRAD- und Nachbarschaftstest?“

    zum Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Motorräder

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Motorräder Testsieger

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf