Das Ranking zeigt eine objektive Zusammenstellung der aktuell besten Dodges aus Tests und Meinungen. Sie können die Liste individuell weiter filtern und verfeinern.

Die besten Dodges

73 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • 1
    Auto im Test: SRT Viper 6-Gang manuell (477 kW) [12] von Dodge, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut

    Gut

    1,7

    Dodge SRT Viper 6-Gang manuell (477 kW) [12]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 2
    Auto im Test: Nitro R/T 4.0-V6 (194 kW) von Dodge, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Dodge Nitro R/T 4.0-V6 (194 kW)

    • Typ: Gelän­de­wa­gen
  • 3
    Auto im Test: Journey 2.0 CRD DSG SXT (103 kW) [08] von Dodge, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Dodge Journey 2.0 CRD DSG SXT (103 kW) [08]

    • Typ: SUV
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 7
  • 4
    Auto im Test: Challenger SRT 392 6.4 V8 HEMI MDS Automatik (362 kW) [14] von Dodge, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Dodge Challenger SRT 392 6.4 V8 HEMI MDS Automatik (362 kW) [14]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 15,5
  • 5
    Auto im Test: Challenger SRT Hellcat Automatik (527 kW) [14] von Dodge, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Dodge Challenger SRT Hellcat Automatik (527 kW) [14]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 12,8
  • 6
    Auto im Test: Viper [03] von Dodge, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    Dodge Viper [03]

    • Heck­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • 7
    Auto im Test: RAM 1500 Crew Cab 3.0 V6 EcoDiesel 4x4 Automatik Laramie (179 kW) [10] von Dodge, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Dodge RAM 1500 Crew Cab 3.0 V6 EcoDiesel 4x4 Automatik Laramie (179 kW) [10]

    • Typ: Pick-​up
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 10,6
  • 8
    Auto im Test: Caliber 2.0 CRD (103 kW) von Dodge, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Dodge Caliber 2.0 CRD (103 kW)

    • Typ: Van
  • 9
    Auto im Test: Viper SRT-10 8.3 6-Gang manuell (372 kW) [03] von Dodge, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Dodge Viper SRT-10 8.3 6-Gang manuell (372 kW) [03]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 15,3
  • 10
    Auto im Test: Journey [08] von Dodge, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Dodge Journey [08]

    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 7
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • 11
    Auto im Test: Nitro 2.8 CRD 4WD Automatik (130 kW) [06] von Dodge, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    Dodge Nitro 2.8 CRD 4WD Automatik (130 kW) [06]

    • Typ: Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • 12
    Auto im Test: Caliber [06] von Dodge, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Dodge Caliber [06]

    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
    • Karos­se­rie: Limou­sine
  • 13
    Auto im Test: Caliber SRT-4 6-Gang manuell (217 kW) [06] von Dodge, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Dodge Caliber SRT-4 6-Gang manuell (217 kW) [06]

    • Typ: Gelän­de­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 8,9
  • 14
    Auto im Test: Journey 2.0 CRD R/T AT (103 kW) von Dodge, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Dodge Journey 2.0 CRD R/T AT (103 kW)

    • Typ: Gelän­de­wa­gen
    • Schal­tung erhält­lich mit: Halb­au­to­ma­tik
  • 15
    Auto im Test: Nitro [06] von Dodge, Testberichte.de-Note: 3.1 Befriedigend

    Befriedigend

    3,1

    Dodge Nitro [06]

    • Typ: Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Heck­an­trieb: Ja
  • 16
    Auto im Test: Journey 2.0 CRD DSG R/T (103 kW) von Dodge, Testberichte.de-Note: 3.2 Befriedigend

    Befriedigend

    3,2

    Dodge Journey 2.0 CRD DSG R/T (103 kW)

    • Typ: Van
    • Front­an­trieb: Ja
    • Schal­tung erhält­lich mit: Halb­au­to­ma­tik
  • 17
    Auto im Test: Durango 3.6 V6 Pentastar AWD Automatik (213 kW) [11] von Dodge, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Dodge Durango 3.6 V6 Pentastar AWD Automatik (213 kW) [11]

    • Typ: SUV, Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 12,7
  • Unter unseren Top 17 kein passendes Produkt gefunden?

    Ab hier finden Sie weitere Dodge Autos nach Beliebtheit sortiert. 

  • Auto im Test: Challenger [08] von Dodge, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Dodge Challenger [08]

    • Heck­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: SRT Viper [12] von Dodge, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut

    Gut

    1,7

    Dodge SRT Viper [12]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Challenger [14] von Dodge, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Dodge Challenger [14]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Seite 1 von 4
  • Nächste weiter

Tests

    • Auto Bild

    • Ausgabe: 38/2021
    • Erschienen: 09/2021
    • auto motor und sport

    • Ausgabe: 6/2015
    • Erschienen: 03/2015
    • Seiten: 4

    Mehr Rauch für weniger Asche?

    Testbericht über 2 Sport-Coupés

    Na gut, billig ist der Dodge Challenger mit seinem 6,4-Liter-V8 nicht gerade. Ein BMW M4 kommt ausstattungsbereinigt jedoch 25.000 Euro teurer. Fährt er so viel besser? Testumfeld: Die Zeitschrift auto motor und sport stellte in einem Vergleichstest zwei sportliche Coupés gegenüber und bewertete sie mit 373 bzw. 398 von jeweils 650 erreichbaren Punkten.

    zum Test

    • OFF ROAD

    • Ausgabe: 5/2016
    • Erschienen: 04/2016
    • Seiten: 4

    Work and travel

    Testbericht über 1 Pick-up

    Der RAM Rebel ist eine optimierte Version des klassischen 1500ers. Mit anderer Front, tauglicheren Fahrzeugwinkeln und Luftfederung kommt der Pick-up deutlich besser durchs Gelände. Und dank der geänderten Optik richten sich alle Blicke sofort auf ihn. Testumfeld: Gegenstand des Testberichts war ein Pick-up, der ohne Endnote blieb.

    zum Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Autos

Aus unserem Magazin

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Welche Dodges sind die besten?

Die besten Dodges laut Tests:

» Hier weiterlesen

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf