-
- Erschienen: 09.02.2012 | Ausgabe: 5/2012
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: großzügiger Innenraum; solide Fahreigenschaften; drehmomentstarker Diesel.
Minus: wenig Kofferraumvolumen; sehr einfaches Interieur; unharmonische Kraftentfaltung.“
Befriedigend
3,0
Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
„Plus: großzügiger Innenraum; solide Fahreigenschaften; drehmomentstarker Diesel.
Minus: wenig Kofferraumvolumen; sehr einfaches Interieur; unharmonische Kraftentfaltung.“
„Um negativen Emotionen vorzubeugen, raten wir, den werkgetunten Frontantriebs-Dampfhammer gefühlvoll zu beschleunigen. Seine Preisgünstigkeit fordert Abstriche, jedoch nicht am Fahrspass, und er ist zu 100 Prozent legal.“
„Der Caliber bietet viel Auto fürs Geld und ist mit dem häufig gehandelten 1,8-Liter-Benziner (150 PS) angemessen motorisiert.“
Durchschnitt aus 2 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle
2 Meinungen bei Testberichte.de lesen
Typ | Kompaktklasse |
Verfügbare Antriebe |
|
Allradantrieb | k.A. |
Frontantrieb | k.A. |
Heckantrieb | k.A. |
Manuelle Schaltung | k.A. |
Automatik | k.A. |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs