Jeep Wrangler [07] Test

  • 72 Tests
  • 4 Meinungen

  • All­rad­an­trieb
  • Heck­an­trieb

Befriedigend

2,7

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  • Wrangler Unlimited 3.6 V6 Pentastar Command-Trac Automatik Sahara (209 kW) [07]

    Wrangler Unlimited 3.6 V6 Pentastar Command-Trac Automatik Sahara (209 kW) [07]

  • Wrangler Unlimited 2.8 CRD Rock-Trac Automatik Rubicon (147 kW) [07]

    Wrangler Unlimited 2.8 CRD Rock-Trac Automatik Rubicon (147 kW) [07]

  • Wrangler Unlimited 2.8 CRD Command-Trac Automatik Sahara (147 kW) [07]

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  • Wrangler Unlimited 2.8 CRD Command-Trac 6-Gang manuell (130 kW) [07]

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  • Wrangler 2.8 CRD Rock-Trac 6-Gang manuell Rubicon (147 kW) [07]

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  • Wrangler Unlimited 2.8 CRD Allrad Automatik Black Edition (147 kW) [07]

    Wrangler Unlimited 2.8 CRD Allrad Automatik Black Edition (147 kW) [07]

  • Wrangler 2.8 CRD Command-Trac 6-Gang manuell (130 kW) [07]

    Wrangler 2.8 CRD Command-Trac 6-Gang manuell (130 kW) [07]

  • Wrangler Unlimited 2.8 CRD Automatik (130 kW) [07]

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  • Wrangler Unlimited [07]

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  • Wrangler Unlimited 2.8 CRD Command-Trac Automatik (130 kW) [07]

    Wrangler Unlimited 2.8 CRD Command-Trac Automatik (130 kW) [07]

  • Wrangler 3.8 Rock-Trac Automatik Rubicon (146 kW) [07]

    Wrangler 3.8 Rock-Trac Automatik Rubicon (146 kW) [07]

  • Wrangler Unlimited 2.8 CRD Command-Trac 6-Gang manuell Sport (130 kW) [07]

    Wrangler Unlimited 2.8 CRD Command-Trac 6-Gang manuell Sport (130 kW) [07]

  • Wrangler 7.2 V8 Allrad Automatik (478 kW) [07] getunt von ORZ

  • Wrangler Unlimited 2.8 CRD Command-Trac 5-Gang manuell (147 kW) [07] getunt von Engage4x4

  • Wrangler Unlimited 2.8 CRD Rock-Trac Automatik Rubicon (130 kW) [07]

    Wrangler Unlimited 2.8 CRD Rock-Trac Automatik Rubicon (130 kW) [07]

  • Wrangler 3.8 Command-Trac 6-Gang manuell Sport (146 kW) [07]

    Wrangler 3.8 Command-Trac 6-Gang manuell Sport (146 kW) [07]

  • Wrangler 2.8 CRD Command-Trac 6-Gang manuell Sport (130 kW) [07]

    Wrangler 2.8 CRD Command-Trac 6-Gang manuell Sport (130 kW) [07]

  • Wrangler 2.8 CRD BVM6 Sport (147 kW) [11]

    Wrangler 2.8 CRD BVM6 Sport (147 kW) [11]

  • Wrangler unlimited 2.8 CRD BVA5 (147 kW) [07]

    Wrangler unlimited 2.8 CRD BVA5 (147 kW) [07]

  • Wrangler 2.8 CRD Command-Trac 6-Gang manuell Golden Eagle (130 kW) [07]

    Wrangler 2.8 CRD Command-Trac 6-Gang manuell Golden Eagle (130 kW) [07]

  • Wrangler Unlimited 2.8 CRD Command-Trac 6-Gang manuell Sahara (147 kW) [07]

    Wrangler Unlimited 2.8 CRD Command-Trac 6-Gang manuell Sahara (147 kW) [07]

  • Wrangler Unlimited 3.8 V6 Rubicon (153 kW)

  • Wrangler 2.8 CRD Rock-Trac 6-Gang manuell Rubicon (130 kW) [07]

    Wrangler 2.8 CRD Rock-Trac 6-Gang manuell Rubicon (130 kW) [07]

  • Wrangler Unlimited 3.8 Command-Trac Automatik Sport (146 kW) [07]

    Wrangler Unlimited 3.8 Command-Trac Automatik Sport (146 kW) [07]

  • Wrangler Rubicon 2.8 CRD BVA (130 kW)

    Wrangler Rubicon 2.8 CRD BVA (130 kW)

  • Wrangler 2.8 CRD Command-Trac 6-Gang manuell Sahara (130 kW) [07]

    Wrangler 2.8 CRD Command-Trac 6-Gang manuell Sahara (130 kW) [07]

  • Wrangler 3.8 Rock-Trac 6-Gang manuell Rubicon (151 kW) [07]

    Wrangler 3.8 Rock-Trac 6-Gang manuell Rubicon (151 kW) [07]

  • Wrangler 6.4 (386 kW) {07] getunt von ORZ

  • Wrangler J8 2.8 CRD Command-Trac Automatik (103 kW) [07] getunt von Taubenreuther

Im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 21.09.2012 | Ausgabe: 10/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Wrangler Mountain 2.8 CRD Command-Trac Automatik (147 kW) [07]

    „... Die Rauigkeit des Benehmens ist verkraftbar, der Komfort ausreichend, um auch längere Autobahnetappen schmerzarm zu überwinden. ... Der vierzylindrige 2,8-Liter-Turbodiesel ist zwar ein kerniger Bursche, bringt aber immerhin 200 PS und 410 Nm Drehmoment, wenngleich das nutzbare Drehzahlband recht schmal ist und folglich der Schalthebel aufmerksam gerührt werden will.“

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: 3 von 3 Sternen

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Wrangler 2.8 CRD Rock-Trac 6-Gang manuell Rubicon (147 kW) [07]

    „Der Wrangler ist sicher nicht in erster Linie ein luxuriöses Fahrzeug. Sein kurzer Radstand lässt ihn leicht nervös wirken, die Starrachsen sind große, ungefederte Massen und die Lärmdämmung des Softtops ist praktisch zu vernachlässigen. ...“

  • 522 von 800 Punkten

    Preis/Leistung: 132 von 200 Punkten

    Platz 5 von 5
    Getestet wurde: Wrangler Unlimited 2.8 CRD Rock-Trac Automatik Rubicon (147 kW) [07]

    „Plus: ausgezeichnete Geländetauglichkeit; viel Auto fürs Geld; wandlungsfähige Karosserie; faire Aufpreise.
    Minus: höchster Testverbrauch; riesiger Wendekreis; knapp bei Innenraum und Zuladung; mäßige Bremsen.“

    • Erschienen: 10.04.2012 | Ausgabe: 3/2012 (Mai/Juni)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Wrangler J8 2.8 CRD Command-Trac Automatik (103 kW) [07] getunt von Taubenreuther

    „... Der J8 verschränkt nicht nur exzellent, er hört auch einfach nicht auf zu marschieren. Mit gesperrten Achsen gibt es genau zwei Alternativen für dieses Auto: alles überwinden oder eine grabungstechnische Reise zum Mittelpunkt der Erde, mit drehenden Rädern, bis der Sprit ausgeht. Aufgeben steht nicht im Lastenheft. Da wird selbst der Wrangler Rubicon blass.“

  • ohne Endnote

    46 Produkte im Test
    Getestet wurde: Wrangler Unlimited [07]

    „Trotz aktueller Technik fehlt dem kantig-urigen Wrangler die mühelose Handhabung moderner SUV. Familientauglich ist nur die viertürige Langversion Unlimited mit Glas- statt Kunststoffsteckfenstern in den Türen.“

    • Erschienen: 06.12.2011 | Ausgabe: 1/2012 (Januar/Februar)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Wrangler Unlimited 2.8 CRD Command-Trac 5-Gang manuell (147 kW) [07] getunt von Engage4x4

    „... Ein nettes Detail ist das Netz, das über die Motorhaube gespannt ist. Hier kann man zum Beispiel einen Wassersack für eine Solardusche drunterklemmen. Das Netz ist preiswert, praktisch und macht auch optisch viel her.“

    • Erschienen: 08.07.2011 | Ausgabe: 8/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Wrangler Unlimited 2.8 CRD Rock-Trac Automatik Rubicon (147 kW) [07]

    „Ob Rubicon-Ausführung oder Normalversion: Der Wrangler Unlimited sticht als viertüriges Cabrio aus der Automasse hervor. Doch Vorsicht: Die Sonneneinstrahlung ist begrenzt, dennoch zieht es innen mordsmäßig, und das Verdeck benötigt Zeit und Kraft, vor allem zum Schließen - nichts für zarte Naturen. ... Der aktuelle Wrangler wirkt sehr präsent und damit auch sein Besitzer.“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Wrangler 2.8 CRD Rock-Trac 6-Gang manuell Rubicon (147 kW) [07]

    „... Es hat sich einiges getan im langen Leben des Jeep-Klassikers. Das zeigt beispielsweise das ESP, das mit gnadenloser Konsequenz eingreift, wenn die Figur hinter dem Lenkrad ignorieren sollte, dass ein solcher Traditions-Offroader nicht ums Eck fegen kann wie ein junger Porsche. ... Die moderne Zeit zeigt sich auch in einem dem Auge wohlgefälligen Armaturenbrett. ...“

    • Erschienen: 12.05.2011 | Ausgabe: Sommer 2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: ... durchzugsstarker Diesel; kurze Geländeübersetzung; unproblematisches Kurvenverhalten; sehr gute Geländetauglichkeit; gut abgestimmtes ESP; gute Sicherheitsausstattung ...
    Minus: ... lautes Innengeräusch; hohe Bedienkräfte; hakelige Schaltung; unpräzise Lenkung; zu langer Gaspedalweg; geringe Handlichkeit; starkes Bremsfading; relativ hoher Verbrauch.“

    • Erschienen: 11.05.2011 | Ausgabe: 12/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Wrangler Unlimited 2.8 CRD Command-Trac Automatik Sahara (147 kW) [07]

    „Der offene Jeep ist ein Gute-Laune-Auto, das kaum Einschränkungen im Alltag fordert. Selbst der Komfort geht in Ordnung.“

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test
    Getestet wurde: Wrangler Unlimited 2.8 CRD Rock-Trac Automatik Rubicon (147 kW) [07]

    „Mit Rubicon-Paket samt entkoppelbarem Stabilisator an der Vorderachse ist der Ami nicht zu schlagen. Die sensationelle Verschränkung gesellt sich zur ultrakurzen Reduktion und dem bärenstarken 2,8-Liter-Dieselmotor.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von OFF ROAD in Ausgabe 7/2014 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • ohne Endnote

    49 Produkte im Test
    Getestet wurde: Wrangler Unlimited [07]

    „Die Urform des Jeep. Annähernd zumindest. Und nun sogar als offener Viertürer.“

    • Erschienen: 05.05.2011 | Ausgabe: 11/2011
    • Details zum Test

    3 von 5 Sternen

    Getestet wurde: Wrangler Unlimited 2.8 CRD Command-Trac Automatik Sahara (147 kW) [07]

    „Plus: Variables Softtop, gutes Platzangebot, kräftiger Motor, der komfortabelste Wrangler aller Zeiten.
    Minus: Mäßige Bremsleistung, umständlich zu beladender Kofferraum.“

  • ohne Endnote

    55 Produkte im Test

    „Plus: Gutes Raumangebot, großer Gepäckraum, bequeme Sitze, unproblematisches Kurvenverhalten, kräftige Klimaanlage.
    Minus: Schlechte Übersichtlichkeit, lautes Innengeräusch, hohe Bedienkräfte, unpräzise Lenkung.“

    • Erschienen: 12.04.2011 | Ausgabe: 3/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Wrangler 2.8 CRD Rock-Trac 6-Gang manuell Rubicon (147 kW) [07]

    „... Bei der Umstellung auf die Euro-5-Abgasnorm entdeckten die Techniker noch reichlich Leistungsreserven in dem bewährten Vierzylinder. So stieg die Kraftausbeute von 177 auf exakt 200 PS. Das beschert dem neuen Jahrgang spürbar fröhlichere Beschleunigungswerte, auch wenn das Drehmoment elektronisch auf das Niveau des bisherigen Motors eingepegelt wird. ...“

    • Erschienen: 05.04.2011
    • Details zum Test

    786 von 1000 Punkten

    Getestet wurde: Wrangler Unlimited 2.8 CRD Command-Trac Automatik Sahara (147 kW) [07]

    „Im Alltag läuft der neue Jeep Wrangler zu bisher unerreichter Form auf. Leiser, sparsamer, flotter und komfortabler ist er geworden. Off Road ist er nach wie vor ein echter Profi, der den neumodischen SUV zeigt, wo es lang geht. Die neue Bergabfahrkontrolle ist ein echter Gewinn im Gelände. Schade allerdings, dass die Abstimmung der Traktionskontrolle für einzelne Situationen deutlich verschlechtert wurde. ...“

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test

    „Plus: Gute Geländeeigenschaften, kräftige Turbodiesel, gute Platzverhältnisse.
    Minus: Mäßiger Federungskomfort, lautes Innengeräusch, relativ hoher Verbrauch.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von auto motor und sport in Ausgabe 3/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test
    Getestet wurde: Wrangler Unlimited 2.8 CRD Command-Trac Automatik Sahara (147 kW) [07]

    „... Der Jeep begann seine Karriere bei der Armee. Über den Umweg als zweckfreies Spaßmobil nahm er die Kurve zum Freizeit- und Familien-Allradler, verkörpert durch die aktuelle Generation. Der viertürige Unlimited bringt den nötigen Ernst in die Wrangler-Baureihe. Der kräftige Turbodiesel macht ihn fit für Europa. ...“

    • Erschienen: 26.07.2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Wrangler Unlimited 2.8 CRD Rock-Trac Automatik Rubicon (130 kW) [07]

    „... Überragende Geländeeigenschaften, die im Vergleich zum Standard-Wrangler nicht zu Lasten der Alltagstauglichkeit gehen und ein gegenüber dem dreitürigen Rubicon viel größerer Praxisnutzen machen dieses Modell zum vielleicht besten Wrangler aller Zeiten. Wenn noch Wünsche offen bleiben, dann die nach einem zeitgemäßen Automatikgetriebe und einer etwas volkstümlicheren Preisgestaltung.“

    • Erschienen: 15.07.2010 | Ausgabe: 16/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Wrangler 3.8 Command-Trac 6-Gang manuell Sport (146 kW) [07]

    „Plus: Bequeme Sitze, kräftige Klimaanlage, sehr gute Geländeeigenschaften, gut abgestimmtes ESP, unproblematisches Kurvenverhalten, gute Sicherheitsausstattung, ausreichend kultivierter Benziner.
    Minus: Unbefriedigende Übersichtlichkeit, mäßige Verarbeitung, mühsamer Fondeinstieg beim Zweitürer, mäßiger Federungskomfort ...“


Kundenmeinungen

3,5 Sterne

4 Meinungen (2 ohne Wertung) in 1 Quelle

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3,5 Sterne

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  • von 1949

    Rubicon 2007

    • Vorteile: durchdachtes Raumkonzept, gute Geländeeigenschaften
    • Nachteile: hoher Verbrauch, hohes Eigengewicht
    • Geeignet für: Alltag
    also eure Euphorie für dieses Auto teile ich nicht, zumindest was den Motor betrifft. Dieses italienische Gemach hält keine Laufleistung und eigentlich eine Schande für den Namen Jeep.(KM stand 140 000) Ich fahre relativ viel Km und zum Guten Teil auf nicht befestigten Straßen, Verbrachswerte von 10 l/100 km halte ich für sehr unrealistisch, ich bin froh wenn ich mit 14l auskomme.
    Eine Reisegeschwindigkeit von 140 kmh ist für mich genauso utopisch wie der Verbrauch.
    Das Auto ist einmal als Arbeitstier entworfen und hat einen dementsprechenden CW wert, das ist in Ordnung, aber die Motorisierung mit all dem elekronischem Schnickschnack gehört nicht zum Jeep, es sollte eine verlässliche robuste langlebige Maschine sein, könnte ruhig ein erprobter Deutscher Motor sein anstelle eines künstlich adaptieren Italieners.
    Der Rubicon ist mein 5. Jeep und ich fürchte es könnte der letzte sein, falls sich nicht grundlegend etwas ändert.
    Antworten
  • von Pupprich

    Jeep Wrangler CRD 2,8 Rubicon

    • Vorteile: gute Sicherheitsausstattung, gutes Fahrwerk
    • Nachteile: eher als Zweitauto zu gebrauchen
    • Geeignet für: Alltag, Off-Road, Familie
    Endlich mal ein Auto mit Charakter. Aus meiner Sicht ist dies der beste Wrangler, der jemals auf der Strasse war.

    Was ich bei allen Testurteilen der Fachpresse bemängel, ist, dass diese sehr subjektiv beurteilen. Leider lassen Sie oftmals außer Acht, dass es sich hier um ein Auto handelt, welches die Kundschaft so haben möchte wie es ist. Robust, zeitlos, mit Ecken und Kanten, halt mit den typischen Charaktereigenschaften eines Jeep. Ansonsten hätte man sich wahrscheinlich einen SUV von BMW, Porsche, oder Audi zugelegt, wenn man Fahreigenschaften haben möchte, die technisch absolut zeitgemäss sind. Soviel erst einmal vorweg. Deshalb sollte jeder der dieses Auto kauft entweder dieses Auto lieben, oder lieber die Finger von lassen.

    Wie sagte mein Jeep Händler:" Die Mallorca Urlauberin, die einen Jeep gesehen hat und cool findet, steigt bei der Probefahrt in Deutschland aus diesem Auto aus und ist schier empört. Der fährt ja gar nicht wie mein Z 4." :-)

    Nun gut. Ich habe seit dem Februar 2009 einen neuen Jeep Wrangler crd rubicon und bin absolut mit diesem Auto zufrieden. Er macht Spass und fährt so, wie man es von einem Jeep erwartet. Der Motor ist stark und kräftig und passt zu diesem Auto mit all seinen lauten und urtypischen Geräuschen. Sorry, so muss der klingen, sonst müsst Ihr Mercedes ML fahren, aber mit Sitzheizung.

    Habe ihn mit einigen Features wie Chromgrill, Edelstahltrittbrettern, und Chromtankdenkel dezent aufgewertet, was ihm sehr gut steht. An der Ampel ein hingucker.

    Am Lenkrad hat man das Gefühl die Strasse fest im Griff zu haben. Man verliert die Hektik des Tages, die ich in meinem Porsche beim fahren empfinde, nämlich immer Gas geben zu müssen. Hat zugegeben, natürlich auch seinen Reiz!

    Ebenfalls hält sich der Verbrauch in Grenzen ca. 10. Liter. Grundlegend denke ich aber nicht über so etwas nach, wenn ich mir so ein Auto kaufe, gelle?!

    Eine wahre Verbesserung ist das teilbare Dach. Welches ein differnziertes öffnen des Autos ermöglicht. Natürlich ist das mühsamer als bei einem üblichen Cabriolet. Ist das aber nicht selbstverständlich, ist ja auch ein Jeep, halt was für liebhaber, die beim aufschrauben des Hardtops schon Freude empfinden. Sollte es dann unterwegs mal anfangen zu regnen, tja, dann ist das eben so. Das hält der aus, ehrlich. Mit diesem Auto haben die Ami´s die Invasion gegen Deutschland gewonnen, da hat es bestimmt auch mal geregnet, oder? Natürlich ist das ein Problem, wenn das Louis Vuitton Täschchen nass wird, oder im schlimmsten Fall auch noch Tinker Bell. In diesem Fall mein Rat: Kauft euch lieber einen Cayenne mit Schiebedach. Übrigens die Türen haben auch keine einrasten. Ich hoffe ihr habt noch Reaktionsvermögen und Gefühl in den Händen.

    Offen sieht dieses Auto göttlich aus!! Und ohne Türen aber mit Ketten, ist es fast ein bisschen wie Invasionsfeeling....

    Als Reisegeschwindigkeit empfiehlt sich Tempo 140, aber wer schnell fahren möchte, dem lege ich den neuen Audi S5, bzw. den neuen 911 Turbo cabriolet ans Herz, hier sind die Windgeräusche aber auch ab 270 etwas unangenehm. Laut ist das Auto dann auch und Benzin braucht der dann...... (Besitze diese Autos ebenfalls. Höchstgeschwindigkeit schafft das Auto ca. 175 km/h.

    Also mein Fazit:

    Der neue Jeep Wrangler ist nach wie vor ein Auto für Charaktertypen, die Spass am herkömmlichen Autofahren haben, und eben Jeep fahren wollen. Er ist Alltagstauglich, auch wenn ich beim einparken einmal mehr rücksetzen muss, wegen seines Wendekreises, aber er hat ja zum Glück eine Kupplung und einen Schaltknüppel, die mir dieses Manöver ermöglichen. Gleichfalls habe ich noch keine Altersschwäche!:-)Ach ja, er hat keine Abstandswarner am Heck. Man sollte also einparken können und Fahrgefühl besitzen. Solche Dinger sehen beim Porsche aus meiner Sicht genauso lächerlich aus, aber die älteren Herren benötigen das Wohl schon mal.

    Ebenfalls eignet er sich zum transportieren von Gegenständen. Die Musikanlage ist Ok.

    Meine Tochter (4 Jahre ist begeistert, da es das erste Auto ist, was ich besitze, in dem Sie auch mal die Landschaft sieht, und nicht nur auf Schilderungen meinerseits angewiesen ist. (bei Audi und Porsche aufgrund der hohen Gürtellinien sieht sie nämlich nichts.

    Ich werde dieses Auto nicht mehr abgeben, und bin froh einen solchen individuellen, historischen WAgen zu besitzen.

    Also, an alle künftigen Käufer, lasst euch nicht von irgendwelchen Marketingleuten, Weicheiern und SUV Fahrern und Modepüppchen den Spass an diesem Fahrzeug verderben.

    Ich denke, dieser Artikel und diese Bewertung war mal fällig und notwendig.

    Lieber Gruss

    Ein echter neutraler Autofan im besten Alter
    Antworten
  • von ps

    jepp wrangler unlimited 2,8 sport

    ich fahre nun meinen ersten jepp wrangler (unlimited)habe ihn vor 14 tagen übernommen. das Auto wurde von mir sofort im gelände gefahren, hat mich begeistert, aber der verbrauch ist im moment noch sehr hoch habe jetzt 2000 km gefahren.was mich aber am meisten stört, ist das das auto nicht so geliefert wurde wie ich ihn bestellt habe. habe die hardtop version bestellt, auch bekommen aber der kompass und der bordcomputer fehlen, dies sei angeblich aus dem programm genommen, was ich für eine frechheit von chrysler halte, denn in der hardtop version hieß es sei der bordcomputer enthalten, bei einem preis von über 3000,-- Euro ist das wohl nicht zu viel verlangt. habe das natürlich sofort dem händler mitgeteilt dieser sagt er kann nichts dafür, ich werde mir das aber von chrysler nicht so ohne weiteres gefallen lassen, ich habe den vollen preis für das auto bezahlt, also will ich auch die volle ausstattung.auto bekommt von mir die note gut, chrysler selbst bekommt jedoch die note ungenügend.
    Antworten
  • von Benutzer

    bester Wrangler aller Zeiten

    nach sechs Jeeps - davon 4 Wrangler - bin ich hin und weg von dem Fahrzeug - Motor und Fahrkomfort - ich fahre aber Straße! zum Gelände kann ich nichts sagen...
    Antworten

Datenblatt

Typ Geländewagen
Verfügbare Antriebe
  • Benzin
  • Diesel
Allradantrieb k.A.
Frontantrieb k.A.
Heckantrieb k.A.
Manuelle Schaltung k.A.
Automatik k.A.
2-Türer k.A.
3-Türer k.A.
4-Türer k.A.
5-Türer k.A.

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