Harley-Davidson, Yamaha, Ducati, BMW - Crossbike, 125er, Elektromotorrad, Naked Bike - jedes Motorrad hat seine Fans.
Das Ranking berücksichtigt nur aktuelle Motorräder. Zu den Produkten in der Liste gibt es Meinungen von Kunden und Kundinnen sowie in der Regel auch Tests von Magazinen. Mehr Transparenz geht nicht!

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 49 weitere Magazine

Motorräder Bestenliste

2.103 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Motorrad im Test: Cafe Racer (70 kW) von Voxan, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Voxan Cafe Racer (70 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 996 cm³
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Motorrad im Test: W800 Special Edition (35 kW) [12] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Kawasaki W800 Special Edition (35 kW) [12]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 773 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Fireblade (110 kW) von Honda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Honda Fireblade (110 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 954 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: CBF500 (42 kW) [04] von Honda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Honda CBF500 (42 kW) [04]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 499 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: R 1200 C (45 kW) von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    BMW Motorrad R 1200 C (45 kW)

    • Typ: Gebraucht­mo­tor­rad, Chop­per / Crui­ser
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • ohne Endnote

    Moto Morini 3 1/2 Sport (21 kW)

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 344 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: F4 RR 1000 (148 kW) [13] von MV Agusta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    MV Agusta F4 RR 1000 (148 kW) [13]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: 125 S Naked (8 kW) [12] von Megelli, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Megelli 125 S Naked (8 kW) [12]

    • Typ: Leicht­kraft­rad, Naked Bike
    • Hub­raum: 124 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: YZF-R1 (129 kW) [06] von Yamaha, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut

    Sehr gut

    1,3

    Yamaha YZF-R1 (129 kW) [06]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Fireblade (126 kW) [06] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Honda Fireblade (126 kW) [06]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Hypermotard SP ABS (78 kW) [13] von Ducati, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Ducati Hypermotard SP ABS (78 kW) [13]

    • Typ: Super­moto
    • Hub­raum: 821 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Seventy Five 125cc von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Mash Seventy Five 125cc

    • Typ: Leicht­kraft­rad
    • Hub­raum: 124 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • ohne Endnote

    Yamaha XJR 1200 SP King Replica (72 KW)

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1188 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: CBR 250 RR (33 kW) von Honda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Honda CBR 250 RR (33 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 249 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • ohne Endnote

    Yamaha XV 535 Virago (34 kW)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 535 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • ohne Endnote

    Yamaha XVS 1300 A (53,3 kW)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
  • Motorrad im Test: XBR 500 (32 kW) von Honda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Honda XBR 500 (32 kW)

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 499 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: VS 1400 Intruder (49 kW) von Suzuki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Suzuki VS 1400 Intruder (49 kW)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1360 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Thunderbird 1600 ABS (63 kW) [12] von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Triumph Thunderbird 1600 ABS (63 kW) [12]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1597 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Senda DRD 125 R (11 kW) [09] von Derbi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Derbi Senda DRD 125 R (11 kW) [09]

    • Typ: Leicht­kraft­rad, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 124 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: XF 650 Freewind (35 kW) von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Suzuki XF 650 Freewind (35 kW)

    • Typ: Reise-​Enduro
    • Hub­raum: 644 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • ohne Endnote

    BMW Motorrad R 45 (20 kW) [78]

    • Hub­raum: 473 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: Road King 110th Anniversary Edition [13] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson Road King 110th Anniversary Edition [13]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1690 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: K 1200 RS ABS (96 kW) mit Ruko Sportivo S von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    BMW Motorrad K 1200 RS ABS (96 kW) mit Ruko Sportivo S

    • Typ: Gespann, Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1171 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: FLHX Street Glide [13] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson FLHX Street Glide [13]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1690 cm³
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: Scrambler (43 kW) [06] von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Triumph Scrambler (43 kW) [06]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 865 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • ohne Endnote

    Yamaha WR 125 [09]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
  • Motorrad im Test: Breva 1200 (68 kW) [07] von Moto Guzzi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Moto Guzzi Breva 1200 (68 kW) [07]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1151 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: GSX 1300 R Hayabusa (145 kW) [11] mit Ruko RF1 von Suzuki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Suzuki GSX 1300 R Hayabusa (145 kW) [11] mit Ruko RF1

    • Typ: Gespann
    • Hub­raum: 1340 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • ohne Endnote

    Aprilia RST 1000 Futura (84 KW)

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Daytona 675 SE (92 kW) von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Triumph Daytona 675 SE (92 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 675 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: Ultra Classic Electra Glide ABS (62 kW) [12] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson Ultra Classic Electra Glide ABS (62 kW) [12]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1690 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: TnT Café Racer (101 kW) von Benelli, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    Gut

    1,6

    Benelli TnT Café Racer (101 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
  • ohne Endnote

    BMW Motorrad R 1200 CL

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
  • Motorrad im Test: GT 650i Naked (57 kW) [05] von Hyosung, Testberichte.de-Note: 3.2 Befriedigend

    Befriedigend

    3,2

    Hyosung GT 650i Naked (57 kW) [05]

    • Typ: Naked Bike
  • Motorrad im Test: Hypermotard 796 (60 kW) [13] von Ducati, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Ducati Hypermotard 796 (60 kW) [13]

    • Typ: Super­moto
    • Hub­raum: 803 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: VTR 250 (22 kW) [09] von Honda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Honda VTR 250 (22 kW) [09]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 249 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: K 1600 GT ABS (118 kW) [11] mit EZS Summit von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    BMW Motorrad K 1600 GT ABS (118 kW) [11] mit EZS Summit

    • Typ: Gespann
    • Hub­raum: 1649 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 6
  • Motorrad im Test: XJ 600 S Diversion von Yamaha, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Yamaha XJ 600 S Diversion

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
  • Motorrad im Test: CBF 1000 (78 kW) von Honda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Honda CBF 1000 (78 kW)

    • Typ: All­roun­der, Sport­tou­rer / Tou­rer, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4

Tests

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 16/2021
    • Erschienen: 07/2021

    Elektro Bikes

    Testbericht über 2 Motorräder

    „Die Zeiten des Welpenschutzes sind endgültig vorbei. Erstmals müssen sich auch zwei Elektro-Maschinen den Testkriterien des Alpen-Masters stellen. Doch vor dem Test-Marathon steht die Frage: Genügt die Reichweite der E-Bikes überhaupt für den Gipfelsturm am Großglockner?“ Testumfeld: Im Vergleich waren zwei Elektro-

    zum Test

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 15/2021
    • Erschienen: 07/2021

    Euro 5 trägt Retro

    Testbericht über 1 Motorrad

    zum Test

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 14/2021
    • Erschienen: 06/2021

    Little Trouble in Big China

    Testbericht über 1 Motorrad

    „‚Motorräder aus China? Das taugt doch nichts!‘ Doch schon Voges Erstaufschlag, die 500 R, strafte gängige Vorurteile Lügen. Eine Etage tiefer ist die Mission die gleiche, die Zahlen aber etwas kleiner und das Kleid ein wenig klassischer. Wie macht sich die 300 AC im MOTORRAD- und Nachbarschaftstest?“

    zum Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Motorräder

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Motorräder Testsieger

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf