Harley-Davidson, Yamaha, Ducati, BMW - Crossbike, 125er, Elektromotorrad, Naked Bike - jedes Motorrad hat seine Fans.
Das Ranking berücksichtigt nur aktuelle Motorräder. Zu den Produkten in der Liste gibt es Meinungen von Kunden und Kundinnen sowie in der Regel auch Tests von Magazinen. Mehr Transparenz geht nicht!

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 49 weitere Magazine

Motorräder Bestenliste

2.103 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Motorrad im Test: 450 SX-F [Modell 2016] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    KTM Sportmotorcycle 450 SX-F [Modell 2016]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 450 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Motorrad im Test: Street 125 DD (8 kW) [10] von Kreidler, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Kreidler Street 125 DD (8 kW) [10]

    • Typ: Leicht­kraft­rad, Naked Bike
    • Hub­raum: 125 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Road King von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson Road King

    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Hypermotard 1100 S (62 kW) von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    Ducati Hypermotard 1100 S (62 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
  • Motorrad im Test: Versys ABS (47 kW) [12] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Kawasaki Versys ABS (47 kW) [12]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 649 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Scrambler 1200 (85 kW) [09] von Moto Morini, Testberichte.de-Note: 3.2 Befriedigend

    Befriedigend

    3,2

    Moto Morini Scrambler 1200 (85 kW) [09]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1187 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • ohne Endnote

    Yamaha XV 125 Virago (7,6 kW)

    • Typ: Leicht­kraft­rad, Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 125 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: WR 250 X (23 kW) von Yamaha, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Yamaha WR 250 X (23 kW)

    • Typ: Super­moto
    • Hub­raum: 250 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: VR6 Classic HL ABS (120 kW) (Modell 2017) von Horex, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Horex VR6 Classic HL ABS (120 kW) (Modell 2017)

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1218 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 6
  • Motorrad im Test: Scrambler (43 kW) [Modell 2015] von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Triumph Scrambler (43 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 865 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: NM4 Vultus DCT ABS (40 kW) [Modell 2015] von Honda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Honda NM4 Vultus DCT ABS (40 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 745 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: NT700V Deauville (48 kW) [06] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    Honda NT700V Deauville (48 kW) [06]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 680 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: R 1200 RT ABS (81 kW) [05] von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    BMW Motorrad R 1200 RT ABS (81 kW) [05]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1170 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: 250 EXC von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut

    Gut

    1,7

    KTM Sportmotorcycle 250 EXC

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Zylin­deran­zahl: 1
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: Rocket III (103 kW) [04] von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Triumph Rocket III (103 kW) [04]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 2294 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: Ninja ZX-10R ABS (147 kW) [Modell 2015] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    Kawasaki Ninja ZX-10R ABS (147 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: V-Rod Muscle ABS (89 kW) [09] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson V-Rod Muscle ABS (89 kW) [09]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1247 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: CB1300 C-ABS (84 kW) [10] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Honda CB1300 C-ABS (84 kW) [10]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1284 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Zero DS (22 kW) [10] von Zero-Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Zero-Motorcycles Zero DS (22 kW) [10]

    • Typ: Elek­tro­mo­tor­rad, Enduro / Moto­cross
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: 125 SX/SM von MZ, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    MZ 125 SX/SM

    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: ER-6n ABS (53 kW) [11] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Kawasaki ER-6n ABS (53 kW) [11]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 649 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Brutale 1078 RR (108 kW) von MV Agusta, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    MV Agusta Brutale 1078 RR (108 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1078 cm³
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: DD125E-5 Spyder (8 kW) von WMI Motorcycles, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    Gut

    1,6

    WMI Motorcycles DD125E-5 Spyder (8 kW)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
  • Motorrad im Test: BT 1100 Bulldog (48 kW) von Yamaha, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Yamaha BT 1100 Bulldog (48 kW)

    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: XJR 1300 (72 kW) [11] von Yamaha, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    Yamaha XJR 1300 (72 kW) [11]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1251 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: 1098 S (119 kW) von Ducati, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    Gut

    1,6

    Ducati 1098 S (119 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
  • Motorrad im Test: ER-6n ABS (53 kW) [06] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 3.1 Befriedigend

    Befriedigend

    3,1

    Kawasaki ER-6n ABS (53 kW) [06]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 649 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: CB1000R ABS (92 kW) [Modell 2016] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Honda CB1000R ABS (92 kW) [Modell 2016]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: VT 125 C (11 kW) von Honda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Honda VT 125 C (11 kW)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 125 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Versys ABS (47 kW) [11] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    Kawasaki Versys ABS (47 kW) [11]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 649 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Transalp C-ABS (44 kW) von Honda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Honda Transalp C-ABS (44 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 680 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: 1290 Super Duke GT ABS (127 kW) [Modell 2017] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    KTM Sportmotorcycle 1290 Super Duke GT ABS (127 kW) [Modell 2017]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1301 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: XVS1300A Midnight Star (54 kW) [Modell 2016] von Yamaha, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Yamaha XVS1300A Midnight Star (54 kW) [Modell 2016]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1304 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Sportster 1200 Custom ABS (50 kW) [Modell 2016] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson Sportster 1200 Custom ABS (50 kW) [Modell 2016]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1202 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Monster 1200 ABS (99 kW) [Modell 2015] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Ducati Monster 1200 ABS (99 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Commando 961 Sport (59 kW) [11] von Norton Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Norton Motorcycles Commando 961 Sport (59 kW) [11]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 961 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Scrambler (43 kW) [11] von Triumph, Testberichte.de-Note: 3.3 Befriedigend

    Befriedigend

    3,3

    Triumph Scrambler (43 kW) [11]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 865 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: CB650F ABS (64 kW) [Modell 2015] von Honda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Honda CB650F ABS (64 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 649 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: FE 250 von Husqvarna Motorcycle, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut

    Gut

    1,7

    Husqvarna Motorcycle FE 250

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 250 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: TreK 1130 (92 kW) von Benelli, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    Benelli TreK 1130 (92 kW)

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1131 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3

Tests

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 16/2021
    • Erschienen: 07/2021

    Elektro Bikes

    Testbericht über 2 Motorräder

    „Die Zeiten des Welpenschutzes sind endgültig vorbei. Erstmals müssen sich auch zwei Elektro-Maschinen den Testkriterien des Alpen-Masters stellen. Doch vor dem Test-Marathon steht die Frage: Genügt die Reichweite der E-Bikes überhaupt für den Gipfelsturm am Großglockner?“ Testumfeld: Im Vergleich waren zwei Elektro-

    zum Test

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 15/2021
    • Erschienen: 07/2021

    Euro 5 trägt Retro

    Testbericht über 1 Motorrad

    zum Test

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 14/2021
    • Erschienen: 06/2021

    Little Trouble in Big China

    Testbericht über 1 Motorrad

    „‚Motorräder aus China? Das taugt doch nichts!‘ Doch schon Voges Erstaufschlag, die 500 R, strafte gängige Vorurteile Lügen. Eine Etage tiefer ist die Mission die gleiche, die Zahlen aber etwas kleiner und das Kleid ein wenig klassischer. Wie macht sich die 300 AC im MOTORRAD- und Nachbarschaftstest?“

    zum Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Motorräder

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Motorräder Testsieger

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf