Harley-Davidson, Yamaha, Ducati, BMW - Crossbike, 125er, Elektromotorrad, Naked Bike - jedes Motorrad hat seine Fans.
Das Ranking berücksichtigt nur aktuelle Motorräder. Zu den Produkten in der Liste gibt es Meinungen von Kunden und Kundinnen sowie in der Regel auch Tests von Magazinen. Mehr Transparenz geht nicht!

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 49 weitere Magazine

Motorräder Bestenliste

2.103 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Motorrad im Test: Tiger [09] von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    Triumph Tiger [09]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 1050 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Motorrad im Test: 690 SMC (46,3 kW) [08] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    KTM Sportmotorcycle 690 SMC (46,3 kW) [08]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 654 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: CBR 1000 RR Fireblade (126 kW) [04] von Honda, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut

    Gut

    1,7

    Honda CBR 1000 RR Fireblade (126 kW) [04]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: 350 EXC-F von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut

    Gut

    1,9

    KTM Sportmotorcycle 350 EXC-F

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 350 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: 300 SEF-R (32 kW) [Modell 2015] von Sherco Motorcycles, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Sherco Motorcycles 300 SEF-R (32 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 304 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: WR125X (11 kW) [12] von Yamaha, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Yamaha WR125X (11 kW) [12]

    • Typ: Super­moto, Leicht­kraft­rad
    • Hub­raum: 125 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: XT 660 X (35,3 kW) von Yamaha, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Yamaha XT 660 X (35,3 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 660 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Five Hundred 400cc (20 kW) [Modell 2015] von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Mash Five Hundred 400cc (20 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 397 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: ER-6n ABS (53 kW) [13] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Kawasaki ER-6n ABS (53 kW) [13]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 649 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: GSX1300R Hayabusa (145 kW) [08] von Suzuki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Suzuki GSX1300R Hayabusa (145 kW) [08]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1340 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: V7 II Racer ABS (35 kW) [Modell 2015] von Moto Guzzi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Moto Guzzi V7 II Racer ABS (35 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 744 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Caponord 1200 ABS Travel Pack (92 kW) [Modell 2015] von Aprilia, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Aprilia Caponord 1200 ABS Travel Pack (92 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Reise-​Enduro
    • Hub­raum: 1197 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: K 1300 S ABS Motorsport (129 kW) [Modell 2015] von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    BMW Motorrad K 1300 S ABS Motorsport (129 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1293 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: TNT 1130 Sport Evo (95 kW) von Benelli, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Benelli TNT 1130 Sport Evo (95 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1131 cm³
  • Motorrad im Test: 690 Duke R ABS (55 kW) (Modell 2017) von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    KTM Sportmotorcycle 690 Duke R ABS (55 kW) (Modell 2017)

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 690 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: W800 (35 kW) [13] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Kawasaki W800 (35 kW) [13]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 773 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Pegaso 650 Trail (35 kW) von Aprilia, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Aprilia Pegaso 650 Trail (35 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 659 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Mito SP525 (11 kW) [11] von Cagiva, Testberichte.de-Note: 3.4 Befriedigend

    Befriedigend

    3,4

    Cagiva Mito SP525 (11 kW) [11]

    • Typ: Leicht­kraft­rad
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: Magnum ABS (65 kW) [Modell 2015] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Victory Motorcycles Magnum ABS (65 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1731 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Bandit 650 ABS (63 kW) von Suzuki, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Suzuki Bandit 650 ABS (63 kW)

    • Hub­raum: 656 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
    • ABS: Ja
  • Motorrad im Test: R 1200 GS Adventure (77 kW) von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    BMW Motorrad R 1200 GS Adventure (77 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 1170 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Befriedigend

    2,9

  • Motorrad im Test: VZ 800 Marauder von Suzuki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Suzuki VZ 800 Marauder

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
  • Motorrad im Test: Brutale 910 R (100 kW) [06] von MV Agusta, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    MV Agusta Brutale 910 R (100 kW) [06]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 909 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Marathon Supermoto 125 (11 kW) [10] von Rieju, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Rieju Marathon Supermoto 125 (11 kW) [10]

    • Typ: Super­moto, Leicht­kraft­rad
    • Hub­raum: 125 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Gut

    1,7

    Yamaha YZF-R 6

    • Typ: Super­sport­ler
  • Motorrad im Test: Bonneville T100 (50 kW) [Modell 2015] von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Triumph Bonneville T100 (50 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 865 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Ninja ZX-9R von Kawasaki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Kawasaki Ninja ZX-9R

    • Typ: Super­sport­ler
  • Motorrad im Test: Monster 695 (53 kW) von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

  • Motorrad im Test: ST 700i (46 kW) [10] von Hyosung, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Hyosung ST 700i (46 kW) [10]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 678 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Bandit 1200 S ABS (72 kW) von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Suzuki Bandit 1200 S ABS (72 kW)

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
  • Motorrad im Test: Versys 650 ABS (51 kW) [Modell 2017] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Kawasaki Versys 650 ABS (51 kW) [Modell 2017]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 649 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Tuono 1000 R Factory (102 kW) [06] von Aprilia, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    Gut

    1,6

    Aprilia Tuono 1000 R Factory (102 kW) [06]

    • Typ: Naked Bike
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: 1200 Sport (70 kW) von Moto Guzzi, Testberichte.de-Note: 3.1 Befriedigend

    Befriedigend

    3,1

    Moto Guzzi 1200 Sport (70 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1151 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: RR 350 EFI [15] von Beta, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut

    Gut

    1,9

    Beta RR 350 EFI [15]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 349 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Breva V 1100 (63 kW) von Moto Guzzi, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Moto Guzzi Breva V 1100 (63 kW)

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
  • Motorrad im Test: Bandit 1250 ABS (72 kW) [10] von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Suzuki Bandit 1250 ABS (72 kW) [10]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1255 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: FJR 1300 A (105,5 kW) von Yamaha, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Yamaha FJR 1300 A (105,5 kW)

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1298 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: R 1150 R (62,5 kW) von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    BMW Motorrad R 1150 R (62,5 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Road King Classic ABS (66 kW) [Modell 2017] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson Road King Classic ABS (66 kW) [Modell 2017]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1745 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2

Tests

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 16/2021
    • Erschienen: 07/2021

    Elektro Bikes

    Testbericht über 2 Motorräder

    „Die Zeiten des Welpenschutzes sind endgültig vorbei. Erstmals müssen sich auch zwei Elektro-Maschinen den Testkriterien des Alpen-Masters stellen. Doch vor dem Test-Marathon steht die Frage: Genügt die Reichweite der E-Bikes überhaupt für den Gipfelsturm am Großglockner?“ Testumfeld: Im Vergleich waren zwei Elektro-

    zum Test

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 15/2021
    • Erschienen: 07/2021

    Euro 5 trägt Retro

    Testbericht über 1 Motorrad

    zum Test

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 14/2021
    • Erschienen: 06/2021

    Little Trouble in Big China

    Testbericht über 1 Motorrad

    „‚Motorräder aus China? Das taugt doch nichts!‘ Doch schon Voges Erstaufschlag, die 500 R, strafte gängige Vorurteile Lügen. Eine Etage tiefer ist die Mission die gleiche, die Zahlen aber etwas kleiner und das Kleid ein wenig klassischer. Wie macht sich die 300 AC im MOTORRAD- und Nachbarschaftstest?“

    zum Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Motorräder

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Motorräder Testsieger

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf