Inhalt
Der Mobilfunkmarkt ist weitestgehend gesättigt. Der Kampf um Marktanteile wird auch mit gutem Service gewonnen. Haben da die preisagressiven Discounter überhaupt eine Chance gegen die Premiumanbieter mit breitem Produkt- und Service-Angebot?
67,8%
„... O2 auf Rang vier erreichte das beste Ergebnis der Full-Service Anbieter (Netzbetreiber/Service-Provider).“
57,7%
Serviceanalyse (50%): 65%;
Konditionenanalyse (50%): 50,3%.
29,5%
Serviceanalyse (50%): 10,3%;
Konditionenanalyse (50%): 48,8%.
17,2%
Serviceanalyse (50%): 11%;
Konditionenanalyse (50%): 23,5%.
10,4%
Serviceanalyse (50%): 20,7%;
Konditionenanalyse (50%): 0%.
100%
„Gesamtsieger der Studie und bester Mobilfunkanbieter wurde blau.de. Der Discounter bot sowohl den besten Service als auch die besten Konditionen.“
80,6%
„Dank günstiger Konditionen platzierte sich simyo auf Rang zwei. ...“
71,3%
„... Auf Rang drei folgte simply mit einem ausgewogenen Ergebnis bei Service und Konditionen. ...“
65,4%
„Die telefonische Beratung war bei o.tel.o am besten.“
62,9%
„Bei der Bearbeitung von E-Mail-Anfragen setzte sich congstar an die Spitze des Feldes.“
62,2%
Serviceanalyse (50%): 45,1%;
Konditionenanalyse (50%): 79,2%.
56,1%
Serviceanalyse (50%): 46,1%;
Konditionenanalyse (50%): 66,1%.
52,8%
„... die besten Bedingungen bei der Datennutzung waren bei BILDmobil vorzufinden.“
43,3%
Serviceanalyse (50%): 0%;
Konditionenanalyse (50%): 86,6%.
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs