... Geld weg - keine Rückmeldung und dann auch noch eine "letzte Mahung"
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Vorteile:
nicht der einzige Anbieter am Markt
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Nachteile:
besonders schlecht und langsam bei Kündigungen, E-Mail- und Online-Support macht einen mit falschen Textbausteinen wahnsinnig, E-Mails werden kaum beantwortet, E-Mails bleiben unbeantwortet, Anfragen per Kontaktformular werden ignoriert, falsche Abrechnung, keine Rückerstattung des Guthabens, keine telefonische Erreichbartkeit , offensichtlich Angst vor den wütenden Kunden, siehe Bewertungen bei Trustpilot
App funktioniert nicht, somit kann das gebuchte Paket trotz Restguthabens und Aufladung nicht genutzt werden.
EIN MONAT OHNE MOBILTELEFON IST INDISKUTABEL!
Glücklicherweise konnte der Bankeinzug durch Widerspruch rückgängig gemacht werden. Das bestehende Restguthaben wurde unterschlagen.
Im Übrigen äußerste Inkompetenz bei Reklamationen. Entweder zu dumm zum lesen oder, sofern die einem Geld schulden, komplett "untergetaucht".
VORSICHT AN ALLE: EUER GELD IST WEG!
Jetzt habe ich LIDL Connect, 3 € günstiger im Monat und es funktioniert!
PS: Ich hoffe sogar, dass Aldi die Bewertung liest und sich hoffentlich schämt.
Habe heute sogar noch eine "letzte Mahnung" - ohne jeglichen Bezug auf mein frühere Konto - mit der Aufforderung erhalten, 15,00 € zu zahlen. Über eine Stunde habe ich versucht, telefonisch zu klären, dass Aldi Talk mir noch Geld schuldet. Vergeblich. Frau K. und Frau S. haben teilweise mehrfach einfach aufgelegt. Zwischendurch hat sich gar kein Mitarbeiter gemeldet und es wurde nach mehreren Minuten Wartezeit und dann einer Minute Schweigen erneut aufgelegt.
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Es wäre mal nicht schlecht, wenn die dort merken würden, wie unzufrieden die Kunden wirklich sind.
Sofern ... mein Geld weiterhin einbehalten wird, erwäge ich Anzeige zu erstatten.
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