Harley-Davidson, Yamaha, Ducati, BMW - Crossbike, 125er, Elektromotorrad, Naked Bike - jedes Motorrad hat seine Fans.
Das Ranking berücksichtigt nur aktuelle Motorräder. Zu den Produkten in der Liste gibt es Meinungen von Kunden und Kundinnen sowie in der Regel auch Tests von Magazinen. Mehr Transparenz geht nicht!

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 49 weitere Magazine

Motorräder Bestenliste

2.103 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Motorrad im Test: R 850 C Avantgarde von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    BMW Motorrad R 850 C Avantgarde

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Motorrad im Test: GSF 1200 Bandit (72 kW) von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Suzuki GSF 1200 Bandit (72 kW)

    • Typ: Naked Bike, Sport­tou­rer / Tou­rer
  • Motorrad im Test: M2 Cyclone von Buell, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Buell M2 Cyclone

  • Motorrad im Test: VTR 1000 F (78 kW) von Honda, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Honda VTR 1000 F (78 kW)

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 996 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: GSX-R 600 (81 kW) von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Suzuki GSX-R 600 (81 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
  • Motorrad im Test: F4 Strada (93 kW) von MV Agusta, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    MV Agusta F4 Strada (93 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
  • Motorrad im Test: RSV Mille/R/SP von Aprilia, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Aprilia RSV Mille/R/SP

    • Typ: Super­sport­ler
  • Motorrad im Test: YZF-R1 (134 kW) [12] von Yamaha, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    Yamaha YZF-R1 (134 kW) [12]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: R 1200 GS ABS (81 kW) [09] von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    BMW Motorrad R 1200 GS ABS (81 kW) [09]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 1170 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: GSX-R1000 (131 kW) [05] von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    Suzuki GSX-R1000 (131 kW) [05]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 999 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: 1190 RC8 R (125 kW) [09] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    KTM Sportmotorcycle 1190 RC8 R (125 kW) [09]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1195 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: K 1300 R (127 kW) [09] von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    BMW Motorrad K 1300 R (127 kW) [09]

    • Typ: Naked Bike, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1293 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Gut

    2,1

    Ducati Hypermotard 1100 S (66 kW) [08]

    • Typ: Super­moto
    • Hub­raum: 1079 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: 690 Duke (48 kW) [08] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    KTM Sportmotorcycle 690 Duke (48 kW) [08]

    • Typ: Super­moto
    • Hub­raum: 654 cm³
  • Gut

    2,1

    KTM Sportmotorcycle 450 EXC-R [07]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
  • Motorrad im Test: EC 250 F Racing (26 kW) [14] von Gas Gas, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Gas Gas EC 250 F Racing (26 kW) [14]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 250 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: K 1300 S ABS (129 kW) [13] von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    BMW Motorrad K 1300 S ABS (129 kW) [13]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1293 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Tuono V4 R APRC (123 kW) [11] von Aprilia, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Aprilia Tuono V4 R APRC (123 kW) [11]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1000 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Bandit 1250 ABS (25 kW) [11] von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Suzuki Bandit 1250 ABS (25 kW) [11]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1255 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: RMX 450 Z (36,5 kW) [10] von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Suzuki RMX 450 Z (36,5 kW) [10]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 449 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: K 1300 R ABS (127 kW) [09] von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    BMW Motorrad K 1300 R ABS (127 kW) [09]

    • Typ: Naked Bike, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1293 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: TC 250 (25 kW) [10] von Husqvarna Motorcycle, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Husqvarna Motorcycle TC 250 (25 kW) [10]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 249 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: TE 450 (39 kW) [10] von Husqvarna Motorcycle, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Husqvarna Motorcycle TE 450 (39 kW) [10]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 449 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Enduro 4.5i 4T (34 kW) von Sherco Motorcycles, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Sherco Motorcycles Enduro 4.5i 4T (34 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 448 cm³
  • Gut

    2,2

    Husqvarna Motorcycle TE 610 (39 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
  • Motorrad im Test: VFR 800 (80 kW) [02] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Honda VFR 800 (80 kW) [02]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 782 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: F4 RR (148 kW) [13] von MV Agusta, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    MV Agusta F4 RR (148 kW) [13]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: 690 Duke ABS (50 kW) [Modell 2013] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    KTM Sportmotorcycle 690 Duke ABS (50 kW) [Modell 2013]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 690 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Multistrada 1200 S Touring ABS (110 kW) [13] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Ducati Multistrada 1200 S Touring ABS (110 kW) [13]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Brutale 675 (81 kW) [12] von MV Agusta, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    MV Agusta Brutale 675 (81 kW) [12]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 675 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: Tiger Explorer ABS (101 kW) [12] von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Triumph Tiger Explorer ABS (101 kW) [12]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 1215 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: Nuda 900 R (77 kW) [12] von Husqvarna Motorcycle, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Husqvarna Motorcycle Nuda 900 R (77 kW) [12]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 898 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: TE 310 (29 kW) [12] von Husqvarna Motorcycle, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Husqvarna Motorcycle TE 310 (29 kW) [12]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 302 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: F4 (137 kW) [10] von MV Agusta, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    MV Agusta F4 (137 kW) [10]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Hornet 600 (75 kW) [09] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Honda Hornet 600 (75 kW) [09]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 599 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: VFR1200F DCT ABS (127 kW) [10] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Honda VFR1200F DCT ABS (127 kW) [10]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1237 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: RSV4 1000 Factory (132 kW) [09] von Aprilia, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Aprilia RSV4 1000 Factory (132 kW) [09]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1000 cm³
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: Multistrada von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Ducati Multistrada

    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: MXV 450 (37 kW) von Aprilia, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Aprilia MXV 450 (37 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 449 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Bandit 1250 ABS (72 kW) [07] von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Suzuki Bandit 1250 ABS (72 kW) [07]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1255 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4

Tests

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 16/2021
    • Erschienen: 07/2021

    Elektro Bikes

    Testbericht über 2 Motorräder

    „Die Zeiten des Welpenschutzes sind endgültig vorbei. Erstmals müssen sich auch zwei Elektro-Maschinen den Testkriterien des Alpen-Masters stellen. Doch vor dem Test-Marathon steht die Frage: Genügt die Reichweite der E-Bikes überhaupt für den Gipfelsturm am Großglockner?“ Testumfeld: Im Vergleich waren zwei Elektro-

    zum Test

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 15/2021
    • Erschienen: 07/2021

    Euro 5 trägt Retro

    Testbericht über 1 Motorrad

    zum Test

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 14/2021
    • Erschienen: 06/2021

    Little Trouble in Big China

    Testbericht über 1 Motorrad

    „‚Motorräder aus China? Das taugt doch nichts!‘ Doch schon Voges Erstaufschlag, die 500 R, strafte gängige Vorurteile Lügen. Eine Etage tiefer ist die Mission die gleiche, die Zahlen aber etwas kleiner und das Kleid ein wenig klassischer. Wie macht sich die 300 AC im MOTORRAD- und Nachbarschaftstest?“

    zum Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Motorräder

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Motorräder Testsieger

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf