Harley-Davidson, Yamaha, Ducati, BMW - Crossbike, 125er, Elektromotorrad, Naked Bike - jedes Motorrad hat seine Fans.
Das Ranking berücksichtigt nur aktuelle Motorräder. Zu den Produkten in der Liste gibt es Meinungen von Kunden und Kundinnen sowie in der Regel auch Tests von Magazinen. Mehr Transparenz geht nicht!

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 49 weitere Magazine

Motorräder Bestenliste

2.103 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Gut

    2,3

    Ducati Multistrada 1100 S (70 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Gut

    2,3

    Heeler Gespann BMW R 1100 R-Gespann

    • Typ: Gespann
  • Motorrad im Test: Versys (47 kW) [07] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Kawasaki Versys (47 kW) [07]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 649 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: CBF 600 ABS (57 kW) [08] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Honda CBF 600 ABS (57 kW) [08]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 599 cm³
    • ABS: Ja
  • Motorrad im Test: 450 EXC Racing (34 kW) von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    KTM Sportmotorcycle 450 EXC Racing (34 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
  • Motorrad im Test: HP4 ABS (142 kW) [13] von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    BMW Motorrad HP4 ABS (142 kW) [13]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 999 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Multistrada 1200 S Granturismo ABS (110 kW) [13] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Ducati Multistrada 1200 S Granturismo ABS (110 kW) [13]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: RSV4 R APRC ABS (135 kW) [13] von Aprilia, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Aprilia RSV4 R APRC ABS (135 kW) [13]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1000 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Caponord von Aprilia, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Aprilia Caponord

    • Hub­raum: 1197 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
    • ABS: Ja
  • Motorrad im Test: 1199 Panigale ABS (143 kW) [12] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Ducati 1199 Panigale ABS (143 kW) [12]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: B-King ABS (135 kW) [11] von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Suzuki B-King ABS (135 kW) [11]

    • Typ: Naked Bike, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1340 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Norge 1200 GT 8V ABS (75 kW) [11] von Moto Guzzi, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Moto Guzzi Norge 1200 GT 8V ABS (75 kW) [11]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1151 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: VFR1200F ABS (127 kW) [10] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Honda VFR1200F ABS (127 kW) [10]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1237 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: RM-Z 450 E (37 kW) von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Suzuki RM-Z 450 E (37 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 449 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: TE 310 i.e. [09] von Husqvarna Motorcycle, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Husqvarna Motorcycle TE 310 i.e. [09]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 310 cm³
  • Motorrad im Test: F 800 GS (63 kW) [08] von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    BMW Motorrad F 800 GS (63 kW) [08]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 798 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: 1098 (119 kW) [07] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Ducati 1098 (119 kW) [07]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1099 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: FZ1 (110 kW) von Yamaha, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Yamaha FZ1 (110 kW)

    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Brutale 800 ABS (92 kW) [14] von MV Agusta, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    MV Agusta Brutale 800 ABS (92 kW) [14]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 798 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: Tiger 1050 Sport ABS (92 kW) [14] von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Triumph Tiger 1050 Sport ABS (92 kW) [14]

    • Typ: Reise-​Enduro
    • Hub­raum: 1050 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: Sprint GT ABS (96 kW) [13] von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Triumph Sprint GT ABS (96 kW) [13]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1050 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: Tiger Explorer XC ABS (101 kW) [13] von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Triumph Tiger Explorer XC ABS (101 kW) [13]

    • Typ: Reise-​Enduro
    • Hub­raum: 1215 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: Hypermotard ABS (81 kW) [13] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Ducati Hypermotard ABS (81 kW) [13]

    • Typ: Super­moto
    • Hub­raum: 821 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1100
  • Motorrad im Test: CB1100 C-ABS (66 kW) [13] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Honda CB1100 C-ABS (66 kW) [13]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1140 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: 1400GTR ABS (114 kW) [12] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Kawasaki 1400GTR ABS (114 kW) [12]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1352 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Multistrada 1200 S Touring ABS (110 kW) [12] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Ducati Multistrada 1200 S Touring ABS (110 kW) [12]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: 990 Supermoto R ABS (85 kW) [12] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    KTM Sportmotorcycle 990 Supermoto R ABS (85 kW) [12]

    • Typ: Super­moto
    • Hub­raum: 1000 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Multistrada 1200 S ABS (110 kW) [11] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Ducati Multistrada 1200 S ABS (110 kW) [11]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Stelvio 1200 8V ABS (77 kW) [11] von Moto Guzzi, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V ABS (77 kW) [11]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 1151 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: CBR600RR C-ABS (88 kW) [11] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Honda CBR600RR C-ABS (88 kW) [11]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 599 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: GSX-R750 (110 kW) [11] von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Suzuki GSX-R750 (110 kW) [11]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 750 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Tiger SE ABS (85 kW) [10] von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Triumph Tiger SE ABS (85 kW) [10]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 1050 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: Multistrada 1200 S Sport ABS (110 kW) [10] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Ducati Multistrada 1200 S Sport ABS (110 kW) [10]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Versys ABS (47 kW) [10] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Kawasaki Versys ABS (47 kW) [10]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 649 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: 990 Adventure ABS (78 kW) [09] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    KTM Sportmotorcycle 990 Adventure ABS (78 kW) [09]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 999 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: DB5 S (66 kW) von Bimota, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Bimota DB5 S (66 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1079 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Streetfighter S (114 kW) [09] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Ducati Streetfighter S (114 kW) [09]

    • Typ: Naked Bike, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1099 cm³
    • ABS: Nein
  • Gut

    2,5

    Gas Gas EC 450 FSR (36 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • ABS: Nein
  • Gut

    2,5

    Harley-Davidson VRSCR V-Rod (86 kW)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
  • Motorrad im Test: 1000 S (86 kW) von MZ, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    MZ 1000 S (86 kW)

    • Typ: Super­sport­ler

Tests

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 16/2021
    • Erschienen: 07/2021

    Elektro Bikes

    Testbericht über 2 Motorräder

    „Die Zeiten des Welpenschutzes sind endgültig vorbei. Erstmals müssen sich auch zwei Elektro-Maschinen den Testkriterien des Alpen-Masters stellen. Doch vor dem Test-Marathon steht die Frage: Genügt die Reichweite der E-Bikes überhaupt für den Gipfelsturm am Großglockner?“ Testumfeld: Im Vergleich waren zwei Elektro-

    zum Test

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 15/2021
    • Erschienen: 07/2021

    Euro 5 trägt Retro

    Testbericht über 1 Motorrad

    zum Test

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 14/2021
    • Erschienen: 06/2021

    Little Trouble in Big China

    Testbericht über 1 Motorrad

    „‚Motorräder aus China? Das taugt doch nichts!‘ Doch schon Voges Erstaufschlag, die 500 R, strafte gängige Vorurteile Lügen. Eine Etage tiefer ist die Mission die gleiche, die Zahlen aber etwas kleiner und das Kleid ein wenig klassischer. Wie macht sich die 300 AC im MOTORRAD- und Nachbarschaftstest?“

    zum Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Motorräder

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Motorräder Testsieger

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf