-
- Erschienen: 09.04.2013 | Ausgabe: 2/2013
- Details zum Test
3 von 5 Sternen
„Angenehmer, starker Dieselmotor, sieben Sitze, großzügiges Platzangebot und üppige Ausstattung. Das günstige Automatikgetriebe enttäuscht aber.“
Befriedigend
2,8
Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
„Angenehmer, starker Dieselmotor, sieben Sitze, großzügiges Platzangebot und üppige Ausstattung. Das günstige Automatikgetriebe enttäuscht aber.“
„... Der Captiva ist sportlich und hart. Furchtbar hart. Jede Bodenwelle leitet das Fahrwerk an die Insassen weiter, für das Abdämpfen von Querrillen ist allein die Wirbelsäule verantwortlich. ... Das Schaltgetriebe ist hakelig und etwas schwergängig, die Lenkung dafür zielgenau. Wer auf unbefestigten Wegen unterwegs ist, wird vom schnell reagierenden Allradantrieb und vom satten Drehmoment (400 Nm) begeistert sein. ...“
„Plus: Allrad, sieben Sitze, viel Ausstattung.
Minus: Träge Automatik, desorientiertes Navi.“
Durchschnitt aus 1 Meinung (1 ohne Wertung) in 1 Quelle
1 Meinung bei Testberichte.de lesen
Typ |
|
Verfügbare Antriebe |
|
Allradantrieb | k.A. |
Frontantrieb | k.A. |
Heckantrieb | k.A. |
Manuelle Schaltung | k.A. |
Automatik | k.A. |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs