Inhalt
Technisch gibt es keine Zweifel: Opel Antara und Chevrolet Captiva laufen vom selben Band. Erfolgreicher ist in der Schweiz das Original, deshalb schärft Opel sein Profil nach.
ohne Endnote
„Nichts vormachen lässt sich der Captiva beim Ladevolumen ... und bietet darüber hinaus serienmässig zwei Notsitze im Kofferraum, die zumindest kindertauglich sind. ...“
ohne Endnote
„... Das überarbeitete Fahrwerk verleiht dem Antara eine strammere Kurvenlage ... im Innenraum hat sich Opel sichtlich Mühe gegeben, den Plastikcharme aufzuwerten. ‚Wertig-funktional‘ nennt sich das, und es ist klar, dass die Kostengrenzen der Ausstattung irgendwann erreicht sind. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs