-
- Erschienen: 21.02.2018 | Ausgabe: 3/2018
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: Motor, Sound; Bremsen, Fahrwerk; einstellbare Handhebel.
Minus: Schaltblitz, lauter Lüftermotor.“
Befriedigend
3,3
Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
„Plus: Motor, Sound; Bremsen, Fahrwerk; einstellbare Handhebel.
Minus: Schaltblitz, lauter Lüftermotor.“
Preis/Leistung: 1,5, „Sieger Alltag“,„Sieger Sicherheit“
„Ein echter Einzylinder: leicht, schmales Drehzahlband, prickelnd. Die Duke taugt für Einsteiger, wendet sich aber eigentlich an Freunde der gepflegten Fahrdynamik. Auftritt und Ausstattung überzeugen ...“
„... Ein kurzer Radstand samt eines tadellos funktionierenden WP-Fahrwerks, das vorne jetzt mit einer Open-Cartridge-Gabel arbeitet – auch im neuen Modelljahr ist die 390 eine Kurvengranate. Dabei gilt: Je enger die Kurven, desto mehr Spaß hat man auf der Duke. Adleraugen finden natürlich dennoch etwas zu kritteln, etwa an immer noch nicht perfekten Spaltmaßen. Auch die LED-Blinker waren noch etwas nachlässig entgratet. ...“
So wählen wir die Produkte aus
Typ | Naked Bike |
Hubraum | 373 cm³ |
Nennleistung | 31 bis 50 kW |
Zylinderanzahl | 1 |
ABS | vorhanden |
Gewicht vollgetankt | 150 kg |
Leistung in PS | 44 |
Leistung in kW | 32 |
Verbrauch | 3,46 l/100 km |
Schaltung | Manuelle Schaltung |
Weiterführende Informationen zum Thema KTM Sportmotorcycle 390 Duke können Sie direkt beim Hersteller unter ktm.com finden.
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs