ohne Endnote
„... Das Triebwerk, inzwischen bewährt und modern mit zahlreichen Features, um die innere Reibung zu reduzieren, pulst im 180/540-Grad-Zündrhythmus dezent und läuft entsprechend rund. Man kann sogar im sechsten Gang bei 50 km/h beschleunigen, ohne dass sich der 180-Grad-Twin mokiert oder die Antriebskette malträtiert. Gleichmäßig zieht er aus dem Keller, entfaltet linear seine Leistung. ...“
ohne Endnote
„... Der kurzhubige, über 373 Kubik große Einzylinder ist ein wahrer Freudenspender. ... Quirlig, kernig und dennoch für einen Single höchst unkompliziert im Umgang ... Mit spielerischer Leichtigkeit lässt sich die Duke um engste Ecken zirkeln und von einer Schräglage in die andere klappen. Schön unter gleichmäßigem Zug fegt sie auch mit dieser Leichtigkeit durch lange Bögen ...“
ohne Endnote
„... Beim Anfahren oder nach Rollphasen mit ganz geschlossenem Gasgriff geht der Twin gern mit etwas Verzögerung ans Gas. Aber das System bietet den Vorzug, recht simpel eine Traktionskontrolle einzubinden. Sicher ist der Aufwand in einem Triebwerk mit 55 respektive 48 PS kein Muss, aber bei widrigen Bedingungen nicht schlecht, schließlich drückt der 900er-Zweizylinder schon tief unten ein ordentliches Drehmoment. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs