Harley-Davidson, Yamaha, Ducati, BMW - Crossbike, 125er, Elektromotorrad, Naked Bike - jedes Motorrad hat seine Fans.
Das Ranking berücksichtigt nur aktuelle Motorräder. Zu den Produkten in der Liste gibt es Meinungen von Kunden und Kundinnen sowie in der Regel auch Tests von Magazinen. Mehr Transparenz geht nicht!

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 49 weitere Magazine

Motorräder Bestenliste

2.103 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Motorrad im Test: XVS 650 A Drag Star Classic (29 kW) von Yamaha, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Yamaha XVS 650 A Drag Star Classic (29 kW)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Motorrad im Test: K 1200 LT von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    BMW Motorrad K 1200 LT

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1171 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Tiger 1050 Sport ABS (92 kW) [Modell 2015] von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    Triumph Tiger 1050 Sport ABS (92 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Reise-​Enduro
    • Hub­raum: 1050 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: Monster 1200 S Stripe ABS (107 kW) [Modell 2015] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Ducati Monster 1200 S Stripe ABS (107 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Brutale Corsa ABS (117 kW) [Modell 2015] von MV Agusta, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    MV Agusta Brutale Corsa ABS (117 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1078 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Chieftain ABS (68 kW) [Modell 2015] von Indian Motorcycle, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Indian Motorcycle Chieftain ABS (68 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1811 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Dragtail 350 (17 kW) [11] von WMI Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    WMI Motorcycles Dragtail 350 (17 kW) [11]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 320 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: HP2 Megamoto (83 kW) [11] mit Stern RX-Sport von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    BMW Motorrad HP2 Megamoto (83 kW) [11] mit Stern RX-Sport

    • Typ: Gespann
    • Hub­raum: 1170 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: SM 511R (31 kW) [11] von Husqvarna Motorcycle, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Husqvarna Motorcycle SM 511R (31 kW) [11]

    • Typ: Super­moto
    • Hub­raum: 478 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: VFR800F ABS (78 kW) [Modell 2015] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Honda VFR800F ABS (78 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 782 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: YZF-R6 (91kW) [11] von Yamaha, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Yamaha YZF-R6 (91kW) [11]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 599 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: GT 650i R (54 kW) [11] von Hyosung, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Hyosung GT 650i R (54 kW) [11]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 647 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Monster 696 ABS (35 kW) [13] von Ducati, Testberichte.de-Note: 3.1 Befriedigend

    Befriedigend

    3,1

    Ducati Monster 696 ABS (35 kW) [13]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 696 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Sportster 883 Roadster (35 kW) [13] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: 3.9 Ausreichend

    Ausreichend

    3,9

    Harley-Davidson Sportster 883 Roadster (35 kW) [13]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 883 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: RSV4 RR 1000 ABS (148 kW) [Modell 2015] von Aprilia, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Aprilia RSV4 RR 1000 ABS (148 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 999 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: 990 Adventure S (72 kW) von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    KTM Sportmotorcycle 990 Adventure S (72 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
  • Motorrad im Test: KLX 450 R (33 kW) von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    Kawasaki KLX 450 R (33 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 449 cm³
  • Motorrad im Test: CBF1000F C-ABS (79 kW) [Modell 2015] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Honda CBF1000F C-ABS (79 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Bandit 1250S ABS (72 kW) [Modell 2015] von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    Suzuki Bandit 1250S ABS (72 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1255 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: BN 302 (28 kW) [Modell 2015] von Benelli, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Benelli BN 302 (28 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 300 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: 1190 RC8R (125 kW) [12] mit HU Beiwagen von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    KTM Sportmotorcycle 1190 RC8R (125 kW) [12] mit HU Beiwagen

    • Typ: Gespann
    • Hub­raum: 1195 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: F4 R 312 (134 kW) von MV Agusta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    MV Agusta F4 R 312 (134 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
  • Gut

    1,6

    WMI Motorcycles Dragtail 125 (8 kW)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
  • Motorrad im Test: NT700V Deauville CBS (48 kW) [09] von Honda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Honda NT700V Deauville CBS (48 kW) [09]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 680 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Trophy 1200 SE ABS (99 kW) [Modell 2015] von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Triumph Trophy 1200 SE ABS (99 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1215 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: RX 125 (16 kW) [11] von Aprilia, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Aprilia RX 125 (16 kW) [11]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 125 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Diavel ABS (119 kW) [Modell 2016] von Ducati, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Ducati Diavel ABS (119 kW) [Modell 2016]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1195 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: CA 125 Rebel (8,1 kW) von Honda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Honda CA 125 Rebel (8,1 kW)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 125 cm³
  • Motorrad im Test: VT 750 Shadow Spirit (34 kW) von Honda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Honda VT 750 Shadow Spirit (34 kW)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: 450 EXC (40 kW) [10] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    KTM Sportmotorcycle 450 EXC (40 kW) [10]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 449 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: V7 Classic (36 kW) [11] mit LuSt/SiDeCon Velorex 562 von Moto Guzzi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Moto Guzzi V7 Classic (36 kW) [11] mit LuSt/SiDeCon Velorex 562

    • Typ: Naked Bike, Gespann
    • Hub­raum: 744 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: GPR 125 Racing 4T 4V (11 kW) [11] von Derbi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Derbi GPR 125 Racing 4T 4V (11 kW) [11]

    • Typ: Leicht­kraft­rad
    • Hub­raum: 124 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: GS 500 E (34 kW) von Suzuki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

  • Motorrad im Test: YZ250F (28 kW) [13] von Yamaha, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Yamaha YZ250F (28 kW) [13]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 249 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: GT 125 R (11 kW) von Hyosung, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    Gut

    1,6

    Hyosung GT 125 R (11 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
  • Motorrad im Test: Zero SR ZF12.5 +Power Tank ABS (50 kW) [Modell 2015] von Zero-Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Zero-Motorcycles Zero SR ZF12.5 +Power Tank ABS (50 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Elek­tro­mo­tor­rad
    • ABS: Ja
  • Motorrad im Test: Seventy Five 125cc (9 kW) [Modell 2015] von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Mash Seventy Five 125cc (9 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 124 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: VN1700 Voyager ABS (54 kW) [11] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Kawasaki VN1700 Voyager ABS (54 kW) [11]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1700 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: GSX 750 F (68 kW) von Suzuki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Suzuki GSX 750 F (68 kW)

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 750 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Gut

    2,1

    KTM Sportmotorcycle 690 Supermoto Prestige (47 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross

Tests

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 16/2021
    • Erschienen: 07/2021

    Elektro Bikes

    Testbericht über 2 Motorräder

    „Die Zeiten des Welpenschutzes sind endgültig vorbei. Erstmals müssen sich auch zwei Elektro-Maschinen den Testkriterien des Alpen-Masters stellen. Doch vor dem Test-Marathon steht die Frage: Genügt die Reichweite der E-Bikes überhaupt für den Gipfelsturm am Großglockner?“ Testumfeld: Im Vergleich waren zwei Elektro-

    zum Test

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 15/2021
    • Erschienen: 07/2021

    Euro 5 trägt Retro

    Testbericht über 1 Motorrad

    zum Test

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 14/2021
    • Erschienen: 06/2021

    Little Trouble in Big China

    Testbericht über 1 Motorrad

    „‚Motorräder aus China? Das taugt doch nichts!‘ Doch schon Voges Erstaufschlag, die 500 R, strafte gängige Vorurteile Lügen. Eine Etage tiefer ist die Mission die gleiche, die Zahlen aber etwas kleiner und das Kleid ein wenig klassischer. Wie macht sich die 300 AC im MOTORRAD- und Nachbarschaftstest?“

    zum Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Motorräder

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Motorräder Testsieger

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf