Im Ranking der Ferrari Modelle werden nur aktuelle Produkte berücksichtigt. Bei der Zusammenstellung der Produkte arbeiten wir neutral: Die Liste basiert auf Meinungen und in der Regel auch Tests.

Die besten Ferraris

19 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • 1
    Auto im Test: 458 Speciale DKG (445 kW) [09] von Ferrari, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut

    Sehr gut

    1,0

    Ferrari 458 Speciale DKG (445 kW) [09]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 11,8
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 2
    Auto im Test: 488 GTB DKG (492 kW) [15] von Ferrari, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut

    Sehr gut

    1,0

    Ferrari 488 GTB DKG (492 kW) [15]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 11,4
  • 3
    Auto im Test: F12berlinetta F1 (545 kW) [12] von Ferrari, Testberichte.de-Note: 1.4 Sehr gut

    Sehr gut

    1,4

    Ferrari F12berlinetta F1 (545 kW) [12]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 15
  • 4
    Auto im Test: California T DKG (412 kW) [14] von Ferrari, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Ferrari California T DKG (412 kW) [14]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 10,5
  • 5
    Auto im Test: FF 4RM DKG (485 kW) [11] von Ferrari, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut

    Gut

    1,7

    Ferrari FF 4RM DKG (485 kW) [11]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 15,4
  • 6
    Auto im Test: 458 Italia DKG (419 kW) [09] von Ferrari, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Ferrari 458 Italia DKG (419 kW) [09]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 13,3
  • 7
    Auto im Test: California 4.3 V8 DKG (338 kW) [08] von Ferrari, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut

    Gut

    1,9

    Ferrari California 4.3 V8 DKG (338 kW) [08]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 11,4
  • 8
    Auto im Test: 360 Spider (294 kW) von Ferrari, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Ferrari 360 Spider (294 kW)

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 16,9
  • 9
    Auto im Test: 458 Spider 7-Gang sequenziell (419 kW) [09] von Ferrari, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Ferrari 458 Spider 7-Gang sequenziell (419 kW) [09]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 11,8
  • 10
    Auto im Test: California 30 DKG (360 kW) [08] von Ferrari, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Ferrari California 30 DKG (360 kW) [08]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 13,1
  • 11
    Auto im Test: California DKG Start & Stopp (338 kW) [08] von Ferrari, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Ferrari California DKG Start & Stopp (338 kW) [08]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 13,1
  • 12
    Auto im Test: Enzo Ferrari 6.0 V12 6-Gang sequenziell (485 kW) [02] von Ferrari, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Ferrari Enzo Ferrari 6.0 V12 6-Gang sequenziell (485 kW) [02]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 23
  • Unter unseren Top 12 kein passendes Produkt gefunden?

    Ab hier finden Sie weitere Ferrari Modelle nach Beliebtheit sortiert. 

  • Auto im Test: 488 [15] von Ferrari, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut

    Sehr gut

    1,0

    Ferrari 488 [15]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 11,4
  • Auto im Test: California T [14] von Ferrari, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut

    Sehr gut

    1,3

    Ferrari California T [14]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 10,5
  • Auto im Test: F 40 [87] von Ferrari, Testberichte.de-Note: 5.0 Mangelhaft

    Mangelhaft

    5,0

    Ferrari F 40 [87]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: 458 [09] von Ferrari, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Ferrari 458 [09]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: 575 M Maranello F1-Getriebe (379 kW) [02] von Ferrari, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Ferrari 575 M Maranello F1-Getriebe (379 kW) [02]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 21,8
  • Auto im Test: California [08] von Ferrari, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    Ferrari California [08]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: F40 3.0 Biturbo (351 kW) [87] von Ferrari, Testberichte.de-Note: 5.0 Mangelhaft

    Mangelhaft

    5,0

    Ferrari F40 3.0 Biturbo (351 kW) [87]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja

Tests

    • Auto Bild

    • Ausgabe: 38/2021
    • Erschienen: 09/2021
    • auto motor und sport

    • Ausgabe: 26/2015
    • Erschienen: 12/2015
    • Seiten: 7

    Madonna mia!

    Testbericht über 1 Sportwagen

    220 Nm mehr Drehmoment als beim Vorgänger, dem 458 Italia - der Ferrari 488 GTB liefert einen mächtigen Grund für ein kurzes Stoßgebet gen Himmel. Zwei Turbos machen so viel Druck, dass Bedenken angebracht erscheinen: Lassen sich 760 Nm an der Hinterachse eines Mittelmotor-Sportlers überhaupt zähmen? Testumfeld: Getestet und abschließend mit 5 von 5 erreichbaren

    zum Test

    • auto motor und sport

    • Ausgabe: 13/2015
    • Erschienen: 06/2015
    • Seiten: 5

    Pfeif drauf!

    Testbericht über 1 Sportwagen

    Leichten Herzens entsorgt Ferrari den V8-Saugmotor des 458 Italia. Nun pfeifen die zwei Turbolader des neuen 3,9-Liter-Triebwerks leise die Melodie von ausuferndem Drehmoment und stattlichem Leistungszuwachs. Und was macht den Mittelmotor-Sportler sonst noch zur neuen Nummer? Testumfeld: Getestet wurde ein Sportwagen, der keine Endnote erhielt.

    zum Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Autos

Aus unserem Magazin

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Welche Ferraris sind die besten?

Die besten Ferraris laut Tests:

» Hier weiterlesen

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf