Inhalt
EURO-KOREANER: Für den europäischen Markt bestimmt, vereint der kleine Minivan hohen Nutzwert mit einer attraktiven Erscheinung. Das Testfahrzeug war mit dem125-PS-Benzinmotor ausgestattet.
ohne Endnote
„Plus: gepflegte Erscheinung; Ausstattung; Fahrdynamik.
Minus: bescheidene Durchzugskraft; etwas zu weiche Sitzpolsterung; Verbrauch.“
ohne Endnote
„Originelles Karosseriedesign. Gute Übersichtlichkeit. Digitalanzeigen. Effizienter Motor. Harte Sitzbank. ESP als Option.“
ohne Endnote
„Exzentrisches Design. Wohnliches Interieur. Unpraktischer Kofferraum. Weiche Federung. CVT als Option. Komplettausstattung.“
ohne Endnote
„Grosszügige Abmessungen. Grosse Variabilität. Leichter Zugang durch gegenläufig öffnende Türen, kräftiger Turbomotor.“
ohne Endnote
„Nur noch als Langversion. Guter Komfort. Integrierter Kindersitz. Kleiner und kräftiger Turbomotor. Attraktiver Preis.“
ohne Endnote
„Voluminöser Hochdachkombi. Gute Variabilität. Sehr guter DI-Turbomotor. Auch mit 7-Gang-DSG. Attraktiver Preis.“
ohne Endnote
„Baugleich wie Subaru Trezia. Kleiner, sparsamer Motor. Niedriges Gewicht. Beschränkte Variabilität. Auch mit CVT-Getriebe.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs