-
- Erschienen: 10.05.2011 | Ausgabe: 6/2011
- Details zum Test
ohne Endnote
„So dezent kann ein Facelift sein: Ein paar kleine Optik-Tricks, um das Design aufzuwerten, etwas Kosmetik im Innenraum und fertig ist der X-Trail für 2011.“
Befriedigend
2,8
Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
„So dezent kann ein Facelift sein: Ein paar kleine Optik-Tricks, um das Design aufzuwerten, etwas Kosmetik im Innenraum und fertig ist der X-Trail für 2011.“
„Plus: Preis-Leistungs-Verhältnis; Geländetauglichkeit; Nutzwert (Laderaum); Übersichtlichkeit.
Minus: Keine Automatik für 173-PS-Version; Fahrmodus Zweiradantrieb.“
„Plus: Überzeugendes Raumangebot, sparsame und kultivierte Dieselmotoren, guter Qualitätseindruck, übersichtliche Karosserie.
Minus: Schwerfälliges Handling, nur eingeschränkte Geländetauglichkeit, schlecht ablesbare Instrumente, deutliche Seitenneigung in Kurven.“
Typ | SUV |
Verfügbare Antriebe |
|
Allradantrieb | k.A. |
Frontantrieb | k.A. |
Heckantrieb | k.A. |
Manuelle Schaltung | k.A. |
Automatik | k.A. |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs