-
- Erschienen: 21.02.2018 | Ausgabe: 3/2018
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: Triple mit Druck und Power ohne Ende; bestes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Minus: Design Auspuffanlage (Sammler); LC-Display, grobe ABS-Regelung.“
Befriedigend
2,7
Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
„Plus: Triple mit Druck und Power ohne Ende; bestes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Minus: Design Auspuffanlage (Sammler); LC-Display, grobe ABS-Regelung.“
Preis/Leistung: 1,5, „Sieger Motor“,„Sieger Kosten“,„Sieger Preis-Leistung“
„Ein sehr sportliches Retro-Paket zum günstigen Preis: Leicht, Top-Bremsen und ein Motor, der die 9500 Euro beinahe allein wert ist. Der Look bleibt Geschmackssache ...“
„... Die XSR 900 ist da vom Handling her anspruchsloser, erfordert aber vor dem Kurventwist Feintuning an den Federelementen. Das Serien-Setup der Yamaha zeigt sich komfortabel-unterdämpft, ein paar Drehungen an den Stellschrauben bewirken aber eine deutliche Straffung. ...“
So wählen wir die Produkte aus
Typ | Naked Bike |
Hubraum | 847 cm³ |
Nennleistung | 51 bis 100 kW |
Zylinderanzahl | 3 |
ABS | vorhanden |
Gewicht vollgetankt | 195 kg |
Leistung in PS | 115 |
Leistung in kW | 84,6 |
Verbrauch | 5,2 l/100 km |
Schaltung | Manuelle Schaltung |
Weiterführende Informationen zum Thema Yamaha XSR900 können Sie direkt beim Hersteller unter yamaha-motor.eu finden.
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs