VW Amarok [10] Test

  • 80 Tests
  • All­rad­an­trieb
  • Heck­an­trieb

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests für eine Note.Warum hat das Produkt keine Endnote?

Variante wählen

  • Amarok DC 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (120 kW) [10]

    Amarok DC 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (120 kW) [10]

  • Amarok Canyon Double Cab 2.0 BiTDI 4Motion Tiptronic (132 kW) [10]

    Amarok Canyon Double Cab 2.0 BiTDI 4Motion Tiptronic (132 kW) [10]

  • Amarok 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell Highline (120 kW) [10]

    Amarok 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell Highline (120 kW) [10]

  • Amarok DoubleCab 2.0 TDI BlueMotion Technology 4Motion Tiptronic Highline (132 kW) [10]

    Amarok DoubleCab 2.0 TDI BlueMotion Technology 4Motion Tiptronic Highline (132 kW) [10]

  • Amarok DC 2.0 TDI BlueMotion Technology 4Motion 6-Gang manuell (103 kW) [10]

    Amarok DC 2.0 TDI BlueMotion Technology 4Motion 6-Gang manuell (103 kW) [10]

  • Amarok DC 2.0 TDI Bluemotion 4Motion Tiptronic (132 kW) [10]

    Amarok DC 2.0 TDI Bluemotion 4Motion Tiptronic (132 kW) [10]

  • Amarok DoubleCab 2.0 BiTDI 4Motion Tiptronic (132 kW) [10]

    Amarok DoubleCab 2.0 BiTDI 4Motion Tiptronic (132 kW) [10]

  • Amarok Canyon 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (132 kW) [10]

    Amarok Canyon 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (132 kW) [10]

  • Amarok DC 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (120 kW) [10] getunt von Seikel

    Amarok DC 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (120 kW) [10] getunt von Seikel

  • Amarok Canyon 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (103 kW) [10]

    Amarok Canyon 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (103 kW) [10]

  • Amarok SingleCab 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (132 kW) [10]

    Amarok SingleCab 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (132 kW) [10]

  • Amarok DoubleCab 2.0 BiTDI BlueMotion Technology 4Motion Tiptronic Trendline (132 kW) [10]

    Amarok DoubleCab 2.0 BiTDI BlueMotion Technology 4Motion Tiptronic Trendline (132 kW) [10]

  • Amarok DC 2.0 TDI BlueMotion Technology 4Motion 6-Gang manuell (132 kW) [10]

    Amarok DC 2.0 TDI BlueMotion Technology 4Motion 6-Gang manuell (132 kW) [10]

  • Amarok 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell Trendline (120 kW) [10]

    Amarok 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell Trendline (120 kW) [10]

  • Amarok DC 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell Highline (132 kW) [10]

    Amarok DC 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell Highline (132 kW) [10]

  • Amarok DC 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (132 kW) [10] umgebaut Rocket-Crawinkel

  • Amarok SingleCab 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (103 kW) [10]

    Amarok SingleCab 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (103 kW) [10]

  • Amarok Doppelkabine 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell Highline (120 kW) [10]

    Amarok Doppelkabine 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell Highline (120 kW) [10]

  • Amarok SingleCab 2.0 TDI 6-Gang manuell (90 kW) [10]

    Amarok SingleCab 2.0 TDI 6-Gang manuell (90 kW) [10]

  • Amarok SingleCab 2.0 TDI 6-Gang manuell [10]

    Amarok SingleCab 2.0 TDI 6-Gang manuell [10]

  • Amarok 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (120 kW) [10] getunt von Taubenreuther

  • Amarok DC 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (150 kW) [10] getunt von O.CT Tuning

  • Amarok DC 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (120 kW) [10] getunt von Michaelis

    Amarok DC 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (120 kW) [10] getunt von Michaelis

  • Amarok DC 2.0 BiTDi 4Motion BVM6 Offroad Edition (120 kW) [10]

    Amarok DC 2.0 BiTDi 4Motion BVM6 Offroad Edition (120 kW) [10]

  • Amarok SingleCab 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (90 kW) [10]

    Amarok SingleCab 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (90 kW) [10]

  • Amarok Monster 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (120 kW) [10] getunt von delta4x4

    Amarok Monster 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (120 kW) [10] getunt von delta4x4

Im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 02.07.2010 | Ausgabe: 26/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Amarok DC 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (120 kW) [10]

    „... Mit dem Amarok bringt VW nun einen Pick-up, der eher auf den Boulevard passt als auf den Bau. Die Doppelkabine mit der kleinen Ladefläche ist eben was für die Golftasche, nicht fürs Grobe. Genau hier aber kann der Amarok Erfolg haben. Nicht in der Arbeiter-Klasse, sondern in einer neuen Angeber-Klasse.“

    • Erschienen: 01.07.2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Amarok DC 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (120 kW) [10]

    „Wie fährt er sich nun, der neue Amarok? Erstaunlich gut für einen Pick-up. Von der angeblichen Anfahrschwäche, über die hier und da schon mal gemunkelt wurde, keine Spur.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von autogazette.de in Ausgabe neueren Testbericht erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 12.03.2010 | Ausgabe: 4/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Amarok DC 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (120 kW) [10]

    „... Dank Untersetzung, Schlupfregelung, Hinterachssperre und wirksamer Bergan- und Bergabfahrhilfe kratzt er auch in besonders kniffligen oder steilen Passagen auch noch den letzten Rest an Traktion zusammen. Bravo. Fazit: VW hat einen Pickup auf die Räder gestellt, der manches besser kann als andere. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von Auto Bild allrad in Ausgabe 8/2010 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 03.03.2010 | Ausgabe: 7/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Amarok DC 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (120 kW) [10]

    „... Zwar verströmt das Interieur Transportercharme, doch die blattgefederte Hinterachse traktiert die Besatzung nicht so derb wie manch anderer Konkurrent. Ganz auf Downsizing setzt man beim Triebwerk: Der Zweiliter-Common-Rail-Diesel mit 163 PS soll sich mit 7,8 Litern auf 100 Kilometer begnügen und kommt mit dem 1882 Kilogramm schweren Doublecab-Pickup - abgesehen von einer Anfahrschwäche - gut zurecht. ...“

    • Erschienen: 04.12.2009 | Ausgabe: 49/2009
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (3 von 5 Sternen)

    „Plus: ESP Serie, riesige Nutzlast, Federung akzeptabel.
    Minus: Bei uns sprengen Gewicht und Größe viele Dimensionen.“


Passende Bestenlisten

Datenblatt

Typ Pick-up
Verfügbare Antriebe Diesel
Allradantrieb k.A.
Frontantrieb k.A.
Heckantrieb k.A.
Manuelle Schaltung k.A.
Automatik k.A.
2-Türer k.A.
3-Türer k.A.
4-Türer k.A.
5-Türer k.A.

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf