Nissan Juke [10] Test

  • 68 Tests
  • All­rad­an­trieb
  • Front­an­trieb

Befriedigend

2,7

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • Juke 1.6 DIG-T 4x2 6-Gang manuell nismo (147 kW) [10]

    Juke 1.6 DIG-T 4x2 6-Gang manuell nismo (147 kW) [10]

  • Juke 1.5 dCi 6-Gang manuell (81 kW) [10]

    Juke 1.5 dCi 6-Gang manuell (81 kW) [10]

  • Juke 1.6 DIG-T 4x4 M-CVT Tekna (140 kW) [10]

    Juke 1.6 DIG-T 4x4 M-CVT Tekna (140 kW) [10]

  • Juke 1.6 DIG-T 4x4 M-CVT nismo (147 kW) [10]

    Juke 1.6 DIG-T 4x4 M-CVT nismo (147 kW) [10]

  • Juke 1.6 5-Gang manuell Tekna (86 kW) [10]

    Juke 1.6 5-Gang manuell Tekna (86 kW) [10]

  • Juke 1.6 DIG-T 4x4 M-CVT (140 kW) [10]

    Juke 1.6 DIG-T 4x4 M-CVT (140 kW) [10]

  • Juke 1.6 DIG-T 4x2 6-Gang manuell Tekna (140 kW) [10]

    Juke 1.6 DIG-T 4x2 6-Gang manuell Tekna (140 kW) [10]

  • Juke-R 4x4 M-CVT (357 kW) [10]

    Juke-R 4x4 M-CVT (357 kW) [10]

  • Juke 1.5 dCi 6-Gang manuell n-tec (81 kW) [10]

    Juke 1.5 dCi 6-Gang manuell n-tec (81 kW) [10]

  • Juke 1.6 5-Gang manuell (86 kW) [10]

    Juke 1.6 5-Gang manuell (86 kW) [10]

  • Juke 1.5 dCi 6-Gang manuell Tekna (81 kW) [10]

    Juke 1.5 dCi 6-Gang manuell Tekna (81 kW) [10]

  • Juke 1.6 5-Gang manuell (69 kW) [10]

    Juke 1.6 5-Gang manuell (69 kW) [10]

  • Juke 1.6 Visia (69 kW) [10]

    Juke 1.6 Visia (69 kW) [10]

  • Juke 1.6 DIG-T 4x2 6-Gang manuell (168 kW) [10] getunt von Giacuzzo

    Juke 1.6 DIG-T 4x2 6-Gang manuell (168 kW) [10] getunt von Giacuzzo

  • Juke 4x2 [10]

    Juke 4x2 [10]

  • Juke 1.5 dCi BVM6 Connect Edition (81 kW) [10]

    Juke 1.5 dCi BVM6 Connect Edition (81 kW) [10]

  • Juke Nismo

    Juke Nismo

  • Juke R (404 kW) [10]

    Juke R (404 kW) [10]

  • Juke 1.6 DIG-T 4x2 M-CVT Tekna (140 kW) [10]

    Juke 1.6 DIG-T 4x2 M-CVT Tekna (140 kW) [10]

  • Juke 1.5 dCi Acenta (81 kW) [10]

  • Juke 1.6 Acenta (86 kW) [10]

    Juke 1.6 Acenta (86 kW) [10]

  • Juke 1.6 BVM5 Visia (86 kW) [10]

    Juke 1.6 BVM5 Visia (86 kW) [10]

  • Juke 1.6 DIG-T 4x2 boîte manuelle 6 vitesses Acenta (140 kW) [10]

    Juke 1.6 DIG-T 4x2 boîte manuelle 6 vitesses Acenta (140 kW) [10]

  • Juke 1.6 BVM5 Acenta (86 kW) [10]

    Juke 1.6 BVM5 Acenta (86 kW) [10]

  • Juke 1.5 dCi BVM6 Acenta (81 kW) [10]

  • Juke 1.6 DIG-T 4x2 6-Gang manuell (140 kW) [10]

    Juke 1.6 DIG-T 4x2 6-Gang manuell (140 kW) [10]

Im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 15.10.2010 | Ausgabe: 10/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Es macht wirklich Spaß, den Nissan Juke zu fahren, ob es auch Freude bereitet, ihn anzuschauen, darf jeder selbst entscheiden. In jedem Fall gibt's für kleines Geld ein interessantes Gefährt.“

    • Erschienen: 06.10.2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Juke 1.5 dCi 6-Gang manuell (81 kW) [10]

    „Beim Juke dreht sich alles um die Präsentation, und die taugt zu 100 %. Durch die Präsentation (dazu gehört auch das Gefühl im Lenkrad und die Reaktion der Pedalen) scheint alles spannender zu sein als bei einem durchschnittlichen Auto. Den Verstand hat man nicht vergessen: Trotz der überdurchschnittlichen Höhe ist die Straßenlage sehr gut. Die Leistungen des 1.5 Liter Dieselmotors sind raumgreifend, während der Verbrauch bescheiden ist. Der Juke fährt gerade dadurch ausgezeichnet - das ist die Kunst!“

    • Erschienen: 09.09.2010 | Ausgabe: Herbst 2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Juke 1.5 dCi 6-Gang manuell (81 kW) [10]

    „Plus: agiles Handling; kräftige Motoren; gute Ausstattung.
    Minus: straffe Federung; beengter Fond; schlechte Übersicht.“

    • Erschienen: 27.08.2010 | Ausgabe: 9-10/2010
    • Details zum Test

    4 von 5 Sternen

    Preis/Leistung: 85%

    Getestet wurde: Juke 1.6 DIG-T 4x2 6-Gang manuell (140 kW) [10]

    „Plus: individuelles Design, agiler und laufruhiger 190-PS-Benziner, umfangreiche Serienausstattung.
    Minus: wenig Platz im Fond, kleiner Kofferraum, viele Extras nur im Paket erhältlich.“

    • Erschienen: 13.08.2010 | Ausgabe: 8/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Keine Frage, das Auto ist ein Hingucker. Tut man das jedoch etwas genauer, fällt auf, dass die Materialauswahl nicht ganz so schick und hinten auch nicht besonders viel Platz ist. Der Kofferraum fasst zwar 251 Liter, wegen der flachen Heckscheibe aber gerade mal zwei Koffer. ...“

    • Erschienen: 13.08.2010 | Ausgabe: 9/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Juke 1.6 DIG-T 4x4 M-CVT (140 kW) [10]

    „... es gibt kaum ein anderes Auto, das so willig kontrolliert driftet und dabei druckvoll beschleunigen kann.“

    • Erschienen: 28.07.2010 | Ausgabe: 8/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Juke 1.5 dCi 6-Gang manuell (81 kW) [10]

    „Auf der ersten Testfahrt macht der Juke vor allem mit dem Diesel eine gute Figur. Der Motor ist kultiviert und kraftvoll und lässt sich mit der ordentlich abgestuften Sechsgangschaltung fein dirigieren. Der Fahrer erfreut sich an der etwas erhöhten Sitzposition, der guten Übersicht und dem agilen Fahrverhalten.“

    • Erschienen: 23.07.2010 | Ausgabe: 8/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Das Topmodell mit Allrad-Antrieb und stufenlosem CVT-Getriebe ist das Sahnehäubchen der Palette. ... Und dank des Sport-Fahrmodus - er optimiert Lenkung, Gasannahme und CVT-Schaltpunkte - erhält er zusätzlich zum Langstreckenkomfort eine ordentliche Portion Sportlichkeit.“

    • Erschienen: 21.07.2010 | Ausgabe: 17/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Der originelle Juke macht mit seiner agilen Art und dem ungewöhnlichen Design auf Anhieb Spaß. Dass er nicht gerade der Geräumigste ist, lässt sich da verschmerzen.“

  • „befriedigend“ (3 von 5 Sternen)

    Platz 2 von 2
    Getestet wurde: Juke 1.6 DIG-T 4x2 6-Gang manuell (140 kW) [10]

    „Mit der Form habe ich so meine Probleme, sie wird gern mit exotischen Borstenviechern verglichen. Für ein neues Konzept sehr, sehr mutig. Sonst ist der Juke für einen Neuling prima gelungen.“

    • Erschienen: 15.07.2010 | Ausgabe: 16/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Juke 1.5 dCi 6-Gang manuell (81 kW) [10]

    „... schon die 110 PS starke Diesel-Version legt dank üppigem Drehmoment quirlig los und begeistert mit agilem Handling, direkter Lenkung, exaktem Sechsganggetriebe und wirkungsvoller Isolierung ... Da lässt sich verschmerzen, dass Fahrbahnunebenheiten ziemlich ruppig durchkommen, es für Hinterbänkler sowie Gepäck reichlich eng wird und die Übersicht nach hinten besser sein könnte. ...“

    • Erschienen: 09.07.2010 | Ausgabe: 27/2010
    • Details zum Test

    „gut - befriedigend“ (3,5 von 5 Sternen)

    Getestet wurde: Juke 1.6 DIG-T 4x2 6-Gang manuell (140 kW) [10]

    „Die Konkurrenten Suzuki SX-4 oder Toyota Urban Cruiser fallen kaum auf - das kann dem Juke nicht passieren. Nissan hat den typischen Kleinwagen auffälliger und höher verpackt. Gut so.“

    • Erschienen: 08.07.2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Sicher ist der Vortrieb recht sportlich ausgelegt, doch 190 PS müssten sich bei einem zwischen 1,2 und 1,4 Tonnen schweren Kleinwagen doch anders anfühlen, auch wenn der Sprint innerhalb von acht Sekunden vollzogen sein soll. 215 km/h Höchstgeschwindigkeit werden demnächst aber so manchen alteingesessenen Autobahnfahrer die Augen reiben lassen.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von autogazette.de in Ausgabe neueren Testbericht erneut getestet mit gleicher Bewertung.


Passende Bestenlisten

Datenblatt

Typ SUV
Verfügbare Antriebe
  • Benzin
  • Diesel
Allradantrieb k.A.
Frontantrieb k.A.
Heckantrieb k.A.
Manuelle Schaltung k.A.
Automatik k.A.
2-Türer k.A.
3-Türer k.A.
4-Türer k.A.
5-Türer k.A.

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf