-
- Erschienen: 13.06.2017 | Ausgabe: 3/2017
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: sparsamer Motor; serienmäßiges Allradsystem; hohes Ausstattungsniveau.
Minus: spürbares Turboloch.“
Befriedigend
2,8
Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
„Plus: sparsamer Motor; serienmäßiges Allradsystem; hohes Ausstattungsniveau.
Minus: spürbares Turboloch.“
„... Im Test wurde ein elektrischer Fahranteil von rund 30 Prozent erreicht. Dies resultierte in einem Verbrauch von 6,5 l/100 km, was sich für ein Auto seiner Grösse durchaus sehen lassen kann. Einsparen kann man den Aufpreis von 8000 Franken für den 203 PS starken Hybrid im Vergleich zum 150-PS-Diesel zwar kaum, aber durch das sehr ruhige und geschmeidige Fahrverhalten ist der Hybrid durchaus eine Überlegung wert. ...“
„Insgesamt präsentiert sich der Outlander in der Top-Variante mit kompletter Ausstattung, leistungsgerechter Motorisierung und tadellosen Fahreigenschaften als überzeugender Zugwagen zum attraktiven Preis.“
Durchschnitt aus 1 Meinung in 1 Quelle
Typ | SUV |
Verfügbare Antriebe |
|
Allradantrieb | k.A. |
Frontantrieb | k.A. |
Heckantrieb | k.A. |
Manuelle Schaltung | k.A. |
Automatik | k.A. |
Schadstoffklasse | Euro 6 |
Karosserie | Kombi |
Modelljahr | 2015 |
Stromverbrauch | 13,4 kWh/100 km |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.