Honda CR-V [12] Test

  • 59 Tests
  • All­rad­an­trieb
  • Front­an­trieb

Gut

2,4

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • CR-V 2.2 i-DTEC 4WD 6-Gang manuell (110 kW) [12]

    CR-V 2.2 i-DTEC 4WD 6-Gang manuell (110 kW) [12]

  • CR-V 2.2 i-DTEC 4WD 6-Gang manuell Lifestyle (110 kW) [12]

    CR-V 2.2 i-DTEC 4WD 6-Gang manuell Lifestyle (110 kW) [12]

  • CR-V 2.2 i-DTEC 4WD Automatik Executive (110 kW) [12]

    CR-V 2.2 i-DTEC 4WD Automatik Executive (110 kW) [12]

  • CR-V 1.6 i-DTEC 6-Gang manuell (88 kW) [12]

    CR-V 1.6 i-DTEC 6-Gang manuell (88 kW) [12]

  • CR-V 2.2 i-DTEC 4WD Automatik (110 kW) [12]

    CR-V 2.2 i-DTEC 4WD Automatik (110 kW) [12]

  • CR-V 1.6 i-DTEC 2WD 6-Gang manuell Elegance (88 kW) [12]

    CR-V 1.6 i-DTEC 2WD 6-Gang manuell Elegance (88 kW) [12]

  • CR-V 1.6 i-DTEC 2WD 6-Gang manuell Lifestyle (88 kW) [12]

    CR-V 1.6 i-DTEC 2WD 6-Gang manuell Lifestyle (88 kW) [12]

  • CR-V 2.2 i-DTEC 4WD 6-Gang manuell Executive (110 kW) [12]

    CR-V 2.2 i-DTEC 4WD 6-Gang manuell Executive (110 kW) [12]

  • CR-V 2.2 i-DTEC 4WD Automatik Lifestyle (110 kW) [12]

    CR-V 2.2 i-DTEC 4WD Automatik Lifestyle (110 kW) [12]

  • CR-V 2.2i-DTEC 4WD (110 kW) [12]

    CR-V 2.2i-DTEC 4WD (110 kW) [12]

  • CR-V 2.0 i-VTEC 2WD 6-Gang manuell Comfort (114 kW) [12]

    CR-V 2.0 i-VTEC 2WD 6-Gang manuell Comfort (114 kW) [12]

  • CR-V 2.2 i-DTEC 4WD 6-Gang manuell Comfort (110 kW) [12]

    CR-V 2.2 i-DTEC 4WD 6-Gang manuell Comfort (110 kW) [12]

  • CR-V 2.0 i-VTEC 4WD 6-Gang manuell Lifestyle (114 kW) [12]

    CR-V 2.0 i-VTEC 4WD 6-Gang manuell Lifestyle (114 kW) [12]

  • CR-V 1.6 i-DTEC BVM6 Comfort (88 kW) [12]

    CR-V 1.6 i-DTEC BVM6 Comfort (88 kW) [12]

  • CR-V 1.6 i-DTEC 2WD BVM6 Elegance Navi (88 kW) [12]

    CR-V 1.6 i-DTEC 2WD BVM6 Elegance Navi (88 kW) [12]

  • CR-V 1.6 i-DTEC BVM6 Executive Navi (88 kW) [12]

    CR-V 1.6 i-DTEC BVM6 Executive Navi (88 kW) [12]

  • CR-V 2.2 i-DTEC 4WD BVA5 Elegance Navi (110 kW) [12]

    CR-V 2.2 i-DTEC 4WD BVA5 Elegance Navi (110 kW) [12]

  • CR-V 2.4 i-VTEC 4WD Automatik (136 kW) [12]

    CR-V 2.4 i-VTEC 4WD Automatik (136 kW) [12]

Im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 06.09.2012 | Ausgabe: 20/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Obwohl die in England gebaute Europa-Version straffer abgestimmt wurde als die Variante für den Rest der Welt, geht der Kraxler selbst über fiese Asphaltschäden gelassen hinweg. ... Dank wirkungsvoller Geräuschisolierung bleibt der Honda darüber hinaus selbst bei hohem Tempo angenehm leise. ...“

    • Erschienen: 03.09.2012 | Ausgabe: 9/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Sehr clever ist das Umlegen der Rücksitze per Einhandbedienung. Ein Hebelzug und Polster, Lehne und Kopfstütze klappen gleichzeitig zu einer topfebenen Fläche um. So steigt das Kofferraumvolumen von 589 auf 1669 Liter, 147 Liter mehr als vorher. Was schon nach wenigen Kilometern auffällt, ist die Laufruhe. Die Honda-Ingenieure haben das Geräuschniveau um die Hälfte absenken können. ...“

    • Erschienen: 29.08.2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    • Erschienen: 02.01.2012 | Ausgabe: 2/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: CR-V 2.4 i-VTEC 4WD Automatik (136 kW) [12]

    „... Für einen ersten Fahreindruck stand ein 2,4-Liter-Benziner mit Allradantrieb zur Verfügung. Der Vierzylinder hat eine Fitnesskur hinter sich, bei der er 20 PS zugelegt hat und jetzt 185 PS leistet. Der Benziner hängt zunächst ordentlich am Gas. Die Fünfstufen-Automatik wirkt aber durch ihre lange Übersetzung im ersten Gang wie ein CVT-Getriebe und dämpft die Dynamik erheblich. ...“


Passende Bestenlisten

Datenblatt

Typ
  • Kompaktklasse
  • SUV
Verfügbare Antriebe
  • Benzin
  • Diesel
Allradantrieb k.A.
Frontantrieb k.A.
Heckantrieb k.A.
Manuelle Schaltung k.A.
Automatik k.A.
2-Türer k.A.
3-Türer k.A.
4-Türer k.A.
5-Türer k.A.

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf