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Elektronische Helfer haben sich im Rennsport etabliert und finden nun vermehrt den Weg in die Serie. Und eben diese Regelungstechnik sollte den Spitzenkampf in diesem Vergleich entscheiden.
38 von 40 Punkten
„Plus: Fahrspass pur; Ausgereifte, verstellbare Elektronik; Handlichstes Superbike auf dem Markt; Druckvoller V4 ohne Überraschungen.
Minus: Hoher Anschaffungspreis; Noch kein Race-ABS.“
33 von 40 Punkten
„Plus: Unglaublich viel Knall; Sanft regelnde Elektronik; Schaltassistent jetzt serienmässig.
Minus: Windschutz; Kupplungshebel nicht einstellbar.“
32 von 40 Punkten
„Plus: Sattes Drehmoment; Elektronische Fahrhilfen; Edelste Komponenten; Sensationelle Stopper.
Minus: Sehr, sehr, sehr teuer; Ganganzeige fehlt; Klacken im Kupplungshebel spürbar.“
32 von 40 Punkten
„Plus: Viel Druck im Drehzahlkeller; Sensationelle Bremsen; Schön verarbeitet, Liebe fürs Detail; Deutlich sanfter als die Vorgängerin.
Minus: Oben raus geht dem V2 die Puste aus; Keine elektronischen Fahrhilfen.“
28 von 40 Punkten
„Plus: Linearer, kraftvoller Antrieb; Fantastischer Vierzylinder-Sound; Stabilstes Fahrwerk im Vergleich; Preis-Leistungs-Verhältnis.
Minus: Kurze Fussrasten; Gasannahme könnte feiner sein.“
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