Harley-Davidson, Yamaha, Ducati, BMW - Crossbike, 125er, Elektromotorrad, Naked Bike - jedes Motorrad hat seine Fans.
Das Ranking berücksichtigt nur aktuelle Motorräder. Zu den Produkten in der Liste gibt es Meinungen von Kunden und Kundinnen sowie in der Regel auch Tests von Magazinen. Mehr Transparenz geht nicht!

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 49 weitere Magazine

Motorräder Bestenliste

2.103 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Motorrad im Test: FE 570 (38 kW) [09] von Husaberg, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Husaberg FE 570 (38 kW) [09]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 566 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Motorrad im Test: 990 Superduke R (97 kW) [10] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    KTM Sportmotorcycle 990 Superduke R (97 kW) [10]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 999 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Intruder M800 von Suzuki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Suzuki Intruder M800

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
  • Motorrad im Test: XT1200ZE Super Ténéré Worldcrosser ABS (82 kW) [14] von Yamaha, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Yamaha XT1200ZE Super Ténéré Worldcrosser ABS (82 kW) [14]

    • Typ: Reise-​Enduro
    • Hub­raum: 1199 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Bonneville (49 kW) [09] von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Triumph Bonneville (49 kW) [09]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 865 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Shadow Spirit ABS (34 kW) [10] von Honda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Honda Shadow Spirit ABS (34 kW) [10]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 745 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Ninja ZX-10R ABS (147 kW) [14] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Kawasaki Ninja ZX-10R ABS (147 kW) [14]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Gut

    2,5

    Harley-Davidson VRSCDX Night Rod Special (89 KW)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
  • ohne Endnote

    Aprilia SX 125 Supermoto (16 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 125 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • ohne Endnote

    Kawasaki W800 (53 kW) [14] getunt von Ulf Penner

    • Typ: Café Racer , Tuning-​Modell
    • Hub­raum: 850 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • ohne Endnote

    Yamaha XVS 650 Drag Star (29 kW)

    • Typ: Gebraucht­mo­tor­rad, Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 649 cm³
  • Motorrad im Test: 640 Duke II (40 kW) von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    KTM Sportmotorcycle 640 Duke II (40 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 625 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: TNT 1130 Century Racer (95 kW) [11] von Benelli, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Benelli TNT 1130 Century Racer (95 kW) [11]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1131 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: Sportster 883 Roadster ABS (39 kW) [14] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson Sportster 883 Roadster ABS (39 kW) [14]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 883 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Tiger Explorer ABS (101 kW) [13] mit Kalich Swing von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Triumph Tiger Explorer ABS (101 kW) [13] mit Kalich Swing

    • Typ: Gespann
    • Hub­raum: 1215 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: Shadow VT750CS ABS (34 kW) [11] von Honda, Testberichte.de-Note: 3.7 Ausreichend

    Ausreichend

    3,7

    Honda Shadow VT750CS ABS (34 kW) [11]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 745 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: S 1000 RR (142 kW) [09] von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: 1.4 Sehr gut

    Sehr gut

    1,4

    BMW Motorrad S 1000 RR (142 kW) [09]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 999 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Hornet 600 (71 kW) von Honda, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

  • ohne Endnote

    Hyosung Cruise II (10,5 kW)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 125 cm³
  • Motorrad im Test: TNT 1130 (101 kW) [04] von Benelli, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Benelli TNT 1130 (101 kW) [04]

    • Typ: Naked Bike, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1131 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: EN 250Fi ES [14] von TM Racing, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    TM Racing EN 250Fi ES [14]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 249 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: RR Enduro 2T 300 [14] von Beta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Beta RR Enduro 2T 300 [14]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 293 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: TDM 900 A (63 kW) von Yamaha, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    Yamaha TDM 900 A (63 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 897 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Gut

    1,7

    Husqvarna Motorcycle FE 250 (28 kW) [14]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 250 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: CRF 250 R (32 kW) [10] von Honda, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Honda CRF 250 R (32 kW) [10]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 249 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: DL 650 V-Strom ABS (49 kW) [04] von Suzuki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Suzuki DL 650 V-Strom ABS (49 kW) [04]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 645 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: GSF 650 S Bandit von Suzuki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Suzuki GSF 650 S Bandit

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
  • Motorrad im Test: Sportster Iron 883 ABS (39 kW) [14] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson Sportster Iron 883 ABS (39 kW) [14]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 883 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: VN 2000 Classic (69 kW) von Kawasaki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Kawasaki VN 2000 Classic (69 kW)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 2053 cm³
  • Motorrad im Test: VT 750 Shadow Spirit von Honda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Honda VT 750 Shadow Spirit

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
  • Motorrad im Test: XL600V Transalp (37 kW) [97] von Honda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Honda XL600V Transalp (37 kW) [97]

    • Typ: Reise-​Enduro
    • Hub­raum: 583 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Breva 750 (36 kW) von Moto Guzzi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Moto Guzzi Breva 750 (36 kW)

    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Sprint ST [07] von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Triumph Sprint ST [07]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Super­sport­ler
  • Motorrad im Test: W800 Special Edition (35 kW) [13] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 3.5 Befriedigend

    Befriedigend

    3,5

    Kawasaki W800 Special Edition (35 kW) [13]

    • Typ: Café Racer
    • Hub­raum: 773 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: X-Ride 290 (16 kW) [13] von Sherco Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Sherco Motorcycles X-Ride 290 (16 kW) [13]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 272 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: 1190 RC8 (124 kW) [08] getunt von AxEd von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    KTM Sportmotorcycle 1190 RC8 (124 kW) [08] getunt von AxEd

    • Typ: Tuning-​Modell, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1148 cm³
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: FE 390 [10] von Husaberg, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Husaberg FE 390 [10]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 393 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: 990 Super Duke R (92 kW) [13] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    KTM Sportmotorcycle 990 Super Duke R (92 kW) [13]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1000 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Cross Country Tour ABS (65 kW) [14] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Victory Motorcycles Cross Country Tour ABS (65 kW) [14]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1731 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Sprint ST 1050 von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Triumph Sprint ST 1050

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Super­sport­ler

Tests

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 16/2021
    • Erschienen: 07/2021

    Elektro Bikes

    Testbericht über 2 Motorräder

    „Die Zeiten des Welpenschutzes sind endgültig vorbei. Erstmals müssen sich auch zwei Elektro-Maschinen den Testkriterien des Alpen-Masters stellen. Doch vor dem Test-Marathon steht die Frage: Genügt die Reichweite der E-Bikes überhaupt für den Gipfelsturm am Großglockner?“ Testumfeld: Im Vergleich waren zwei Elektro-

    zum Test

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 15/2021
    • Erschienen: 07/2021

    Euro 5 trägt Retro

    Testbericht über 1 Motorrad

    zum Test

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 14/2021
    • Erschienen: 06/2021

    Little Trouble in Big China

    Testbericht über 1 Motorrad

    „‚Motorräder aus China? Das taugt doch nichts!‘ Doch schon Voges Erstaufschlag, die 500 R, strafte gängige Vorurteile Lügen. Eine Etage tiefer ist die Mission die gleiche, die Zahlen aber etwas kleiner und das Kleid ein wenig klassischer. Wie macht sich die 300 AC im MOTORRAD- und Nachbarschaftstest?“

    zum Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Motorräder

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Motorräder Testsieger

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf