Mit Tests und Meinungen verschaffen Sie sich einen objektiven Überblick über die Qualität der Ruf Automobile Autos aus der Liste.

Die besten Ruf Automobile Autos

20 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • 1
    Auto im Test: Rt 12 (478 kW) von RUF Automobile, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    Gut

    1,6

    RUF Automobile Rt 12 (478 kW)

    • Typ: Tuning-​Modell, Sport­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 2
    Auto im Test: 911 CTR-3 Clubsport 6-Gang sequenziell (572 kW) [04] von RUF Automobile, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    RUF Automobile 911 CTR-3 Clubsport 6-Gang sequenziell (572 kW) [04]

    • Typ: Tuning-​Modell, Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 13,5
  • 3
    Auto im Test: Cayenne Diesel Allrad Tiptronic S (212 kW) [10] von RUF Automobile, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    RUF Automobile Cayenne Diesel Allrad Tiptronic S (212 kW) [10]

    • Typ: Tuning-​Modell, SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 9,3
  • Unter unseren Top 3 kein passendes Produkt gefunden?

    Ab hier finden Sie weitere Ruf Automobile Autos nach Beliebtheit sortiert. 

  • Auto im Test: Rt 35 von RUF Automobile, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    RUF Automobile Rt 35

    • Typ: Tuning-​Modell, Sport­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Heck­an­trieb: Ja
  • Auto im Test: Rt 12 von RUF Automobile, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    RUF Automobile Rt 12

    • Typ: Tuning-​Modell, Sport­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Heck­an­trieb: Ja
  • ohne Endnote

    RUF Automobile CTR 3 Clubsport 3.8 6-Gang sequenziell (572 kW)

    • Typ: Tuning-​Modell, Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 13,5
  • Gut

    1,8

    RUF Automobile 911 Turbo Allrad PDK (456 kW) [04]

    • Typ: Tuning-​Modell, Sport­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: Rt 12 R Allrad 6-Gang manuell (537 kW) [04] von RUF Automobile, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    RUF Automobile Rt 12 R Allrad 6-Gang manuell (537 kW) [04]

    • Typ: Tuning-​Modell, Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 13,5
  • Auto im Test: Turbo Florio PDK (464 kW) [11] von RUF Automobile, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    RUF Automobile Turbo Florio PDK (464 kW) [11]

    • Typ: Tuning-​Modell, Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 11,5
  • Auto im Test: RGT-8 6-Gang manuell (404 kW) [11] von RUF Automobile, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    RUF Automobile RGT-8 6-Gang manuell (404 kW) [11]

    • Typ: Tuning-​Modell, Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • ohne Endnote

    RUF Automobile 3800 S PDK (309 kW) [12]

    • Typ: Tuning-​Modell, Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 8,7
  • Gut

    2,0

    RUF Automobile Rt 35 PDK (464 kW) [11]

    • Typ: Tuning-​Modell, Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 11,5
  • Auto im Test: Rt 35 Anniversary Coupé 3.8 BiTurbo DKG 4x4 (464 kW) von RUF Automobile, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    RUF Automobile Rt 35 Anniversary Coupé 3.8 BiTurbo DKG 4x4 (464 kW)

    • Typ: Tuning-​Modell, Sport­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 11,7
  • Auto im Test: Rt 35 Anniversary Coupé 3.8 BiTurbo DKG (464 kW) von RUF Automobile, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    RUF Automobile Rt 35 Anniversary Coupé 3.8 BiTurbo DKG (464 kW)

    • Typ: Tuning-​Modell, Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 11,5
  • Auto im Test: Roadster 3.8 PDK (283 kW) von RUF Automobile, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    RUF Automobile Roadster 3.8 PDK (283 kW)

    • Typ: Tuning-​Modell, Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • ohne Endnote

    RUF Automobile eRUF Greenster (270 kW) [04]

    • Typ: Tuning-​Modell, Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
  • ohne Endnote

    RUF Automobile Rt 12 S Allrad 6-Gang manuell (504 kW) [04]

    • Typ: Tuning-​Modell, Sport­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 14,2
  • ohne Endnote

    RUF Automobile 911 Carrera Cabriolet (327 kW) [04]

    • Typ: Tuning-​Modell, Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Karos­se­rie: Cabrio
  • Auto im Test: eRuf Konzept Modell A (100 kW) von RUF Automobile, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    RUF Automobile eRuf Konzept Modell A (100 kW)

    • Typ: Tuning-​Modell, Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: CTR 3 (515 kW) von RUF Automobile, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    RUF Automobile CTR 3 (515 kW)

    • Typ: Tuning-​Modell, Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja

Tests

    • Auto Bild

    • Ausgabe: 38/2021
    • Erschienen: 09/2021
    • Auto Bild sportscars

    • Ausgabe: 3/2014
    • Erschienen: 02/2014

    Sekt oder Selters

    Testbericht über 2 Cabrios

    Spartanisch wie der KTM X-Bow GT oder hochmotorisiert wie der Ruf Rt 35 Roadster - hier zeigt das Offenfahren besondere Reize. Zwei ungewöhnliche Cabrios im ungewöhnlichen Vergleich. Testumfeld: Zwei Autos wurden näher betrachtet. Sie erhielten in der Bewertung 3,5 und 4 von jeweils 5 Sternen. Testkriterien waren Längs- und Querdynamik, Alltag, Preis/Leistung sowie

    zum Test

    • autoTEST

    • Ausgabe: 6/2013
    • Erschienen: 05/2013

    Die fantastischen drei

    Testbericht über 3 Autos

    2207 PS - das ist nicht etwa die Summe der Pferdestärken aus einem unserer Mega-Vergleichstests mit zehn und mehr Teilnehmern - nein, hier reichen dafür drei Autos. Und sie sind derart exklusiv, dass sie sich auf der Straße wohl kaum ein zweites Mal begegnen dürften ... Testumfeld: Verglichen wurden drei Autos. Sie erhielten keine Endnoten.

    zum Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Autos

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf