ohne Endnote
„Wer körperbetont fährt und dabei Hüfte und Knie gerne einsetzt, um die Fuhre ins Eck zu zirkeln, kommt mit dem sehr günstigen Ultra bestens zurecht. Stabiler und neutraler geht wohl kein Reifen durch den Radius. Als Ultra-Extreme-Version in noch weicheren Gummimischungen zu haben.“
ohne Endnote
„Erfreulich einfach zu fahrender Reifen mit gutem Grip in allen Lebenslagen. Schwerer 190er-Hinterreifen verdirbt etwas die Handlichkeit des Front-Gummis. Touring-Reifen, der auch den heftigen Ritt locker wegsteckt. Voraussichtlich hohe Laufleistung bei gleichzeitig günstigem Preis.“
ohne Endnote
„Oldie but Goldie. Der S20 ist weiterhin ein sehr empfehlenswerter Reifen, der auf den meisten Mopeds eine sehr gute Figur macht und dem Fahrer mit leichtem Handling und tollem Fahrverhalten gefällt. Auf der Landstraße weiterhin weit vorn dabei.“
ohne Endnote
„Ein wirklich großes Fenster für den Alltag bietet Contis Road Attack 3 und ist deshalb eine klare Empfehlung für den engagierten Landstraßen-Ritter. Von kalt über nass bis heiß steckt er alles locker weg. Sehr einfach zu fahrender Reifen ohne Tücken oder hinterhältige Charakterzüge und mit voraussichtlich hoher Laufleistung.“
ohne Endnote
„Reiner Sportreifen, der im Trockenen nahe der Perfektion agiert, aber mit Regen wenig anfangen kann. Nahezu uneinholbar schnell und narrensicher zu fahren. Deutlich günstiger als der RoadAttack, doch die geringere Eigendämpfung des Sportgummis muss man wollen.“
ohne Endnote
„Der alte Mann aus Breuberg hat's immer noch drauf. Richtig guter Landstraßensportler mit feinfühligem Grip, agilem Lenkverhalten und verlässlicher Kurvenarbeit. Ein sportlicher Alleskönner.“
ohne Endnote
„König im Trockenen. Lockerer zieht dich zurzeit kein Gummi durch die Ecke, das Potenzial lässt aber über die eher schwache Laufleistung spürbar nach. Kalt etwas stur und bei Nässe schwach.“
ohne Endnote
„Top-Allrounder, bei dem ‚Tour‘ deutlich größer geschrieben ist als ‚Sport‘. Perfektes Schlechtwettergummi mit hohem Fun-Faktor im Trockenen und dem höchsten Fahrkomfort im Feld.“
ohne Endnote
„Auch wenn Pirelli den DRC II als Sportreifen darstellen möchte, brilliert er auf der Landstraße insbesondere durch sein unkompliziertes Wesen. Warm gefahren kann dieses Gummi nichts erschrecken und es dürfte dank wenig Verschleiß auch einige tausend Kilometer halten.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs