-
- Erschienen: 01.03.2005 | Ausgabe: 6/2005
- Details zum Test
413 von 640 Punkten
„Der Ignis brilliert in keiner Wertungsdisziplin, hat dem Sirion aber das bessere Handling und unproblematischere Fahreigenschaften voraus. ...“
ohne Endnote
Aktuell gibt es nicht genug Tests für eine Note.Warum hat das Produkt keine Endnote?
Aktuelle Info wird geladen...
„Der Ignis brilliert in keiner Wertungsdisziplin, hat dem Sirion aber das bessere Handling und unproblematischere Fahreigenschaften voraus. ...“
„... Mit 3,78 Meter Länge und 1,62 Meter Breite ist der Ignis eine Art Nano-SUV, dessen Ladeabteil erstaunliche 526 bis 1002 Liter Gepäck schluckt. Auch beim Ignis kostete Allrad Aufpreis. Neben zwei schwachbrüstigen Benzinern gab es auch einen wackeren 1,3-Liter-Diesel von Fiat.“
„... auch die Platzverhältnisse sind alles andere als üppig. Hinten finden nur Kinder eine einigermaßen bequeme Sitzposition ... Selbst kleinere Unebenheiten der Straße bekommen die Insassen deutlich zu spüren ...“
Typ |
|
Allradantrieb | k.A. |
Frontantrieb | k.A. |
Heckantrieb | k.A. |
Manuelle Schaltung | k.A. |
Automatik | k.A. |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs