-
- Erschienen: 07.07.2009 | Ausgabe: 8/2009
- Details zum Test
ohne Endnote
Preis/Leistung: 2 von 3 Sternen
„... Der Patriot ein Frontantriebs-Pkw mit einer rustikalen Karosserie und bedarfsgeregeltem Antrieb der Hinterachse per Lamellenpaket. ...“
Befriedigend
2,8
Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
Preis/Leistung: 2 von 3 Sternen
„... Der Patriot ein Frontantriebs-Pkw mit einer rustikalen Karosserie und bedarfsgeregeltem Antrieb der Hinterachse per Lamellenpaket. ...“
„Plus: Kräftiger Dieselmotor, sicheres Fahrverhalten, gutes Raumangebot, reichhaltige Ausstattung, guter Fahrkomfort, vier Jahre Anschlussgarantie.
Minus: Kleiner Kofferraum, niedrige Zuladung, Motor erfüllt nur Euro 4, fadingempfindliche Bremsen.“
„Warnung an alle, die dem Reiz günstiger Gebrauchtpreise beim Jeep Patriot CRD erliegen könnten: Angesichts seiner Qualität ist er noch zu teuer. Wer sich nicht am scheppernden Billig-Hartplastik stößt und unbedingt Patriot-Pilot werden will, greife besser zum Benziner. Denn der macht weniger kaputt - und bleibt auch selbst länger heil.“
Durchschnitt aus 1 Meinung in 1 Quelle
1 Meinung bei Testberichte.de lesen
Typ | SUV |
Verfügbare Antriebe |
|
Allradantrieb | k.A. |
Frontantrieb | k.A. |
Heckantrieb | k.A. |
Manuelle Schaltung | k.A. |
Automatik | k.A. |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs