Unser Ranking zeigt die aktuell besten Motorräder von Ducati – zusammengestellt von unserer unabhängigen Redaktion. In der Liste finden Sie von Kundinnen und Kunden gut bewertete Produkte sowie Test- und Preissieger aus Testzeitschriften.

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 26 weitere Magazine

Ducati Motorräder Bestenliste

127 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • 1
    Motorrad im Test: 1098 S (119 kW) von Ducati, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    Gut

    1,6

    Ducati 1098 S (119 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 2
    Motorrad im Test: 899 Panigale ABS (109 kW) [13] von Ducati, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Ducati 899 Panigale ABS (109 kW) [13]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 898 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • 3
    Motorrad im Test: 1199 Panigale S ABS (143 kW) [12] von Ducati, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut

    Gut

    1,9

    Ducati 1199 Panigale S ABS (143 kW) [12]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • 4
    Motorrad im Test: Hypermotard SP ABS (81 kW) [13] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Ducati Hypermotard SP ABS (81 kW) [13]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 821 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • 5
    Motorrad im Test: Monster 1200 R ABS (118 kW) [Modell 2016] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Ducati Monster 1200 R ABS (118 kW) [Modell 2016]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • 6
    Motorrad im Test: Diavel Carbon ABS DTC (119 kW) [11] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Ducati Diavel Carbon ABS DTC (119 kW) [11]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • 7
    Motorrad im Test: Multistrada 1200 S Touring ABS (110 kW) [13] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Ducati Multistrada 1200 S Touring ABS (110 kW) [13]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • 8
    Motorrad im Test: 1098 (119 kW) [07] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Ducati 1098 (119 kW) [07]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1099 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • 9
    Motorrad im Test: Monster 1200 S ABS (110 kW) [Modell 2017] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Ducati Monster 1200 S ABS (110 kW) [Modell 2017]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • 10
    Motorrad im Test: Monster 821 ABS (82 kW) [14] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Ducati Monster 821 ABS (82 kW) [14]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 821 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • 11
    Motorrad im Test: Monster 1200 S ABS (107 kW) [14] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Ducati Monster 1200 S ABS (107 kW) [14]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • 12
    Motorrad im Test: 1198 SP (125 kW) [10] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Ducati 1198 SP (125 kW) [10]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • 13
    Motorrad im Test: Hypermotard 796 (60 kW) [10] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Ducati Hypermotard 796 (60 kW) [10]

    • Typ: Super­moto
    • Hub­raum: 803 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • 14
    Motorrad im Test: Multistrada 1200 S Sport ABS (110 kW) [10] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Ducati Multistrada 1200 S Sport ABS (110 kW) [10]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • 15
    Motorrad im Test: Streetfighter S (114 kW) [09] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Ducati Streetfighter S (114 kW) [09]

    • Typ: Naked Bike, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1099 cm³
    • ABS: Nein
  • 16
    Motorrad im Test: Monster 1100 Evo ABS (74 kW) [11] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Ducati Monster 1100 Evo ABS (74 kW) [11]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1079 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • 17
    Motorrad im Test: Hypermotard 1100 S (62 kW) von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    Ducati Hypermotard 1100 S (62 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
  • 18
    Motorrad im Test: Monster 797 ABS (54 kW) (Modell 2017) von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    Ducati Monster 797 ABS (54 kW) (Modell 2017)

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 803 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • 19
    Motorrad im Test: Diavel ABS (119 kW) [11] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    Ducati Diavel ABS (119 kW) [11]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • 20
    Motorrad im Test: Monster 796 ABS (64 kW) [10] von Ducati, Testberichte.de-Note: 3.2 Befriedigend

    Befriedigend

    3,2

    Ducati Monster 796 ABS (64 kW) [10]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 803 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Unter unseren Top 20 kein passendes Produkt gefunden?

    Ab der nächsten Seite finden Sie weitere Ducati Motorräder nach Beliebtheit sortiert. 

  • Seite 1 von 5
  • Nächste weiter

Tests

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 16/2021
    • Erschienen: 07/2021

    Elektro Bikes

    Testbericht über 2 Motorräder

    „Die Zeiten des Welpenschutzes sind endgültig vorbei. Erstmals müssen sich auch zwei Elektro-Maschinen den Testkriterien des Alpen-Masters stellen. Doch vor dem Test-Marathon steht die Frage: Genügt die Reichweite der E-Bikes überhaupt für den Gipfelsturm am Großglockner?“ Testumfeld: Im Vergleich waren zwei Elektro-

    zum Test

    • TÖFF

    • Ausgabe: 8/2017
    • Erschienen: 07/2017
    • Seiten: 12
    • Kradblatt

    • Ausgabe: 10/2014
    • Erschienen: 10/2014
    • Seiten: 7

    Klasse Mittelklasse: Ducati Monster 821

    Testbericht über 1 Motorrad

    Testumfeld: Es befand sich ein Motorrad der Mittelklasse auf dem Prüfstand. Die Vergabe einer Endnote blieb dabei aus.

    zum Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Motorräder

Aus unserem Magazin

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Welche Ducati-Motorräder sind die besten?

Die besten Ducati-Motorräder laut Tests und Meinungen:

» Hier weiterlesen

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf