ohne Endnote
„Plus: Motor: Spannweite und Charakter; Race-Optik, dennoch bequem; Topfahrwerk, auch ohne Elektronik.
Minus: Bedienelemente teils fummelig; Euro-4-Plastikmotorgehäuseabdeckung.“
ohne Endnote
„Plus: Potenter Motor, Drehzahlband; Bester bidirektionaler Quickshifter; Jetzt mit der ersehnten Handlichkeit.
Minus: Kupplungshebel nicht einstellbar; Hochfrequente Vibrationen.“
ohne Endnote
„Plus: Druckvoller Motor; Sehr klassische Naked-Optik; Topfahrwerk, auch ohne Elektronik.
Minus: Exponierte Kühlerschläuche; Kleiner Lenkeinschlag.“
ohne Endnote
„Plus: Explosiver Druck aus dem Stand; Einstellbare Fussbrems-/ Schalthebel; Präzises Sportgerät (Fahrw., Ergonom.).
Minus: Tempomatschalter weit vom Finger weg; Feedback beim Blinkerrückstellen.“
ohne Endnote
„Plus: Potenter Motor, Drehzahlband; Unkonventionellste Optik; Fahrwerk vollelektronisch einstellbar.
Minus: Kein Kurven-ABS; Quickshifter im direkten Vergleich.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs