-
- Erschienen: 08.09.2011 | Ausgabe: 10/2011
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: kräftiger, agiler Motor; stabiles, handliches Fahrwerk; niedriges Gewicht.
Minus: Telegabel für Sportmodus zu weich; untauglicher Soziussitz; kein Hauptständer.“
ohne Endnote
Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.Warum hat das Produkt keine Endnote?
Aktuelle Info wird geladen...
„Plus: kräftiger, agiler Motor; stabiles, handliches Fahrwerk; niedriges Gewicht.
Minus: Telegabel für Sportmodus zu weich; untauglicher Soziussitz; kein Hauptständer.“
„PLUS: Paralleltwin mit langer Lebensdauer; Sitzposition auch für große Menschen um 1,90 Meter noch angenehm; Wartungsintervalle für Ventilspiel äußerst lang.
MINUS: Lastwechselreaktionen stören Fahrdynamik; Soziusplatz hat Notsitzcharakter ...“
„Wer einen handlichen, unkomplizierten Tourensportler sucht und einen schlanken Twin jedem Vierzylinder vorzieht, dürfte an der TRX 850 Gefallen finden. ...“
So wählen wir die Produkte aus
Typ | Sporttourer / Tourer |
Hubraum | 849 cm³ |
Nennleistung | 51 bis 100 kW |
Höchstgeschwindigkeit | 210 km/h |
Zylinderanzahl | 2 |
ABS | fehlt |
Gewicht vollgetankt | 209 kg |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs