-
- Erschienen: 17.09.2009 | Ausgabe: 10/2009
- Details zum Test
ohne Endnote
„Bei aller Begeisterung bleibt die 690 R ein Fall für Liebhaber. Sportpiloten fahren EXC, Allround-Enduristen fordert die Spartakus-KTM zu viele Kompromisse ab.“
ohne Endnote
Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.Warum hat das Produkt keine Endnote?
Aktuelle Info wird geladen...
Nachfolgeprodukt: 690 Enduro R (46 kW) [11]
„Bei aller Begeisterung bleibt die 690 R ein Fall für Liebhaber. Sportpiloten fahren EXC, Allround-Enduristen fordert die Spartakus-KTM zu viele Kompromisse ab.“
„... Phänomenal, welches Feuer in einem modernen Einzylinder stecken kann. Der hintere Grobstoller hat mit der Kraftübertragung allergrößte Probleme. ...“
„Stärken: Spielerisches Handling; Sehr kräftiger Motor; Stabiles Fahrwerk; Kräftig zupackende Bremsen.
Schwächen: Gewaltige Sitzhöhe; Nur bedingt alltagstauglich; Verhältnismäßig teuer.“
Typ | Enduro / Motocross |
Hubraum | 654 cm³ |
Nennleistung | 31 bis 50 kW |
Höchstgeschwindigkeit | 175 km/h |
Zylinderanzahl | 1 |
ABS | fehlt |
Gewicht vollgetankt | 149 kg |
So wählen wir die Produkte aus
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs