Kawasaki Z1000 Test

  • 60 Tests
  • ABS

Gut

2,5

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  • Z1000SX ABS (105 kW) [14]

    Z1000SX ABS (105 kW) [14]

  • Z1000 ABS (105 kW) [14]

    Z1000 ABS (105 kW) [14]

  • Z1000 Special Edition ABS (105 kW) [14]

    Z1000 Special Edition ABS (105 kW) [14]

  • Z1000 ABS (105 kW) [Modell 2015]

    Z1000 ABS (105 kW) [Modell 2015]

  • Z1000SX Tourer ABS (105 kW) [14]

    Z1000SX Tourer ABS (105 kW) [14]

  • Z1000SX ABS (102 kW) [12]

    Z1000SX ABS (102 kW) [12]

  • Z 1000

    Z 1000

  • Z1000R ABS (105 kW) (Modell 2017)

    Z1000R ABS (105 kW) (Modell 2017)

  • Z1000 ABS (105 kW) [Modell 2016]

    Z1000 ABS (105 kW) [Modell 2016]

  • Z1000 ABS (102 kW) [12]

    Z1000 ABS (102 kW) [12]

  • Z1000 ABS (102 kW) [13]

    Z1000 ABS (102 kW) [13]

  • Z1000SX ABS (102 kW) [13]

    Z1000SX ABS (102 kW) [13]

  • Z1000 ABS (126 kW) [12] getunt von Höly

    Z1000 ABS (126 kW) [12] getunt von Höly

  • Z 1000 (93 kW) [03]

    Z 1000 (93 kW) [03]

Im Test der Fachmagazine

  • 148 von 250 Punkten

    Platz 3 von 3
    Getestet wurde: Z1000 ABS (102 kW) [12]

    „Schade eigentlich: Die pure Zett ist die Aggressivste und Giftigste der Drei. Aber ohne Verkleidung und Traktionskontrolle gehen ihr halt etliche Punkte flöten. Ein Geil-o-Mat für Puristen.“

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test
    Getestet wurde: Z 1000

    „Stärken: Gut abgestimmtes Fahrwerk; Motor läuft angenehm weich; Bremsen packen gut zu; Schön gemachte Details.
    Schwächen: Bisschen wenig Druck für eine 1000er; Teils schlechte Lackqualität ...“

    • Erschienen: 08.12.2011 | Ausgabe: 1/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Z 1000 (93 kW) [03]

    „Plus: ABS; Motor; Ergonomie.
    Minus: Gewicht; hoher Spritverbrauch im Spaß-Modus.“

  • ohne Endnote

    33 Produkte im Test
    Getestet wurde: Z 1000 (93 kW) [03]

    „Stärken: Angenehm weicher Motorlauf; Edles Design mit schönen Details; Gut zupackende Bremsen; Gelungene Fahrwerksabstimmung.
    Schwächen: Schaltung hakt gelegentlich; Motor könnte druckvoller sein ...“

  • ohne Endnote

    27 Produkte im Test
    Getestet wurde: Z 1000 (93 kW) [03]

    „... mit dem auf 127 PS gedrosselten Vierzylinder aus der ZX-9R mehr als ausreichend motorisiert, auch wenn sich das Triebwerk schon fast zu zurückhaltend gibt. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 3/2011 Saisonstarter erneut getestet mit gleicher Bewertung.


Passende Bestenliste

Datenblatt

Zylinderanzahl 4
ABS vorhanden
Schaltung Manuelle Schaltung

Weiterführende Informationen zum Thema Kawasaki Z1000 können Sie direkt beim Hersteller unter kawasaki.de finden.

Aus unserem Magazin

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